1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen wird teurer

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von moe99, 17. Juli 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    1. baut Humax nur Schrott-Geräte (Aufhänger etc.)
    2. schreibt INFOSAT nur Müll
    3. läßt beides genau auf Dich als User schließen breites_
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Michael
    tztzt humax ist ja besser als die deutsche kack receiver kathrein,radix,schwaiger oder digenius.die haben beschissene design,also Müll receiver breites_
    micha ich leseauch keine zeitschriften mehr seit dem ich lyngsat.com kenne der reicht mir
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    breites_ breites_ breites_
     
  4. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Infosat war in den frühen 90er ein Klasseblatt..
    Jetzt nur mehr ein fades Blatt, mit Inhalten die kaum wen interessieren...

    <small>[ 18. Juli 2003, 08:11: Beitrag editiert von: GSV Burgenland ]</small>
     
  5. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Cool! Nen 2m-Spiegel für jeden im Heft? (zum aufblasen)oder einen Einweg-Digitalreceiver? Oder ein kostenlose Premiere-all-In Abo für 12 Monate???
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bingo! Ein aufblasbarer Digitalreceiver. Damit er funktioniert, muss man ihn zuvor zwei Stunden in Wasser einlegen, bis er zur korrekten Größe angeschwollen ist.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    och menno entt&aum
    Ich dachte, ihr habt meinen Vermieter überzeugen können, eine 5 Meter Schüssel aufs Dach zu bauen und im Heft wäre die Erlaubnis dafür entt&aum

    <small>[ 18. Juli 2003, 11:07: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Muss ich Den dann austrocknen lassen, bevor ich den Stecker in die Steckdose stecke ?? durchein

    Und bei welcher Zimmertemperatur kann ich ihn betreiben, hat er auch CI, MHP, ja ?? l&auml;c

    Kann ich auch 8 Hefte kaufen ????? sch&uuml

    Ach das Schüsselkissen mit oder ohne LNB, ist da eine Fussluftpumpe dabei ?? ?

    Brauch ich da einen Freund wenn ich in den Laden gehe zum tragen ?

    Kostet die Anlieferung extra ?? durchein

    durchein

    digiface sch&uuml
     
  9. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bevor wir allzu sehr spekulieren und anfangen albern zu werden, würde ich die paar tage noch abwarten. dann kann man immernoch entscheiden ob die 40 cent als preiserhöhung gerechtfertigt sind oder nicht. oder?
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt im Ernst, wird ein Programmheft ins Heft mit allen frei Empfangbaren deutschen Digitalen TV Sendern integriert. Oder was kann es sein das 30% mehr Volumen einnimmt.