1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Die Datenbank ist ja der Gipfel. Für Statistik-Freaks wie mich ein echtes Paradies. :)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Servus Männer,

die Domain www.digi-liga.de wurde bereits konnektiert und ich habe soeben die Website für unsere beiden Teamwettbewerbe Digi-Liga und Digi-Pokal hochgeladen.

Die kleine Website ist bewusst schlicht gehalten, sie soll ja schließlich nicht in Arbeit ausarten. ;)

Gruß,
    HaiScore

3. HaiScore

HaiScore Guest

Trikot für den Sieger?

Servus noch mal!

Hat das Team Interesse daran, dass der Sieger der Teamliga als Preis ein Fußballtrikot bekommt?

Dieses müssten wir zwar gemeinsam bezahlen, bei 18 Mann würde das aber maximal auf ca vier Euro pro Nase bekommen. Außerdem könnte ich das Trikot über einen Kumpel deutlich billiger bekommen und standesgemäß beflocken lassen (Beispiel: Digi-Champ als Spielername und 08 als Rückennumer für das Jahr 2008).

Welches Trikot es zu gewinnen gibt, könnten wir gemeinsam in einer Abstimmung festlegen.
    Haben wir in meinem alten Team auch immer so gemacht.
    Wir hatten uns stets auf Trikots von Nationalmannschaften festgelegt und am Ende immer auf einen schicken Exoten geeinigt. Der erste Sieger bekam das Trikot der Nationalmannschaft von Tibet, sein Nachfolger das Jersey von Südafrika, dann war ein Deutschland-Trikot an der Reihe, gefolgt von Uruguay und Australien.

Wer Interesse an dieser Aktion hat, kann sich ja hier oder per PN bei mir melden. Es muss auch nicht jeder mitmachen. Ich bin aber auf jeden Fall dafür. :D

Abstimmungsergebnis daher bisher:
    01 Stimme dafür
    00 Stimmen dagegen
    17 Enthaltungen

Ein Recht auf das Trikot hätten am Ende natürlich nur jene Teammitglieder, die sich auch finanziell daran beteiligen würden. Aber so weit sind wir ja noch nicht. ;)

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde mich der Mehrheit anschließen :cool:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Okay, dann steht es jetzt so:

01 Stimme dafür
    00 Stimmen dagegen
    16 Enthaltungen
    01 weitere Stimme für die Mehrheit (momentan dafür) :D

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

ich bin dagegen.

In deiner Signatur stand auch mal "kostet nichts, bringt nur Freude"

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  7. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was mache ich, wenn ich mein Passwort nicht mehr kenne? Ich finde auf http://webtip.netviewer.de/ nirgends die Möglichkeit, mir mein PW zuschicken zu lassen.

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hol das mal wieder hoch...:winken:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich glaube nicht das es irreführende werbung ist wenn allgemein für einen weiteren gewinn geld gesammelt wird wo jeder selbst entscheiden kann ob er zahlt und den gewinn haben möchte ;).

Ich hätte nichts gegen ein t-shirt allerdings finde ich das die tassen völlig ausreichen.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich trag eh nur Bayern-Trikots... ;)

Dagegen.