1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Bravo Anitusar, als ob wir es schon Ende letzten Jahres gewußt hätten :D

Freut mich voll für dich mußte aber auch sein nachdem du mich schon rausgeworfen hattest. ;)

@Pensi kann ich eigentlich meine Lizenzunterlagen auch schon einreichen oder muß ich noch das WE abwarten?

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...einreichen kannst Du sie ja schon mal, werden dann ab dem 06.Mai bearbeitet. ;)
    ...das Lizenzierungsverfahren der Zweitligisten läuft bereits.:winken:

"Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

...neue Titel sind für einige Teammitglieder am Wochenende erreichbar :cool:

Bausparer
    (derzeit diamond member of the DL) benötigt noch 1 Pkt. zum “ikone of the DL
    mikedotat (derzeit silver member of the DL) benötigt noch 2 Pkt. zum “gold member of the DL
    b3bb1 (derzeit silver member of the DL) benötigt noch 12 Pkt. zum “gold member of the DL
    Friek (derzeit silver member of the DL) benötigt noch 14 Pkt. zum “gold member of the DL
    luwel (derzeit diamond member of the DL) benötigt noch 16 Pkt. zum “ikone of the DL
    xNubblx (derzeit senior member of the DL) benötigt noch 19 Pkt. zum “bronze member of the DL
    Olli85 (derzeit silver member of the DL) benötigt noch 21 Pkt. zum “gold member of the DL
    HERZILEINBUB (derzeit gold member of the DL) benötigt noch 23 Pkt. zum “platinium member of the DL

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ Pensi:

Gerne beantworte ich Deine Rückfrage und melde mich stolz und voller Tatendrang für nächste Saison an. Bin wieder dabei. Gar keine Frage.

Ich schreibe es hier öffentlich, damit auch die anderen Tipper sehen, dass ich weiter am Start bin ;)

Dir von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen überragenden Einsatz um die Tippgemeinschaft.

:winken:

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hmmmm, Weltranglistenplatz 1 ist ja doch ein lohnendes Ziel. Wir lassen doch das Jugendteam zuhause und spielen mit der ersten 11. :cool: :LOL: (Aber penny wird so oder so Meister )

Danke danke. Ging ja aber auch nicht anders, wir sind schliesslich die beste webtip Liga der Welt :winken:

5. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

for the record: Ich beantrage für das nächste Jahr schon jetzt eine neue Lizenz, um dann hoffentlich den Aufstieg in Angriff nehmen zu können.

Gruß
    Scharmuetzler

6. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Hallo Ihr Forianer:winken:

Erstmal auch ein dickes Danke von mir an Pensi und seine hervorragende Arbeit in der Digi-Liga...

Natürlich greift meine Mannschaft auch nächste Saison wieder an...und hoffen das es dann mit dem Aufstieg klappt...also hier mein Lizensierungsantrag in zweifacher Ausfertigung:winken:

Nochmals meinen herzlichen Glückwunsche an alle Aufsteiger und Meisterschaften.

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Dann heißt es hier also auch warten - scheint gerade meine Liebligsbeschäftigung zu sein.
    Warten auf das Lizenzverfahren - warten auf die Champions League Finalkarte - warten, immer warten :D

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...die 2.Digi-Liga ist beendet, die 1.Digi-Liga hat Morgen noch einmal ihren großen Auftritt...

...und zur Einstimmung schon mal die Ewige Tabelle der 1.Digi-Liga, ohne Strafpunkte und natürlich auch ohne Pluspunkte bei eventuellem Unentschieden Disqualifizierter
    ...also eine reine Aussagekräftige Ewige Tabelle :cool:

Ewige Tabelle 1.Digi-Liga

...und nun erstmals auch die Ewige Tabelle für die 2.Digi-Liga

Ewige Tabelle 2.Digi-Liga

...also viel Spaß wünsch ich Euch allen Morgen :winken:

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oh man! Jedes Jahr derselbe Mist. Immer kurz vor Ende diese Abstürze! :wüt:

Hiermit beantrage ich mal vorsorglich sowohl für Liga 1, als auch Liga 2 die Lizenz. Noch habe ich ja die Hoffnung, dass mikedotat und/oder deister7 Federn lassen! :winken:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, dem Cheffe scheinen die Lizenzunterlagen gefallen zu haben (waren ja auch genug Scheine mit dabei :D ), deswegen meldet der Vorstand die olle Tasmania horud hiermit offiziell zur neuen Saison an. :)