1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen in Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaphod123

zaphod123 Guest

Anzeige
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig - es ging mir um DEUTSCHSPRACHIGE, digital eingespeiste Sender. Aber mit Dir über iesys Mängel zu diskutieren, ist so sinnlos wie mit dem Papst über Kondomverteilung ...

Zap

2. Skyffm

Skyffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich frag mich immer ob bibineustadt vbmenu_register("postmenu_1118553", true); iesy gekauft hat!
    Und ob sie mit dem iesy Logo im Bett zusammen einschläft?
    bibineustadt vbmenu_register("postmenu_1118553", true); bist du ein iesy Fanatiker? vbmenu_register("postmenu_1118553", true);

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in den nicht ausgebauten modernisierten Kabelnetzen in Hessen gitb es 105 Programme in deutscher Sprache. Dazu noch VH-1-Classic und MTV Hits, wo es bei den Programminhalt nicht unbedingt auf die Sprache ankommt. Auch für das Programm von The Adult Channel und Blue Hustler braucht man nicht unbedingt Englischkenntnisse. In Kürze kommen noch die restlichen Privaten dazu ...

... was die Modernisierung in Hessen angeht, soll das bis Mitte 2006 erledigt sein und anschliessend wird wohl der Ausbau der Netze fortgeführt ...

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nun ja, aber die meisten Sender sich nicht gerade Top, also den Balle flach halten. Auch TiviDi ist nur zweite Wahl, denn die Filme sind Drittklassik. Seit Einführung von TiviDI habe ich da keinen einzigen Film geschaut und Dokus? gibt es genügend auf Vox, RTL2 und auf Premiere. iesy ist auf einem guten Weg, aber trotzdem noch weit weg von der Nr. 1.

Wenn alle Privaten endlich Digital kommen, dann werden wir endlich alle zufrieden sein.

5. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die meisten Dokus auf NGC oder History sind einfach nur schlecht: Dort werdem amerikanische, synchronisierte Sendungen gezeigt. Diese oft mit deutschen Interviewpartnern, die man leicht im Off hört, dann der Übersetzer und nochmal zurück ins Deutsche übersetzt - sehr hohe Qualität. Darauf kann ich verzichten. Mit ein Grund, warum ich mich für keines der Pakete entscheiden werde. Die Topauswahl - was Filme angeht - hat nur Premiere. Die Dokus sind dort genauso schlecht auf Discovery.

Bin mal gespannt, wann ieshy auch die deutschen Privatsender mal bringt. Sind ja jetzt der rückständigste Anbieter deutschlands. Aber die BuLi haben sie ... Top.

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Gekauft hab ich es nicht. Aber ich schlafe JEDE NACHT mit IESY BETTWÄSCHE aus den IESY - SHOP CENTER !!!;) Der neue Hit ist TIVIDI BETTWÄSCHE für 39,95 € ! :D :D :D

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  7. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

bibineustadt
    Warum nur werde ich das Gefühl nicht los das ich dir glauben soll??? :love:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Laut meiner E-Mail-Anfrage an RTL, heißt es, dass RTL mit Unity Media (iesy und ish) verhandelt. Es ist noch nicht zu einer Einigung gekommen, diese steht aber kurz bevor!! :winken::love:

Mein Tipp: Spätestens zum 31.03.2006 werden RTL und Pro7Sat.1 auch in NRW und Hessen digital ins Kabel eingespeist werden! :p

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Genau so isses !:) Spätestens am 31.03.06. Mein Tip: Es wird schon eher passieren. Spätestens am 31.01.06.

Gruss aus Neustadt

10. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wir werden dich erinnern, aber als Frau vom Geschäftsführer wirst du es schon wissen, wann alles kommt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.