1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen in Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

Deine Tastatur ist defekt, solltest Du mal reparieren lassen. ;-)

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:( Jetzt geht's schon wieder los. Menno,auch in Hessen und NRW werden die RTL World, Sat 1 / Pro 7 Pakete in die Kabelnetze eingespeist. Hier war die Rede vom ersten Quartal und das endet bekanntlich am 31.03.06. !!! Auch EUROSPORT kommt zurück und CNN kommt doppelt ( englisch / deutsch ),Terranova und VIVA kommen auch.! Was also heulst du denn nur immer rum ? Wieso sind wir denn die dummen ?

:love: Gruss aus Neustadt

3. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja in den ausgebauten Gebieten wahrscheinlich kein Problem aber in den unausgebauten ist ja kein Platz mehr.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

CNN auf deutsch ?

Schön wäre es, wenn die Sender in Hessen auch bald verfügbar sind. Dann würde ich mir auch die Free Programme freischalten lassen.
    Allerdings finde ich das Angebot von TiViDi Familiy etc. immer noch nicht interessant.

5. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird ein Deutsches Fenster sien. War glaube ich schon mal im analog Kabel. Oder gibt es das immer noch?

6. Skyffm

Skyffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich heule nicht rum ich hab Recht!! Wir hier in hessen mit dem iesy ****** sind immer die letzten mit neuerungen. erst im jahr 2999 ist alles komplett und haben alles, aber wer lebt denn da noch?

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Wer sagt dir das denn ? Wie wäre es z.B. wenn S 35 abgeschaltet wird ? Wenn ich Platz brauche dann schaffe ich mir welchen.

Gruss aus Neustadt

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Das wurde vor längerer Zeit eingestellt. Es laufen aber Verhandlungen das es wieder anlaufen soll. ( zeitbegrenzt i.d.primetime )

Gruss aus Neustadt

9. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber einen Shoppingsender einfach so rauszuwerfen ist wahrscheinlich auch eine Kostenfrage.

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Stimmt doch garnicht !!! Wir hatten als erstes das US / UK Paket. Wir haben seit 3 Monaten DSF und DAS VIERTE !!! Wer kann von sich behaupten das er in seinen Kabelnetz surfen kann ? Doch wohl die wenigsten. Und demnächst kannste auch noch im Kabelnetz telefonieren !!! Denk mal drüber nach. Erst Gehirn einschalten und dann schreiben !

Gruss aus Neustadt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.