1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen in Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

:winken: Ich bin zwar nicht die Frau vom Herrn Sandhu aber wenn es wichtige Termine gibt, dann weiß ich trotzdem bescheid. :)

Gruss aus Neustadt

2. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Du bist bestimmt so gut informiert, wie die von der Hotline!

3. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Sorry löschen!

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

woran liegt es denn KD schon darf und iesy noch nicht? was verhandeln die eigentlich? 2 Unterschriften, 1 Knopfdruck und das wars

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wer welches Auto bekommt.:D

Gruß Gorcon

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

:D :D :D Ich brauche keine Hotline !!! Die habe ich bis heute NOCH NIE angerufen. Zu was auch ??? Ich veranstalte meine eigenen Meetings und Seminare. Zu was brauch ich da noch eine Hotline ??? Und ausserdem sitzen die ,,Hotliner,, ja bekanntlich in Marburg und nicht in MAINHATTAN !!!

Gruss aus Neustadt

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

oder vergnügen sich mit Mädels in Hotels, in der Zeit wo Bibi hier Chatet während der Arbeit :D

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wer über welchen Sender welches Bundesliga-Spiel aus der Saison 2006/2007 senden darf ;)

9. fra.dolphin

fra.dolphin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt hat man sich mit RTL wohl auch für Hessen und NRW geeinigt. Frag mich, wie schnell das jetzt umgesetzt wird ... und wann ProSieben/SAT.1 nachzieht.

http://www.tvmatrix.de/?newsid=6694

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

STUNDEN VOR DER AUFSCHALTUNG !!!

RTL nun auch bei Ish, Iesy und Telecolumbus digital im Kabel

Gemäß einer Vereinbarung werden die Programme der RTL-Senderfamilie in Kürze bundesweit digital in die Kabelnetze eingespeist.
    Nachdem sich die RTL-Gruppe mit Kabel Deutschland und Kabel BW über die digitale Verbreitung der Programme in deren Kabelnetzen geeinigt hatte, wurde jetzt auch mit Unity Media, der Muttergesellschaft der Kabelnetzbetreiber Ish, Iesy und Telecolumbus, eine entsprechende Vereinbarung getroffen.

Damit können die Kabelhaushalte in Nordrhein-Westfalen und Hessen jetzt auch RTL Television, Vox, RTL 2, Super RTL und n-tv digital im Kabel empfangen. Die Programme werden verschlüsselt ausgestrahlt. Neben den bestehenden Programmen der RTL-Senderfamilie ist auch das Angebot neuer digitaler Spartenkanäle geplant. Parallel zur digitalen Verbreitung sind die Sender bis mindestens Ende 2009 weiterhin auch analog unverschlüsselt empfangbar.

Für den digitalen Empfang der Programme benötigen die Kabelkunden einen zusätzlichen digitalen Receiver und eine Smartcard. Für bestehende Digital-Kunden von Unity Media erfolgt die Freischaltung der Sender automatisch und kostenfrei. Zuschauer, die sich neu für den Einstieg in die digitale Fernsehwelt entscheiden, benötigen einen digitalen Receiver sowie eine Smartcard, die von den Kabelnetzbetreibern Ish und Iesy gegen ein einmaliges Freischaltentgelt in Höhe von 19,95 Euro aktiviert wird.

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.