1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

...vollkommen richtig, alle Zweitligisten sollten ihre Tipps unbedingt weiter beim Webtip abgeben auch wenn die 2.Liga offiziell beendet ist!!!!!!!:winken:

...es hat zwar keine Folgen in Sachen Punktabzug für unsere Liga...aber es kann durchaus positive Folgen haben, wenn man weiter beim Webtip tippt...;)

...zum einen wichtig für die Teamwertung, schließlich wollen wir unseren derzeit 1.Platz in der Saisonhechtwertung der Teams behaupten...und da zählt jeder guter Tipp...

...zum anderen hast du die Möglichkeit wenn du unter den besten 256 Tippern der "Webtip-Saison" bist, an dem internationalen "DMCS-Pokal" in der nächsten Saison teilnehmen zu dürfen...

...oder wenn du z.B. unter den besten 25 der Weltrangliste bist sogar an der Champions League...:winken:

...also nochmal an alle tippt weiter :winken:

2. HaiScore

HaiScore Guest

So, der 33. Spieltag ist endlich ausgewertet.
    Wo? Da natürlich: www.digi-liga.de ;)

Der Kreis der Meisterschaftskandidaten ist von sechs auf vier geschrumpft.
    Auch der Kreis der Abstiegskandidaten ist von sechs auf vier geschrumpft.

Hier der Ausblick auf den letzten Spieltag:

Nachtstern07 (3) - sanoasis (4)
    luwel (1) - Anitusar (15)
    Bausparer (12) - mathis (5)
    Beizaitel (8) - deister7 (9)
    Fischi18 (17) - Stoni 3:16 (2)
    penny24 (11) - HaiScore (10)
    megaman111 (6) - Scharmuetzler (16)
    ericmk (7) - horud (18)
    MarkusM (14) - Raymus (13)

Grün markiert: Meisterschaftskandidaten
    Rot markiert: Abstiegskandidaten

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Boaahhhhh, DAS wird ja ein Saisonfinale.
    Aus dem letzen Jahr ist die Erinnerung an den 2. Platz noch ganz frisch, damals war man kurz Meister, aber es zählt eben bis zum Schluß, und so wurde der FC stoni eben "nur" 2.

Da Nachtstern gegen Sanoasis spielt, kann ja nur einer von denen noch Meister werden ;)
    Ist aber eh egal, da sie auf Ausrutscher von luwel und eben mir hoffen müssen...
    Herzschlagfinale der Digi-Liga.

Ich werde meine Jungs besonders heiß machen und schicke meinem Freund, dem Trainer vom SC Anitusar, die Woche mal ein paar Spezialitäten aus Heppbrumm.
    Bei einem Unentschieden oder sogar Sieg gegen luwel gibts dann Nachschub :cool::D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Boah, ich könnte ******. Jetzt, wo ich abgestiegen bin, kommen die Super-Ergebnisse. mathis habe ich 3:16 deklassiert (Stoni-Gedenk-Ergebnis :D) und bin mit den 16 Punkten auch noch mit Abstand der beste Tipper dieses Wochenende...

5. HaiScore

HaiScore Guest

Dein Potenzial ist bekannt.
    Du hast es nur nicht abgerufen. Du bist halt viel zu sehr Bayern-Fan und hast es Deinem Verein nachgemacht.
    Was nützt Dir ein 16:3 oder dem FC Bayern ein 8:1, wenn sieben, acht andere Spiele ganz knapp nicht gewonnen werden? Richtig, nix.
    Ärgerlich, höchst ärgerlich für Dich.
    Ich fühle mit Dir, trotz meines kindischen Witzes vor ein paar Wochen. ;)

6. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne Worte, grandiose Leistung deiner Stürmer!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, kann man nichts dran machen, Haiscore. Das Projekt direkter Wiederaufstieg ist schon in Planung... sofern die Digi-Liga mir die Lizenz nicht verweigert ;)

@ mathis: sorry, weiß auch nicht, was los war. Normalerweise bin ich ein zuverlässiger Punktelieferant... ;)

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich bin erstmal raus was die neue Saison angeht. Allen aber noch eine gute Zeit.

9. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Echt super. Auswärts beim Tabellenführer, na da träumt man doch von.

Also meine Fans würden ganz im Zeichen der Fanfreundschaft mitfeiern, so fern der Klassenerhalt mit einem Sieg geschafft wird. :winken: Insbesondere der Assistent des Managemant betet dafür, das sein Fehler beim Umzug auf das neue Vereinsgelände und dem damit verbundenen Verpassen des Spiels (dieser Trottel [​IMG]) kein Folgen haben wird.

Schliesslich will ich ja irgendwann mal wieder ein Ligaspiel gegen dich gewinnen. ;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Schade natürlich. Aber danke fürs Mitmachen bisher und Dir natürlich auch alles Gute.