1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Oh Mann! Einen Spieltag vor Schluss auf dem Abstiegsplatz und zwei Punkte hinter mikedotat und deister7. Jetzt kann ich nur hoffen, dass einer der beiden nächste Woche verliert, respektive mikedotat höchstens unentschieden spielt, da mir der Sieg gegen megaman ja relativ sicher ist.:(

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auswertung 33.Spieltag ist online...

..."Fischi18" erzielt einmal mehr mit 14 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga
    ..."penny24" behauptet die Tabellenspitze (+2Pkt.)
    ..."rom2409" wird Meister in der 2.Liga Staffel A (+12 Pkt. auf Platz 2.)
    ..."dittsche" belegt den begehrten zweiten Aufstiegsrang (+1 Pkt. auf Platz 3.)
    ..."Booo" wird Meister in der 2.Liga Staffel B (+6 Pkt. auf Platz 2.)
    ..."pokerstar" belegt den begehrten zweiten Aufstiegsrang (+4 Pkt. auf Platz 3.)

..."SC Anitusar" mit Sieg im dritten Webtip-Pokal Finalspiel und holt somit das erste Mal den Pokal in die Digi-Liga... [​IMG]Glückwunsch…tolle Leistung

..."digitalfernsehen.de" Team gewinnt mit 10,36:8,5 gegen das Team "Assewolf" und übernimmt einen Spieltag vor Saisonende die Führung in der Webtip Team Liga. Nun reicht sogar ein Unentschieden zum Sieg der Meisterschaft.

...weiterhin die Führung für unser Team "digitalfernsehen.de" in der Saisonhechtwertung und nun auch wieder auf Platz 1 in der Weltrangliste….:love:

..."Fischi18" behauptet souverän mit 18 Pkt. die Führung in der Einzel Saisonhechtwertung, so das ihm der Sieg wohl kaum noch zu nehmen sein dürfte…jetzt bereits 307 Pkt. ist schon neuer Saisonrekord der Digi-Liga.

..."Anitusar" zurzeit auf Platz 2, nur 1 Pkt. hinter dem Führenden in der Weltrangliste…mal sehen was noch geht am letzten Spieltag.

Also ihr seht wir haben noch einiges zu gewinnen und somit die Bitte an die 2.Digi-Liga…tippt auf jeden Fall auch den letzten Spieltag, obwohl die Saison für Euch ja bereits beendet ist. :winken:

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...fast vergessen Neue Titel gab es ja auch noch und nun ein "duke" unter uns...;)

...neuer Titel für :cool:
    "HaiScore" steigt zum “duke of the DL“ auf
    "Space beer"steigt zum “diamond member of the DL“ auf
    "pokerstar" steigt zum “gold member of the DL“ auf
    "rom2409" steigt zum “gold member of the DL“ auf

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo an alle Zweitligisten der Saison 2011/12 :winken:

Eine ereignisreiche Saison, ging für Euch am Wochenende zu Ende.
    Ich gratuliere hiermit noch einmal rom2409, dittsche, Booo und pokerstar zum Aufstieg in die 1.Digi-Liga.
    Mit eurer Aktivität im Forum und Euren Tipps werdet ihr auf jeden Fall eine Bereicherung der 1.Digi-Liga sein.:love:

Natürlich ist mein Mitgefühl auch bei denjenigen für die es letztendlich nicht zum Aufstieg reichte. Da kämpft und müht man sich um am Ende festzustellen das es doch nicht ganz gereicht hat. Aber auch im nächsten Jahr zählt die Digi-Liga, auf Euren Angriff auf die Aufstiegsplätze. Dass auch eine gute 2. Liga Saison zur CHL reichen kann, beweist uns z.B. Fischi18, der als Saisonhechtbester zur Teilnahme berechtigt sein wird.
    Also Kopf hoch, Frauen und Männer, nächstes Jahr geht`s weiter, das heißt wenn ihr wollt.:winken:

Drei Disqualifikationen und ein Rücktritt stehen dieses Mal in der 2.Digi-Liga zu Buche.:(
    Ich möchte mich bei jedem einzelnen Teilnehmer für das vergangene Jahr bedanken.

Wenn es Euch auch Spaß gemacht hat, dann würde ich mich freuen, Euch nächste Saison wieder am Start zu haben.

Somit ist das “Lizenzierungsverfahren“ der Spieler der 2.Digi-Liga ab sofort eröffnet und ich erwarte Eure Rückmeldungen, entweder über PN oder noch besser hier im Forum…

…und schön auch noch den letzten Spt. tippen :winken:

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

So die Saison ist vorbei leider hat es für mich wieder nicht zum Aufstieg gereicht trotz einer überragenden Rückrunde, die Hinrunde war einfach zu schlecht. Darum auf ein neues in der nächsten Saison bin auf jedenfall wieder dabei und an Pensi einen schönen Dank für die gute Arbeit und die viele Mühe die er sich mit der Digi-Liga macht.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, die olle Tasmania hat ihre Hausaufgaben bereits gemacht und ihre Lizenzunterlagen für die nächste Saison in dreifacher Ausfertigung an den Cheffe geschickt.

u.A.w.g.

Glückwunsch an alle Aufsteiger - ich werde euch dann nächste Saison folgen :D

Danke nochmals an Pensi für seine tolle Arbeit :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  7. Fischi18

Fischi18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es lief doch eigentlich gar nicht so schlecht :rolleyes: und nach der letzten Katastrophen Saison mit dem Abstieg, folgte eine rekordreiche ohne Aufstieg :eek:
    Aber es hat wieder riesig Spass gemacht. Dank an Pensi für die saustarke Arbeit.
    Ich war ja in letzter Zeit weniger hier im Forum unterwegs, meist nur zum lesen, mal sehen ob ich demnächst wieder etwas mehr Zeit haben werde.
    Meine Glückwünsche gelten auch an die Pokalgewinner der Digi-Liga und natürlich mit einem weinendem Auge auch an die Aufsteiger. :winken:

Selbstverständlich sind die Lizenzunterlagen für die nächste Saison bereits abgesendet wurden. Na klar greift der Fischi nächste Saison wieder mit an.:winken:

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nach einer rekordverdächtigen Hinrunde des FC Friek, die man relativ souverän hinter rom2409 (Glückwunsch zur Wahnsinns-Saison!) auf dem 2. Platz abschloss, träumten einige schon vom Aufstieg.
    Die Niederlage vor der Winterpause (gg. A.rsch70) wurde mit Weihnachtsvorbereitungen einiger Spieler abgetan. Tatsächlich sollte Sie der Auftakt einer gräßlichen Niederlagenserie werden, die bis zum 27. Spieltag anhalten sollte (Spiele gegen nicht angetretene Gegner nicht mitgerechnet). Damit waren alle Aufstieghoffnungen zu begraben.
    Die Vereinsführung kommt nach klärenden Gesprächen mit allen Beteiligten zu dem Schluss, dass es trotzdem ein erfolgreiches Jahr in einer sehr starken Liga war.
    Der FC Friek gratuliert den Aufsteigern rom2409 und dittsche und meldet seine Mannschaft, hoffentlich mental gestärkt, zur nächsten Saison verbindlich an. Die Unterlagen gehen der Liga-Leitung in den kommenden Tagen zu.

9. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eine fürchterliche aufgabe für meine mannschaft. die desolate defensive muss dem absolut besten angriff der liga, der noch dazu um die meisterschaft kämpft, stand halten. :eek:

also penny, ich gratulier schon mal zur meisterschaft :D:winken:

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...das Finale in der 1.Digi-Liga steht an und ich versprech mal viel Spannung liegt an....:winken:

Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker

...die Topspiele des Spieltag`s beinhalten natürlich die Konferenzschaltung der beiden Meisterschaftskandidaten.
    Der mit zwei Punkten führende “FC penny24“ empfängt den Tabellenvorletzten und Absteiger “FC X-2fast“. Von der Papierform leichtes Spiel für den Haushohen Favoriten und Tabellenführer.
    Für den “FC penny24“ spricht auf jeden Fall seine Nervenstärke, immer wenn es drauf ankam hat er stark abgeliefert und wer erinnert sich nicht noch an das Herzschlagfinale vom Jahr 2008,
    als der “FC penny24“ in letzter Sekunde dem “FC Raymus“ den Meistertitel wegschnappte…:eek:
    Auf der Lauer die Tormaschine der 1.Digi-Liga, der frisch gebackene Webtip-Pokal Sieger “SC Anitusar“ der den im harten Abstiegskampf befindenden “FC mikedotat“ zu Hause empfängt.

