1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

wie sieht es eigentlich mit der Wertung des Kölnspiels aus?

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da das Spiel wohl nicht vor dem nächsten Spieltag stattfindet, kommt es wohl nicht in die Wertung. Zumindest war das die Linie vor 2? Jahren, als das Nürnberg-Spiel wegen Regen abgebrochen wurde.

Da muss ich wohl ohne Joker das Spiel gegen penny24 drehen (5-6) hinten. Im Europapokal immerhin 5-3 vorne :)

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich meine da hatten wir dann mal die sinnvolle regel den Joker an diesem Spieltag gar nicht zu werten damit niemand benachteiligt wird..

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sehe gerade, penny24 hat den Joker auch auf das Köln Spiel gesetzt, also bleibt bei dem Spiel alles beim alten.

Zum Glück(?) kann Haiscore als Unbeteiligter völlig neutral entscheiden (hehe).

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jaaaa, diese Regel würde mir heute sehr zu pass kommen.

Friek möge es mir verzeigeh :D:winken: Ich brauche die 3 Punkte an diesem Speiltag. Da ist mir auch keine Schwalbe im Strafraum zu schade... :cool: Ich rieche immer noch den süßen Duft der Aufstiegsplätze...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Autsch! 1 Punkt aus sieben Spielen bzw. sechs ohne Köln :eek: Die Tasmania horud gibt mal wieder alles :rolleyes: :D

7. HaiScore

HaiScore Guest

Meine Damen und Herren,

kurz und schmerzlos:
    Ich lege mit sofortiger Wirkung das Amt des Liga-Leiters nieder.
    Der vergessene Tipp ist einfach zu viel für mich.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    NICHT! ;)

Aber das Amt des Liga-Leiters lege ich trotzdem nieder. Ihr habt sicherlich in den letzten Wochen und Monaten bemerkt, dass mein Enthusiasmus in puncto Präsenz hier im Forum deutlich nachgelassen hat. Dieser mangelnde Enthusiasmus hat sich leider auch ein wenig das Amt als Boss der Digi-Liga übertragen. Da dieser Posten aber vollste Konzentration und höchste Motivation erfordert, muss und darf nun ein anderer ran. Und da kann es nur einen geben! The one, the only, the grandmaster of soccer statistics, the awesome PENSIIIII!!!! ;)

Pensi, Pep-Talk kann ich mir an dieser Stelle sparen, denn Du bist ohnehin motiviert bis in die Haarspitzen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Digi-Liga mit Dir am Ruder ihren Höhepunkt erst noch vor sich hat. ;)

So, das war's, alle Fragen rund um die Liga-Leitung, die Website (www.digi-liga.de ist schon auf Pensis Version der Website umgeleitet, zudem geht die Domain in absehbarer Zeit auch in seinen Besitz über), die Ergebnisse (Nachholspiele z. B. :cool:), macht jetzt alles Pensi.

Ich bin raus als Chef, fast viereinhalb Jahre waren genug.
    Als Mitspieler bleib ich aber natürlich erhalten ... sofern ich in vier Wochen nicht disqualifiziert werde, weil ich das mit dem Tippen nicht mehr auf die Reihe kriege. :wüt:

Es war mir eine Ehre,
    HaiScore

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

HaiScore wir Danken Dir für Deine jahrelange tolle Arbeit und dafür das du diese Liga gegründet hast.:love:
    Ich werde versuchen dich würdig zu vertreten, ob es mir gelingt werden wir sehen...;)

...naja und dann so eine heikle Sache, wie mit dem Nachholspiel, da bist du ja fein raus...ja zum Glück kam ja am legendären 14.09.2008, um 19:56 folgende Aussage von Dir...:eek:

...also das Spiel findet definitiv nicht vorm nächsten Freitag statt und somit fällt es aus unserer Wertung raus. So ist es halt und in Stein gemeiselt, die Sache mit einem verlorenen Joker ist schlicht und einfach Pech. Ich hoffe mal damit müssen und können wir alle leben.:winken:

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ Haiscore: Danke für Deine Mühen

@ Pensi: Möge die Macht mit Dir sein. Viel Erfolg in der neuen Chefrolle

:winken:

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hatten wir das nicht letzte Saison anders gelöst:confused:
    Wünsche dir viel Spass im neuen Amt!
    Und an haiscore vielen Dank, ohne dich wäre ich nicht auf dieses tolle Tippspiel gestoßen. Hast immer einen richtig guten Job gemacht :winken: