1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen in Hessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Digitalfernsehen in Hessen

Produkt ist nun im Umlauf und Werbung wurde genug gemacht :)

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Weis heißt hier und? Ist doch ein und die selbe Person. (die übrigens auch noch einen mänlichen Usernahmen hier nutzt.)

Gruß Gorcon

3. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich könnte meinen, es gibt hier einige, die sie nicht vermissen ... ;)

Welche Erfahrungen habt Ihr denn jetzt mit dem Humax-Gerät gemacht. Ich stehe immer noch vor der Entscheidung entweder nur die Free-Karte für meine lahme d-box zu holen oder aber das Family-Paket mit Receiver.
    Ich habe vom Humax einiges negatives gehört (Streifen im Bild, kein EPG, lahm) ...

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Bingo,du sagst es ! Bibi & Karla haben sich in die wohlverdiente Werbepause verabschiedet und kommen wieder wenn es neue Produktinformationen gibt. Ich hätte nicht gedacht,das du das bemerkst ;)

Mfg [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Genau, du meinst Benjamin :D Der hält Ausschau nach neuen Werbeaufträgen ! Schließlich gibt es ja auch Mitarbeiterrabatte ! Da muss man ja auch was dafür tun.

Mfg [​IMG] Grüße aus NEUSTADT

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Eigentlich schon, aber bald gibt es wieder neue Produktinfos ! Da ist so manch einer froh das es mich ( uns ) gibt.;)

Mfg [​IMG] Grüße aus Neustadt

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Humax ist bis jetzt ganz ok, klein und silber, aber werde versuchen eine alte Nokia D-Box II in eBay zu ersteigern und mir dann Neutrino besorgen. Dann kann ich die Humax-Box verkaufen.

8. zaphod123

zaphod123 Guest

Du kannst meine Nokia D-Box II kaufen, siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=90317

Zap

9. burid0402

burid0402 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

bin neu hier.
    Habe seit der Umstellung diverse Probleme manche Sender störfrei zu empfangen. Es geht hauptsächlich um die Sender Kanal D, Star, NASN, Eurosport 2, Motors TV usw. (wenn ich richtig informiert bin, müssten das die Sender auf S37 und S41 sein). Alle anderen Sender empfange ich mittlerweile.

Es war vor zwei oder drei Wochen schon ein Techniker da. Wir haben zwei Tage lang mehrere Stunden alles mögliche ausprobiert und danach konnte ich auch die oben erwähnten Sender empfangen. Jetzt sind diese aber wieder gestört bzw. ich bekomme sie gar nicht mehr rein. Das nun schon seit ca. einer Woche. Mein Humax-Receiver findet sie gar nicht mehr beim Suchlauf. Mein Technisat-Receiver findet zwar die auf S37, aber mit Klötzchenbildung und bei denen auf S41 meldet er "Kein Signal".

Ich hab keine Lust schon wieder nen Techniker rufen zu müssen. Langsam geht mir diese ganze Umstellung aufn Senkel. Bevor ISH kam war es nur mit Iesy besser (wenn ich da überhaupt richtig infomiert bin; bin nicht so ganz in der Materie drin): ich hatte keinerlei Probleme mit den o.g. Sendern.

Es sind leider nicht viele Infos, die ich liefern kann, aber kann mir trotzdem irgendwer hilfreiche Tipps geben? Ich komme aus Bad Soden am Taunus. Kennst jemand diese Probleme?

Viele Grüße,
    Buri

10. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat denn der Techniker gemacht, dass es dann funktioniert hat und was hast Du noch gemacht, nach dem der Techniker wieder weg war?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.