…der Meisterschaftskampf:

Der “FC penny24“ wird Meister bei einem Sieg
    Der “FC penny24“ wird Meister bei einem Unentschieden, wenn der “SC Anitusar“ nicht mit mehr als 8 Toren Vorsprung gewinnt.
    Der “FC penny24“ wird Meister bei einer Niederlage, wenn der “SC Anitusar“ nicht gewinnt.

Der “SC Anitusar“ wird Meister bei einem Sieg, wenn der “FC penny24“ verliert.
    Der “SC Anitusar“ wird Meister bei einem Sieg mit mehr als 8 Toren Vorsprung, wenn der “FC penny24“ unentschieden spielt.

…der Kampf um die Champions League Plätze:

...da der “FC Nachtstern07“ als Titelverteidiger gesetzt ist, dem “FC Fischi18“ aus der 2.Digi-Liga, durch seine Führung in der Saisonhechtwertung, ein weiterer Platz zusteht und mit dem “SC Anitusar“ ein weiterer Kandidat da ist der sich über die Weltrangliste oder Saisonhechtwertung qualifizieren kann, dürfte sogar ein Platz 8. zur Qualifikation reichen.
    Sicher dabei: “FC penny24“, “SC Anitusar“, “MarkusM“, “Nachtstern07“(TV)
    Kandidaten für 4 Plätze: “FC Bausparer“, “FC Stoni 3:16“, “FC luwel“, “FC Linedanc“ und der “FC HaiScore

…der Kampf um den Klassenerhalt:

...wer erreicht das rettende Ufer ???

Der “FC Beizaitel“ steigt nicht ab wenn ihm mindestens ein Unentschieden gelingt.
    Der “FC Beizaitel“ steigt nicht ab wenn er verliert, der “FC Raymus“ mit einem Sieg keine 10 Tore aufholt, oder der “FC deister7“ verliert, oder der “FC mikedotat“ maximal Unentschieden spielt (in dem Fall dürfte er allerdings auch nicht mit 22 Toren verlieren…)

Der “FC deister7“ steigt nicht ab wenn er gewinnt.
    Der “FC deister7“ steigt nicht ab wenn er unentschieden spielt, der “FC Raymus“ gewinnt aber keine 20 Tore aufholt, oder der “FC mikedotat“ nicht gewinnt, oder der “FC Beizaitel“ verliert.
    Der “FC deister7“ steigt nicht ab wenn er verliert, der “FC mikedotat“ auch verliert, oder der “FC Raymus“ maximal unentschieden spielt.

Der “FC mikedotat“ steigt nicht ab wenn er gewinnt.
    Der “FC mikedotat“ steigt nicht ab wenn er unentschieden spielt, der “FC Raymus“ nicht gewinnt, oder der “FC deister7“ verliert, oder der “FC Beizaitel“ mit mindestens 22 Toren verliert.
    Der “FC mikedotat“ steigt nicht ab wenn er verliert, der “FC deister7“ mindestens mit 12 Toren schlechter verliert, oder der “FC Raymus“ maximal unentschieden spielt.

Der “FC Raymus“ steigt nicht ab wenn er gewinnt, der “FC deister7“ verliert, oder der “FC mikedotat“ maximal unentschieden spielt, oder der “FC Beizaitel“ verliert und dabei 10 Tore schlechter ist

34.Spieltag „1.Digi-Liga“

Nachtstern07 – Beizaitel
    penny24 - X-2fast
    MarkusM – luwel
    Stoni 3:16 - deister7
    HaiScore – Linedanc
    Raymus - megaman111
    Anitusar – mikedotat
    Pensi – Zioteufel
    Bausparer – mathis

dmcs webtip - Liveauswertung für 1.Digi-Liga

Viel Spaß Euch allen...:winken: