1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Jawohl, in der Liga und im DMCS-Pokal den Sieg schon sicher und damit im ACHTELFINALE oho ... :)

Seit Pensi hier das Sagen hat läuft es bei mir. :D

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...freut mich für Dich, hast es auch verdient...:winken:
    ....Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale im Webtip-Pokal...und "Nachtstern07" nicht traurig sein, bist ja noch in der CHL gut dabei...

...für Friek wird`s eng...muß wohl jetzt voll punkten, damit er das Unentschieden und somit das Weiterkommen noch erreicht...also "Gas geben":winken:

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...es sind auch noch andere Entscheidungen gefallen...

...unsere 2 um die "Herbstmeisterschaft" kämpfenden Tipptitanen, haben ihre Spiele schon in den Sand gesetzt...
    ...und damit holt sich unser geliebter Altmeister "HaiScore" die inoffizielle Herbstmeisterschaft der 1.Digi-Liga...Gratuliere :winken:

...im Digi-Liga Pokal Viertelfinale konnte "b3bb1" gegen "megaman111" vorzeitig alles klar machen und ins Halbfinale einziehen...auch dazu meinerseits Glückwünsche :winken:

...und noch kurz ein Wort zum derzeitigen Überflieger des Webtips "Fischi18"...großes Kino was du da abziehst...:love:
    ...die Führung in der Saisonhechtwertung und in der Weltrangliste wird dir vor Weihnachten, bei so einer Leistung mit derzeit 17 Pkt.!!! keiner wegnehmen können...
    (...mir wird schon mulmig wenn ich daran denke - das er der einzigste von uns war, der auf Nürnberg setzte und Morgen der einzigste ist der auf Mainz gesetzt hat...)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte ich nicht 19 Punkte?

gehe aber davon aus, dass er mich morgen toppen wird:winken:

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Oh schon vorbei :eek: na dann verneige ich mich vor dir und wünsch dir viel Glück. Egal wer noch kommt hau sie weg :D

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Danke, danke. Da sich die digi-liga international etwas unter Wert verkauft, muss jetzt wohl ein Doppelsieg her (du CL + ich (oder doch noch Friek?) DMCS-Pokal). Ich werde alles geben :winken:

Hee, ich sehe gerade, dass dein Gruppengegner Falix auch mein Gegner ist. Der darf doch wohl der besten Liga der Welt nicht auf der Nase rumtanzen :D

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es sollte nicht sein....zum Abschluss der Hinrunde leistet sich der FC Friek noch je eine Niederlage in Liga und Pokal.... :mad:

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auswertung 17.Spieltag ist online...

...."Fischi18" mit 19 Pkt. Tagesbester...
    ..."b3bb1" und "MarkusM" ziehen ebenfalls ins Digi-Pokal Halbfinale ein...
    ...unveränderte Tabellenführer und somit die inoffiziellen Herbstmeister (HaiScore, rom2409, Booo) in den jeweiligen Ligen...:winken:
    ..."Anitusar" zieht im Webtip-Pokal, nach großem Kampf gegen "Nachtstern07" (in der Torreichsten Partie der 4.Runde) ins Achtelfinale ein.
    Für "Friek" war leider ebenfalls Endstadion im Pokal...

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, vor der Winterpause nochmals zur Hochform aufgelaufen. Drei wichtige Siege in Folge.

Der Abstand zum Aufstiegsplatz auf ( immerhin noch stolze ) 8 Punkte verkürzt.

Wenn einer der Spitzenreiter noch in der Rückrunde Schwächen zeigt, werde ich zur Stelle sein :D;)

rom2409 mit sagenhaften 44 Punkten natürlich unschlagbar :eek: Nur eine Niederlage. Er spielt in der eigenen Liga. Ist etwa das gleiche, als würde Barcelona sich mit in der zweiten Liga quälen müssen.

Ich wünsche allen DF-Tippern eine schöne Weihnachstpause. Kommt gesund und munter über die Feiertage

:winken: