1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    ... in Sachen Lizenzierungsverfahren

    ...die Leitung der Digi-Liga vermeldet, den Zwischenstand der Lizenzierungsverhandlungen der 2.Digi-Liga.
    Bisher konnte 13 Teilnehmern die Lizenz erteilt werden...:winken:

    ??. deister7 (Lizenz ???)
    01. mathis (Lizenz erteilt)
    ??. X-2fast (Lizenz ???)
    02. Arsch70 (Lizenz erteilt)
    ??. HERZILEINBUB (Lizenz ???)
    03. herbstzeitlose4 (Lizenz erteilt)
    04. Friek (Lizenz erteilt)
    ??. b3bb1 (Lizenz ???)
    ??. FAMILIEN-TRIO (Lizenz ???)
    ??. HarryKs (Lizenz ???)
    05. Olli85 (Lizenz erteilt)
    06. spacebeer (Lizenz erteilt)
    07. Scharmuetzler (Lizenz erteilt)
    08. kalimero22 (Lizenz erteilt)
    09. sebi16 (Lizenz erteilt)
    10. alles vergeben (Lizenz erteilt)
    11. mika_van_detta (Lizenz erteilt)
    12. horud (Lizenz erteilt)
    13. xNubbLx (Lizenz erteilt)

    (Ende der Meldefrist: 31.Juli 2012 um 24:00 Uhr)

    ...also wer "wieder" oder "neu" oder "weiterhin"(in sofern seine Lizenz noch nicht erteilt wurde) teilnehmen möchte, bitte melden bis zum Ende der Meldefrist...:winken:

    ...für Neueinsteiger bedarf es unbedingt einer Anmeldung beim webtip, bis zum Ablauf der Meldefrist. Bei Interesse hier im Forum nachfragen oder PN an mich...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ...so nachdem "Goektan" seine ChampionsLeaque Zuordnung getroffen hat, ergeben sich für unsere Teilnehmer folgende Gruppen:

    Gruppe A: penny24
    Gruppe B: Bausparer
    Gruppe C: Stoni 3:16
    Gruppe D: Linedanc und Fischi18
    Gruppe E: MarkusM
    Gruppe F: Nachtstern07(TV) und Anitusar
    Gruppe G: luwel
    Gruppe H: Olli85

    ...alle Ansetzungen auf unserer Homepage einsehbar ;)

    ...wir werden also mit 10 Tippern am Start sein (eigentlich 11, aber HaiScore ist ja leider nicht mehr mit dabei).

    ...ab nächster Saison qualifizieren sich nur noch die ersten 4 der 1.Digi-Liga direkt für die Champions League.:winken:
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ...und hier noch die Ansetzungen für die 1.Runde im Webtip-Pokal
    (*rot gekennzeichnete Tipper noch ohne Lizenzantrag)
    ...der Webtip-Pokal beginnt am 3.BL Spt.

    Fischi18
    : Toril (ruhr-pfalz-connection)
    Anitusar(TV) : Renade 1 (die Kemmerlinge)
    Nachtstern07 : Celtic ("Vereinslos")
    pokerstar : KMBG (The Squabblers)
    penny24 : Pawel (die Kemmerlinge)
    rom2409 : Tommi (Das Katastrophen-Kommando)
    Pensi : SCP07-Fan ("Vereinslos")
    Stoni 3:16 : Motte (Das Katastrophen-Kommando)
    Champ (Euro-Bayern) : mika_van_detta_
    MarkusM : megaman111
    luwel : Speedy1 (RB QS Sifi)
    Olli85 : orphy (Blue Brothers)
    b3bb1 : schlaubito (die Bauernfänger)
    Bausparer : donald (die Bauernfänger)
    Gregor (Italy1) : X-2fast
    Kleo ("Vereinslos") : sebi16
    mikedotat : Seniler Sabbler (VFR Stenkelfeld)
    Linedanc : Wurzi ("Vereinslos")
    Booo : Jana (die Kemmerlinge)
    HarryKs : herbstzeitlose4
    mathis : bonsai (die Gewinner)
    Friek : Meickel (Das Katastrophen-Kommando)
    Zioteufel : Sascha04 (RB QS Sifi)
    Sawa (Night Worker) : horud
    Dale (VFR Stenkelfeld) : Raymus
    alles vergeben : fiona (00wc)
    michaela (Euro-Bayern) : deister7
    Treffnix (SpVgg Tippgötter) : space beer
    hexe (die Kemmerlinge) : HERZILEINBUB
    Anne (Euro-Bayern) : dittsche
    Jens (Elago) : kalimero22
    Roland1 (RB QS Sifi) : FAMILIEN-TRIO
    super-mario (die Gewinner) : Arsch70
    Beizaitel : Gala (RB QS Sifi)
    Fipsi (Night Worker) : Scharmuetzler
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    wieso spielt der FC Olli85 als 2ligist CL :confused:

    Kleine Anregung...ab 250.000 Klicks auf einen Beitrag muss dieser wohl geschlossen werden...vielleicht wäre es also sinnvoll zu Beginn der neuen Saison direkt einen neuen zu eröffnen :winken:
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ...zur 1 Frage: Olli85 hat sich über die Weltranglistenwertung (3.Platz) qualifiziert...
    ...der Betreiber füllt das Teilnehmerfeld so auf das er auf 64 kommt, mit SHW und WRL (...steigt man nicht immer dahinter, aber irgendwie bekommt er sich selber auch immer wieder mit rein :D)

    ...mit den Hits ist das so?...beim Fußball Live Talk und Golf sind doch schon über 300.000 Klicks. Aber Danke ich frag mal nach:winken:
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Hallo Leute! :winken:

    Ich würde hier gerne auch mal mitspielen. Als Nicknamen muss ich den Nick von digitalfernsehen angeben oder?

    Sportliche Grüße, Andreas
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Huhu ... hallo die Liga laeuft wieder :p

    Meine Spieler waren nicht schlecht, aber leider waren die Pokerstars um ein Tor besser. Jetzt muss am WE ein 3er her, viele Wege fuehrn nach rom :D
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Stoni, Stoni ich glaub das dir das warten auf Martínez etwas den Blick vernebelt.:D...wir haben seit Monaten einen neuen Thread der auch oben angepint ist :winken: