1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

@Raymus:

Ich mache beim em-tippspiel nicht mit, da wir genau während der EM im Urlaub weilen :eek::eek: Meine Frau ist hier die Übeltäterin.

Zu haiscore:
    Ich mochte diesen User immer sehr gerne. Aber ab und an hat er schlicht überzogen. Sein Angriff auf *scirocco war lächerlich und seine Sperre eine logische Konsequenz. Seine Bayernbeiträge war mir immer fast zu fanatisch.

Schade dass es so gekommen ist. Seinen "Ihr stink" Abschied hätte er sich auch sparen können.

Hat mich schon etwas verwundert, wie das am Ende alles abgelaufen ist. Für die digi-Liga ein großer Verlust, gar keine Frage.

Obwohl man ja gar kein formelles Mitglied an diesem Board hier sein muss, um mitzutippen ;) Wenn haiscore wollte, könnte er ja weitertippen, ohne am DF zu schreiben. Oder liege ich da falsch :confused:

@ Pensi: Deine Entscheidung zu Fischi18 finde ich gerecht. Er hat am meisten richtig getippt und hat den Aufstieg am grünen Tisch verdient...

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh, ich lese erst jetzt dass Fischi 18 aufgesteigen ist. das finde ich super und aufgrund seiner Leistungen auch sehr gerecht.:winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  3. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja bin ich jetzt wirklich aufgestiegen oder passiert da noch was am grünen Tisch :eek:

4. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe die Leitung lässt sich nicht mehr beeinflußen (gibt es eigentlich auch einen Zitter-smilie)

Es gibt positive Stimmen, danke die Hoffnung steigt :D

Noch eine und noch mit Lob, danke.
    Dürfen meine Fans jetzt schon auf den Platz, oder noch nicht? :eek:

5. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Von mir aus gerne! :winken:

6. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

[​IMG] [​IMG][​IMG]

7. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jetzt bin ich schon fast beschämt.:winken:

Danke @Pensi das du mich aufsteigen lassen hast.:love:

Ich komme nicht umhin auch noch einige Zeilen zu den Ereignissen der letzten Tage abzugeben.
    Ich gehör ja auch mehr zu der Fraktion Leserlein, anstatt Schreiberlein.
    Im Forum ansich bin ich eher selten (nur wenn ich mal wieder ein technisches Problem :D habe), bis auf die Tippgemeinschaft da schau ich öfters rein, weil ich es cool find.
    Zumal mit wieviel Aufwand das ganze noch von @Pensi betrieben wird.
    Für @Haiscore tut es mir leid, aber er wird seine Gründe haben.
    Hin und wieder les ich auch in den verschiedenen Fußball-Threads mal mit, nur nach Großereignissen macht das kaum Spass weil viele Diskusionen einfach unsachlich geführt werden.

@Raymus, da ich schon an 2 Tippspielen für die EM teilnehme, möchte ich es auch dabei lassen und sage dir hiermit ab. Sorry

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...das war der "grüne Tisch"
    ...absolut Regelkonform, also freu Dich
    § Lizenzierungsverfahren
    "Die jeweiligen Auf-und Abstiegsmodalitäten werden je nach Begebenheit
    individuell nach Saisonende und "Lizenz" Erteilung im Forum bekanntgegeben.":winken:

...zu seinem Abschied "Ihr stinkt" sei nur so viel gesagt, dass er die Tür ordentlich zu hauen wollte, wenn er auch weiß das es eigentlich albern war.
    ...für die Digi-Liga ein großer Verlust, ohne Frage.
    Aber ganz ehrlich unser EX-Chef hat sich in letzter Zeit schon gewaltig zurückgezogen und für sich derzeit erkannt dass seine Prioritäten halt nicht bei Tippspielen und Forenbeiträgen liegen.
    ...wenn er dann in einiger Zeit die endlose Leere ohne die Digi-Liga verspüren sollte, darf er gerne wieder diese mit der selbigen ausfüllen und uns wieder unterstützen...:D

...@HaiScore ich werde Dich nicht aus dem Team ausschließen, das wirst du selber tun müssen und vielleicht trifft der ein oder andere dann doch mal in einem Webtip-Pokal oder Champions League Spiel auf Dich...:winken:

Teils Teils liegst du da schon falsch.
    Zum Beitritt in unser Team ist zwingend der Beitritt in die "DF-Community" notwendig. Das hat HaiScore so gehalten und so wird es auch bei mir bleiben.
    Ist man einmal dabei kann man schon weiter mit tippen ohne noch im Forum aktiv zu sein, so z.B. geschehen bei "deister7" in diesem Jahr.
    So lange die Tipper ihre Tipps beim Webtip abgeben und hier im Forum mitlesen und mich gegeben falls (z.B.in Lizenzfragen) kontaktieren, bleiben sie dabei.

Ich persönlich möchte natürlich so viel wie mögliche aktive Forumsteilnehmer haben, da es ob ihr es glaubt oder nicht auch Motivation für mich ist, wenn ich spüre das es den ein oder anderen doch interessiert was ich hier manchmal an mehr oder weniger Wichtigen oder Unwichtigen Beiträgen verfasse.
    User wie "Anitusar" und "horud", mit ihren köstlichen Beiträgen über "SC" und "Tasmania" sind dann sozusagen mein Lohn.

Hier geht’s um Spaß und Entspannung (wenn auch mit ernsthaften Regeln) und so sollte es auch bleiben. Und ganz so Ernst sollte man die ganzen Sachen dann doch nicht nehmen. :winken:

Sollten hier kaum noch aktive User dabei sein, wird wohl kaum unser Thread oben angepinnt bleiben.

...ich werde mich natürlich wieder mit anmelden, in der Hoffnung das du mich nicht gleich als unerwünschtes Mitglied rauswirfst. :D

9. Zioteufel

Zioteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Schüssel unud Receiver

Der TC Zioteufel überlegt sich wegen der Aufstiegsentscheidung vor das Digi-Liga Sportgericht zu ziehen. Nach der letzten Saison ist davon auszugehen, dass der TC Zioteufel wieder um den Abstieg mitspielen wird, deswegen können wir nicht gut heißen, dass ein wesentlich besserer Tippclub einfach so aufsteigt...:D
    Glückwunsch zum nachträglichen Aufstieg Fischi18...

Ich freue mich schon auf die nächste Saison...wird wieder super werden...und wünsche Euch allen eine schöne und vor allem ruhige EM Zeit mit einem deutschen Europameister...
    Fussballerisch gesehen waren die letzten Wochen ja richtig aufwühlend...

Viele Grüße
    Zioteufel

10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mache nochmal Werbung ;)