1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen in Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

    Eben weil ich so intelligent bin, arbeite ich nicht in diesem Schuppen. Leute abzocken, egoistische Selbstdarstellungen und Leistungsverweigerung - damit kann ich mich nun wirklich nicht identifizieren, auch wenn man dafür offensichtlich reich "entlohnt" wird. Die Zwangsverkabelten müssens ja zahlen.

    An dem Tag, an dem bei Iesy die Lichter ausgehen, werde ich an Dich denken :D

    Ach ja, was "Luschen" und Deine ganzen anderen Beleidigungen betrifft: typisches Verhalten dafür, dass man im Unrecht ist - wenn ihr doch alle so toll seid, warum bleibst du dann nicht sachlich? Eben, weil man den Laden durchschaut hat.

    Zur technischen Kompetenz sage ich nur: durch iesy-Techniker letzten Sommer einen neuen Anschluß am Haus legen lassen, weil der Empfang nicht so prickelnd war. Im Beisein des Technikers direkt am HÜP geprüft, ob nun alle analogen Programme rauschfrei ankommen, was allerdings nicht der Fall war. Techniker zuckte die Schultern und sagt "das geht dann eben nicht besser". Die sehr gute Hausverteilung hatte also noch gar keine Chance, durch Verteiler und Kabellängen auf das Signal einzuwirken - die Qualität ist ja schon am iesy-HÜP schlecht. Wie muss man denn drauf sein, wenn man dann noch stolz prahlt, man arbeitet bei iesy??? Das wäre mir peinlich. Ich bin es gewohnt, 100% Leistung zu verkaufen, hinter der ich auch stehe! Und mit dieser Einstellung käme ich bei iesy offensichtlich nicht sehr weit.

    Grüße vom Grinch
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

    wie würde dieser nette Kerl sagen? Applaus, Applaus, Applaus!

    [​IMG]
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Digitalfernsehen in Hessen


    1. Der einzigste der hier dauernd rumpöpelt bist du. Jetzt hast du ja 3 Mitstreiter gefunden,da kannste ja das grosse Maul haben oder ? Das werde ich dir aber stopfen.Und zwar ganz gehörig.
    Mehr dazu in den nächsten Tagen.Du kannst dir auch schon den nächsten Nick aussuchen und dich neu anmelden. Dein alter Nick war dir wohl zu heiß geworden oder ? Und beleidigen lasse ich mich von dir Dummschwätzer auf garkeinen Fall. Dafür bist du mir mindestens 3 Nummer zu doof.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Digitalfernsehen in Hessen


    Bis Dienstagmittag gebe ich dir Gelegenheit deine angeblich von mir bekommenen PN zu beweisen ansonsten gehe ich rechtlich gegen dich vor. Wenn du schon im Koma bist von deiner letzten Sauftour ( sieht man a.d. Uhrzeit ) dann lasse es wenigstens sein hier im Forum rumzupöpeln. Soviel zum Thema Pöpeln. Ich habe PN mässig noch keinen bedroht, kenne aber einen der mir ab und zu was nettes mitteilt.


    Gruss aus Neustadt
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Digitalfernsehen in Hessen


    Na dann viel Spass beim warten. Ich werd öfters mal an dich denken. Mal gucken wer eher die Rente erreicht.


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

    Abgemacht. Ich werde jedenfalls sagen können, dass ich auf das, was ich im Berufsleben gemacht habe, stolz sein darf.

    Grüße vom Grinch


    Und ach ja, es heißt "einzige", nicht "einzigste" ( Beitrag #453 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

    Du hast mir eine PN am 10.03.06 um 10:26 geschickt.

    Wir arm bist du denn eigentlich? Übrigens, wer schreibt denn morgens um 4:00 Uhr??? Hier seit gestern deine Beleidigungen, nenn mir nur eine von mir, du wirst keine Beleidigung finden.

    Liebe Moderatoren, wieso lässt ihr das durch gehen? ihr sperrt erst diese Person und dann darf sie weiter hier normale User die gerne hier sind beleidigen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

    Ohne Kommentar.

    -ZU-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.