1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen in Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

Darf ich schon einen neuen Sendersuchlauf machen, oder muss ich noch warten?

Als TiviDi-Kunde habe ich ja schon eine Karte, hoffentlich einigen die sich mit Premiere, dann bin ich glücklich.

2. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, einen Sendersuchlauf darfst du sogar ganz ohne Gebühr machen :D :D :D

bringt aber noch nichts.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Doch !!! EURONEWS ( D ) :D :D :D unverschlüsselt für treue Kunden !!! Frag doch mal YOU FM, der weiß das auch.Die Techniker sind doch schon am Ball !!! Also Jung's in Kerpen. Es könnte ruhig bissel schneller gehen :D

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  4. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unverschlüsselt? Bei mir nicht. Wohn' zwar nicht in Hessen, ab doch wohl näher dran an Kerpen...

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

@ Bibi

Eine Frage zu iesy und Internet. Momentan zahle ich ja 20 € für DSL 2000 und 10 € für die echte Flatrate. Laut iesy würde ich nur noch 15 € zahlen für beides, habe ich das richtig verstanden? und was ist mit Telefon und mit ViOP? wird das auch über Kabelfernsehen gehen? Ich habe ViOP über DSL für 1,5 Cent in der Minute und möchte das auch in Zukunft benutzen.

Ich habe auch WLAN, kann ich meine Hardware weiter benutzen oder brauche ich da spezielle Hardware? Und wie ist die Qualität? und wo schließe ich denn das alles an? muss da extra alles neu (Anschluss Wohnung/Haus) gemacht werden, oder schließe ich den Router an die Dose, wo auch das Kabel vom Fernseher dran geht und habe sofort DSL/Internet?

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Da kommt ein neuer rückkanalfähiger Hausverstärker an den Hausübergabepunkt und eine neue Kabeldose ( im Arbeitszimmer oder Wohnzimmer ) wird installiert. d.h. du hast dann 3 Steckverbindungen ( tv, radio, internet ) Die Internetsteckverbindung kommt an das Modem und das verbindest du mit deinen Rechner. Dann legste die Install. CD ROM ein und installierst alles. Die Freischaltung erfolgt über den Techniker !! Das war's dann schon. Die Qualität ist echt SUPA und es funzt bisher ohne Reklamationen. ( habe i - Net seit 23.12.05. )

Gruss aus Neustadt

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

ja und da ich in Miete wohne kann ich das vergessen....

8. XXLHerbie

XXLHerbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bedenke außerdem, dass es sich beid er iesy Flatrate eigentlich um keine echte Flatrate handelt. In den AGBs steht etwas von Fair Use Policy, d.h. man darf monatlich "nur" 20GB Traffic verursachen! Ob iesy was gegen Power-User unternimmt weiß ich jedoch nicht.

9. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Erst nachdem ich so ein "Terror" da gemacht habe, sind die dran, das Problem zu lösen. Und ich habe endlich die Bestätigung, dass ich recht hatte (dank des Forum´s). Also nochmal danke an die Leute, die mir das hier auch bestätigt hatten bzw. darauf hingewiesen hatten:) :) :)

@alle: Mir wurde auch gesagt, dass es erstmal kein Eurosport mehr digital geben wird...

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Gruss aus Neustadt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.