1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von L-Tom, 10. Januar 2007.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Florian, in Bezug auf die Panne bei der Heftlieferung die falsch gelaufen ist, kann ich deine Antwort nachvollziehen und auch verstehen. Was ich absolut nicht verstehen kann, ist deine Anmerkung bezüglich des Premiere-Forums. Wenn dort User Dampf ablassen, dann werden sie schon ihren Grund haben - sie deshalb anzutexten ist mehr als daneben und zeugt von eurer "Unabhängigkeit" gegenüber diesem dubiosen Unternehmen. Denn auch ich habe meine "guten Erfahrungen" mit Premiere gemacht und weiß somit die von dir angesprochenen User keinen Schrott gepostet haben. Ich möchte z. B. nicht wissen, wieviel Kohle ich dabei gelassen habe, wenn ich bei Premiere immer mit voller Absicht in der Warteschleife gehalten worden bin. Auch wenn ihr einen guten Draht zu Premiere habe - soll deshalb in diesem Forum keine Kritik an "Superpremiere" mehr möglich sein - das kann es ja wohl nicht sein.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Es war ein Beispiel. Es betrifft viele Bereiche.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten


    Finde ich nicht, da hat er den Nagel voll auf den Kopf getroffen und ich bin mit Florians (für mich manchmal komische Ansichten) Ansichten nicht immer überein, so wie er sicher mit manchen von meinen.

    CableDX
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten


    Naja,

    dass ist aber auch alt backen um es mal auf gut Deutsch zu sagen, oder findest du nicht. Bei Unternehmen in der Mittelschicht ok, bei Großunternehmen sicher nicht. Alles was so im Bereich T-Online, Samsung, Phillips, Sony, Audi, BMW, Ford etc. liegt fängt am 02. Januar wieder an, bzw. manche Firmen arbeiten auch zwischen den Jahren und am 24./31. (Produktionen z.B.).

    Mein HD-DVD Player kam auch in der ersten KW Freitags von einem Großversender. Hotlines sind sowieso komplett über die Feiertage besetzt, höchstens am 24./31. ab 20 Uhr nicht mehr oder so.


    CableDX
     
  5. MichaZ

    MichaZ Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Naja das Problem hat sich ja nun aufgeklärt.

    Interessant finde ich aber auch wie man an anderer Stelle für Dumm verkauft wird.

    Mein Finanzminister hatte gefordert 2 meiner 3 Zeitschriftenabos zu kündigen.
    Darunter viel leider auch meine DF.

    Die Kündigungsbestätigung kam auch promt.

    Auf der Rückseite bot mir die nette Dame an wenn ich es mir mit der Kündigung noch mal überlege würde ich als Super-Angebot den DF-Pin erhalten.

    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Juhu, juhu ich bekomm nen DF-PIN wenn ich bleibe. Den habe ich mir schon immer gewünscht.

    Psst! Ich muß leise sein sonst gibt mir mein Pfleger wie diese ekeligen Tabletten von denen ich 3 Tage durchschlafe.

    :eek: :eek: :eek:

    Für wie blöd wird man eigentlich hier gehalten??

    Wenn ich so coolen Pin bekomme bleibe ich natürlich.

    Mädel, egal was Du nimmst, nimm weniger.

    MichaZ
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Und was willst du uns damit sagen?

    Ein PIN ist mehr als die DF machen muss.

    Gekündigt ist gekündigt. Einige wollen wohl kündigen um nen halbes Jahr die Zeitung kostenlos zu bekommen.

    Völlig realitätsfremd...
     
  7. MichaZ

    MichaZ Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Das ich mich reichlich verar***t fühle wenn man meint das mit so ein unsinniger Pin dazu bringen würde mein Abo zu behalten.

    Mag sein. Aber dann sollte man es besser ganz lassen!

    Ich bin aber nicht "einige"!

    Gilt wohl eher für die Annahme ich würde wegen des Teils mein Abo behalten.

    MichaZ
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Du musst es ja nicht annehmen.

    Ich verstehe deine unnötige kritik nicht. :rolleyes:

    Reines Frustablassen?
     
  9. MichaZ

    MichaZ Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Man kann es wohl unter Frust ablassen einordnen.
    In dem Brief kam es eben so rüber das man es schon als für Dumm verkaufen ansehen kann.

    Ich reg mich sonst nicht so schnell auf aber darüber habe ich mich echt geärgert.

    Ich will es jetzt auch dabei belassen.

    mfg

    MichaZ
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitalfernsehen will keine neuen Abonnenten

    Das sind die Leute die kündigen weil sie etwas angeboten bekommen haben wollen. Wenn ich etwas kündige bin ich damit unzufrieden, will ich etwas günstiger rufe ich die Hotline an und spreche mit dieser. Scheinbar haben viele Menschen Probleme etwas direkt anzusprechen was ihnen nicht gefällt.


    CableDX