1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Man, das wird aber spannend in der 1. Digi-Liga

Am nächsten Wochenende trifft luwel auf Nachtstern07, der 1. gegen den 6., keine leichte Aufgabe für den Titelaspiranten.
    Das Verfolger-Spitzenduell steigt beim megaman111 gegen mathis, 4. gegen 3., Kampf ist garantiert.
    Der 2. Stoni 3:16 hat eine vermeintlich leichte Aufgabe gegen den Tabellenletzten horud, doch gewonnen ist dieses Spiel genauso wenig wie die Partie des 5. deister7 gegen Raymus, denn der steckt nochmal ganz tief drin im Abstiegskampf!
    Purer Kampf um den Verbleib in Liga 1 ist beim Kellerduell zwischen MarkusM und Scharmuetzler zu erwarten, wer holt die wichtigen Punkte gegen den Abstieg?

Die weiteren Partien des 30. Spieltages:
    ericmk gegen HaiScore, beide wollen nächstes Jahr international spielen, für ericmk gilt: Verlieren verboten!
    Beizaitel gegen Anitusar, durch die Strafpunkte von Anitusar ist dieser nochmal richtig in die Abstiegszone gerutscht, Beizaitel darf mit einem Sieg noch von der CL träumen!
    Ob das Spiel zwischen Fischi18 und sanoasis so klar ausfällt wie Experten sagen, werden wir am Sonntag wissen, es ist jedenfalls Fischis letzte Chance den Abstieg noch zu verhindern.
    Penny24 gegen Bausparer, der Gewinner bleibt drin, der Verlierer muss nochmal zittern..

Viel Glück euch allen!

2. space beer

space beer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da die ersten Entscheidungen schon gefallen sind, und der FC space beer nicht mehr aufsteigen kann, werde ich mich jetzt schon auf die nächste Saison vorbereiten!! Bin mal gespannt wie es in der 2. Liga weiter geht. Aber das ist natürlich noch abzuwarten.
    Glückwunsch auch von mir an x-2fast für den Aufstieg in Liga 1 .

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Vielen Dank, damit ist die Saison doch schonmal sehr erfolgreich verlaufen, egal was noch kommt ... aber das Double wär natürlich Spitze, auch wenns bei dem Rückstand schwer werden dürfte, nochmal richtig anzugreifen ;)

Aber meine Jungs können jetzt befreit aufspielen, maximales Saisonziel war 1 Titel und der ist eingefahren ... von daher bin ich mal gespannt, was noch so geht :)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Du meinst auf mich den 15.;)

Ist alles sehr eng dieses Jahr, da der 15. schon nach unten gehen muss.

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch megaman zum Pokalsieg

...leider hat es nicht gelangt für unseren "FC penny24", knappe Niederlage und somit der 2.Platz, der aber erfreulicherweise auch die Qualifikation für die nächste Saison bedeutet...:winken:

...soweit der Rückblick und nun die Vorschau die schon wunderbar von mathis und 1Live beschrieben wurden...

Liveticker-1.und 2.Digi.Liga

...also viel Spass und Erfolg Euch allen...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich würde ja gerne sagen: "Och nö, nicht noch gegen meinen Angstgegner", aber irgendwie sind diese Saison alle Gegner meine Angstgegner :D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

7. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch von mir Herzlich Glückwunsch zum souveränen Sieg. Warst mir leider eine Schuhnummer zu groß.:winken:

8. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

So, damit verabschiede ich mich aus dem Aufstiegsrennen. Meine Mannschaft kann einfach nicht auf Ergebnis spielen:(

Trainer, Vorstand und Präsident sind ratlos und haben keine Ahnung wie man das für die kommende Saisons abstellen kann:confused:

Edit:
    Glaub ich nicht....hatte Anfangs den Joker auf Dortmund, um ihn dann 2 Minuten später auf Bayern zu ändern. Das wäre doch noch der Sieg gewesen, ist das bitter:(

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Live-Ticker-----Live-Ticker--- ---Live-Ticker
    …Auswertung online

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wow, unentschieden gegen Stoni, das ist ein gefühlter Sieg für die Tasmania :D

Auch wenn es nichts mehr nutzen wird...