1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen in Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

@mischobo
    Wie bist'n Du unterwegs? Wenn ich Deinen Beitrag lese drängt sich mir beinahe der Verdacht auf, dass hier einer der Zweitnicks von Bibi eingesetzt wurde.

Ich habe meine eigene Meinung, mach Dir da mal keine Sorgen. Wenn Dir meine Meinung zu bestimmten Themen wichtig ist, dann frag mich einfach, und ich erzähle sie Dir.

Aber ich verbreite hier nicht permanent irgendwelche Halbwahrheiten, die mit den Worten "habt ihr was an den Augen", "keinen Termin bei Fielmann gekriegt", "lernt erst mal, eure Receiver zu programmieren" eingeleitet werden. :winken:

Die meisten von Bibis Ankündigungen sind nicht eingetreten, und wenn man dann mal nachfragt, was wohl dieses mal wieder dazwischen gekommen sein könnte, fängt man sich wieder 'nen blöden Spruch.

Wenn Du das so in Ordnung findest, mischobo, ist mir das recht.
    Jeder, der sich hier über "kostenpflichtiges Free-TV", Grundverschlüsselung, hohe Kosten für NVOD-Filme, schlechte Bildqualität der digitalen Privaten im Vergleich zu DVB-S usw. äußert, bekommt von Bibi zu lesen, dass das ja alles so nicht stimmt ( und wenn's tausendmal so in den AGBs steht ) - sie kümmert das ja alles nicht, sie bekommt ihren Kabelanschluß ja für umme, und die schlechtere Bildqualität ( die ja durch iesy verschuldet ist ) wird mit den Worten ""ich glotz tv, keine dvd" abgetan...

Mit solch einer verblendeten Person kann man doch gar nicht sachlich diskutieren.

Und wenn Sie hier nicht mehr posten würde, wäre mir das auch wurscht. So jemandem muss man glaube ich keine Träne nachweinen - wenn diese "Informationsquelle", wie Du das nennst, "versiegen" würde: das würde ich bestimmt nicht als "Gefahr" bezeichnen. Und um Deine Frage zu beantworten: in diesen Brunnen würde ich pinkeln, ja, Ja und nochmals JA!

Ich interessiere mich nun mal dafür, was im Kabelnetz abgeht - immerhin gehöre ich auch zu den Geschädigten, die jahrelang am iesy-Netz hingen. Jetzt hab ich meine Schüssel auf dem Dach und bin von diesem Saftladen unabhängig. Dennoch werde ich mich kritisch äußern dürfen, und das werde ich auch machen. Aber nur, weil ich nun Astra empfange, finde ich nicht alles toll, was die machen.

Grüße vom Grinch

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  2. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur mal so als Beispiel... Beitrag aus diesem Forum - klingt nicht gerade wie eine Vermutung, dass der Hörfunk-TP möglicherweise zur Cebit eingespeist werden würde... und für eine Falschinformation ist die Wortwahl auch ziemlich überheblich, oder?

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

@ PerryR & Grinch

Aber vorsicht, habt ihr noch keine PN mit Drohungen bekommen?

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

RICHTIGSTELLUNG:

1. Bin ich nicht in regelmässigen Abständen gesperrt gewesen, sondern ich wurde,solange ich hier bin, nur ein einziges Mal gesperrt. Und dreimal darfst du raten warum ???
    2. Ich benutze auch nicht, im Gegensatz zu anderen, verschiedene Nicks sondern nur BIBI und Karla. Ein anderen Nick habe ich hier NIE besessen. Und angemeldet mit Karla hatte sich einst meine Arbeitskollegin. Die hat das wohl mehr aus Spass gemacht.Aber ich glaube,das sind Dinge die hier nichts zu suchen haben.
    3. Im Leute provozieren bist du ja auch nicht grade schlecht. Man muss nur wissen wenn man aufhören sollte. Deine Behauptungen die du hier regelmässig aufstellst werden dir ja auch jedesmal widerlegt. ( siehe Mischobo )
    4. Du solltest dich auch nicht immer an Kleinigkeiten aufgeilen wie: da steht ja immer noch SR1 in der Programmliste. Hast du keine anderen Probleme ?
    5. Mein Vater ist Diploming. für Antennenbau und das seit über 40 Jahren. Der sieht jeden Tag das Elend und die Not von Leuten die sich (Möchtegern ) Techniker nennen. Aber die grosse Schnauze haben und über den Kabelnetzbetreiber herziehen. Wer sein TV Kabel ( analog ) mit Isolierband flickt und sich wundert das er kein Premiere gucken kann, der dürfte nicht ganz richtig im Kopf sein. Leider gibt es in D zu tausenden solche Leute.
    6. Zu den ARD Hörfunktranspondern habe ich mich schon ziemlich oft dazu geäussert. Zu den damaligen Zeitpunkt war halt noch nicht hundertpro klar welche Probleme das alles mit der Fussball Bundesliga geben würde. Auch hier wieder, klug schei... kann jeder. Wenn du nur ein bischen überlegen würdest dann hättest du auch verständniss dafür. Ausserdem gab es in den letzten Wochen und Monaten bei UM jede Menge personelle Umbesetzungen im Unternehmen. U.A. auch bei der Programmplanung. Zwischen Planung und Umsetzung vergehen manchmal Wochen und Monate. Aber davon hast du ja sowieso nur NULL PEILUNG. Ansonsten würdest du nicht pausenlos sinnlose Dinge schreiben. Wenn du schon so superintelligent bist,wie du dich immer hinstellst,warum hast du dich nicht bei UM beworben ? Hast du etwa Angst du könntest ein bischen zuviel Geld verdienen ??? Oder was ist dein Problem ? Die Antwort kannst du dir selber geben.
    Zum Abschluss möchte ich dir aber noch eins sagen: Ich bin froh das in unseren Unternehmen nicht solche technischen Luschen wie du arbeiten,sonst würde es Iesy seit Jahren nicht mehr geben.

In diesen Sinne

Grüsse aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Die ganze Familie verdient wenigstens Geld !!! Richtiges Geld,versteht sich. Und muss nicht am Monatsende zum Sozialamt rennen um sein Hartz IV abzuholen,was anschliessend in Alk. Getränke umgesetzt wird. Was Hirngespinste angeht da bist du der perfekte Superman !!! Da kennste dich ja voll aus.

Gruss aus Neustadt

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Bibineustadt und @Grinch, haltet Euch mit Euren gegenseitigen Beleidigungen zurück. Dies Thema ist sonst schneller zu als man kucken kann.

Eike
    -Moderator-

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

@ Eike

da gibt es nur eine Person die beleidigt, kein anderer User hatte bis jetzt jemanden persönlich angegriffen, sondern vielleicht ein Unternehmen und darauf hin wird man gleich von dieser Person angepöpelt. Ich finde halt solche Sprüche einfach nur sehr arm:

Diese Angeberei und die Selbstdarstellung ist nicht mehr zum aushalten. Und im letzten Satz wieder eine Beleidigung. Ich kann mich an keinen Eintrag von einem anderen user erinnern, der so persönlich wird. Auch ihre 2 Namen, sie hat immer sich strickt dagegen gewehrt und nun gibt sie zu, dass sie beide Namen benutzt. Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen und keinen beleidigt.

8. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab noch keine bekommen - womit sollte sie mir auch drohen?
    Zwangsverkabelung???

9. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zeig mir mal eine Beleidigung von mir, bitte. Möchte mal sehen, was Du da findest.

Grüße vom Grinch

10. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Geld "verdienen" und Geld "bekommen" sind schon mal gewaltige Unterschiede. Du schreibst aber ( wahrscheinlich wohlbedacht ) nichts davon, dass dafür auch eine entsprechende Leistung erbracht wird :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.