1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

so wie ich das sehe werden wir nicht mehr tippen müssen:winken:

2. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...wär' allerdings wünschenswert aufgrund der Teamwertung beim webtip ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
  3. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es wird wieder eng im Keller

Anitusar - MarkusM 1:2 (Spiel entschieden)
    Scharmuetzler - Fischi18 5:1 (Spiel entschieden)
    Raymus - horud 3:5
    sanoasis - penny24 6:5 (penny24 maximal noch einen Punkt)

Blitztabelle:

12 Anitusar....... -27 39
    13 penny24....... -19 38 (max. 39)
    14 Raymus........ -32 38 (max 41)
    ---------------------------------
    15 MarkusM....... -20 37
    16 Scharmuetzler -26 36

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  4. HaiScore

HaiScore Guest

Herrschaften!

Die Saison in der 2. Digi-Liga ging heute zu Ende.
    Ich gratuliere X-2fast, mikedotat, Zioteufel und Linedanc zum Aufstieg in die 1. Digi-Liga. Ihr werdet nächste Saison garantiert eine Bereicherung für die Spitzenklasse der Digi-Liga sein.

Gleichzeitig möchte ich aber auch tröstende Worte für alle Fast-Aufsteiger finden. Ihr habt ein Jahr lang gekämpft und gerackert und am Ende hat es ganz knapp nicht gereicht. Zum ******, ich weiß, aber im nächsten Jahr erwarte ich den nächsten Angriff von Euch. Jetzt erst recht. ;)
    Im Ernst: Kopf hoch, Männer!

Ansonsten möchte ich mich beim Großteil der 2. Digi-Liga für das vergangene Jahr bedanken. Bis auf die fünf Disqualifikationen lief's doch prima, oder?

Außerdem konnten einige Tipper der 2. Digi-Liga am letzten Spieltag noch ihre Position auf der Tabelle verbessern. Wer weiß, wofür das gut war. Vielleicht bekommt der eine oder andere nun ein Freilos im Digi-Pokal oder wer weiß, mit welchem Liga-System wir nächstes Jahr spielen und wozu eine bessere Platzierung vielleicht sonst noch gut sein könnte. Wir werden sehen.

In der 1. Digi-Liga steht nun neben horud auch Fischi18 endgültig als Absteiger fest. Kopf hoch, Jungs. Nächstes Jahr macht Ihr's wie die Hertha, oder? ;)

Weiterhin spannend bleibt natürlich auch die Meisterschaft. Rein rechnerisch haben zwar noch etliche Tipper eine Chance, aber rein theoretisch dürften die Top 3 den Titel nun unter sich ausmachen. Und in dieser Hinsicht ist noch alles möglich. Es bleibt spannend.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

von mir aus auch herzlichen Glückwunsch allen Aufsteigern und Megaman nachträglich zum Pokalsieg.
    Leider bin ich nach dem letzten Spieltag mit Platz 10 so schlecht wie in der ganzen Saison nie platziert. Aber immerhin haben nur 2 Siege zum Aufstieg gefehlt. Das macht Mut für die kommende Saison:winken:

6. Zioteufel

Zioteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Schüssel unud Receiver

:winken:
    Ich bedanke mich bei allen Mittippern der 2. Digi-Liga. Es war spannend bis zum Ende und trotz einer schlechten Leistung am letzten Spieltag freue ich mich natürlich über meinen Aufstieg in die 1. Liga.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.

Bis dahin wünsche ich allen Tippern der 2. Liga eine schöne Sommerpause und den Tippern der 1.Liga noch einen spannenden Wettkampf in den verbleibenden Spieltagen.

Viele Grüße
    Zioteufel
    :winken:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Auch von mir einen Glückwunsch an alle Aufsteiger der 2. Liga! Auch meinen Respekt für alle, die es nicht geschafft haben. Nächstes Jahr seit ihr dann dran.

Vielleicht sieht man sich in Liga 1 oder 2 (ich hoffe natürlich, dass ich es noch schaffe!)

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

..von mir auch schnell einpaar Glückwünsche für die Aufsteiger :winken:, wenn es auch noch sehr schmerzt :( ...ein weiteres mal den verdammten Aufstieg knapp verpasst zu haben
    ...aber selbst dran Schuld :eek: hätte nur auf meine innere Stimme nicht hören sollen und das Bayern Spiel auf 1-1 stehen lassen, wie beim Tippspiel auf der Digi-Liga Seite und der Aufstieg wäre perfekt gewesen..."hätte, wenn und aber" jedes Jahr die gleiche Leier....

Danke allen Zweitligisten für eine tolle Saison und schön weiter tippen bis zum letzten Spieltag, für die Webtip Teamwertung...

Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker

32.Spieltag „1.Digi-Liga“

Topspiel: …da empfängt der Vierte „FC Nachtstern07“ den Dritten „FC mathis“ im heißen Kampf um die Champion League Plätze
    und vielleicht die letzte Meisterschaftschance…

megaman111(7.) - Bausparer (11.)
    horud(18.) - deister7 (6.)
    ericmk (8.) – Raymus (13.)
    luwel (1.)– sanoasis(5.)
    Nachtstern07(4.) – mathis(3.)
    Beizaitel (10.)- Stoni 3:16(2.)
    penny24(14.) - Scharmuetzler (16.)
    MarkusM (15.) – HaiScore(9.)
    Fischi18(17.) – Anitusar(12

9. 1Live

1Live Guest

2 Punkte mehr und ich wäre 1.Liga!:eek::eek:[​IMG]

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Auch von mir ein herzlicher Dank und eine schöne Sommerpause an alle :winken:

Kleine Anmekung noch: Ich weiss, Tippen vergessen sollte man nicht. Kann aber immer mal passieren ( mir zB wegen eines USA-Aufenthaltes ).

Für diese zwei Fehler waren gleich 12 Punkte weg :eek: Jeweils drei nicht gewonnene und nochmals 6 Strafpunkte.

Es war wegen dieser kleinen Vergehen ( ohne dass ich meine Schusseligkeit entschuldigen will ) dann schon die ganze Saison gelaufen. So viele Punkte kann man nie aufholen und der Reiz war etwas weg.

Deshalb wäre es evtl. eine Überlegung wert, die Strafpunkte, die besonders wehtun, abzuschaffen. Man verliert ja sowieso und kassiert auch eine schlechte Tordifferenz.

Ab fünf mal vergessen jemanden auszuschließen würde ich weiterhin so beibehaten.

Nur mal so meine Gedanken... Gruß @ all von Dittsche :winken: