1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen-TV

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von t54, 8. September 2003.

  1. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wenn Tele-Satellit es sich leisten kann auf fünf Satelliten zu senden (THAICOM, Hotbird, Eurasiasat, Intelsat 907, Telstar), muss sich DF das doch auch leisten können. Immerhin haben die Hefte ja beide eine Auflage von 100.000 Stück.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ROTFL...

    Was hast Du für Vorstellungen vom Verlagsgeschäft...?

    Meinst Du tatsächlich, dass 1. jedes der 100.000 Exemplare verkauft wird und 2. jeder Euro Verkaufspreis reiner Gewinn ist? sch&uuml

    Gag

    PS. Und ich hab mich schon gewundert, als mir Stephan, Florian und die anderen von ihrem Betriebsurlaub in Tahiti erzählt haben, der sie doch glatt davon abgehalten hat, ihre neuen Firmenwagen direkt in Maranello abzuholen...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dieses zusätzliche Programmheftchen das man direkt raus reist weil es stört und im Müll landet weil man eh EPG benutzt kann auch nicht mehr kosten als zwei Stunden digi Sat im Monat auf einem der Test Transponder auf Hot Bird wo Dr. Dish auch sendet.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr müsst es ja echt wissen...

    Aber war die Idee am Anfang nicht, dass die Sendung von denen zu empfangen sein soll, die Dr. Dish nicht sehen können? Ich kann den Doktor auch nicht sehen. Und ein Sendeplatz in meinem Fernsehen hier ist ein paarmarkfuffzich teurer als ein Testbild auf Hindisat CVII...

    Gag
     
  5. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und weniger als 50% haben überhaupt Satellitenfernsehen.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Anteil wird aber sicher steigen winken

    Zumal das Original auf dem Intelsat 707 kommt läc
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht kann man ja eine Sendung gemeinsam mit einem Sender produzieren immerhin haben die Sender ja auch einen nutzen davon wenn man sie gut empfangen kann. Und es wär ja eine Informationssendung
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Glaube ich nicht. Wenn DVB-T sich durchsetzt, wird kaum noch einer die Notwendigkeit einer Sat-Anlage sehen.

    Gag
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das bezweifle ich einfach mal... breites_

    Gruß
    Angel