1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Live-Ticker-----Live-Ticker--- ---Live-Ticker
    …Auswertung online

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  2. 1Live

1Live Guest

Nach 2 Niederlagen in Folge werde auch ich meinen Trainer entlassen!

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

??? du wieder hier??? Welcome back:winken:

4. 1Live

1Live Guest

Ja, nach dem die Welt so viel leid ertragen musste will ich ihn auch mal wieder was gutes tun.:cool:

5. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich drücke die Daumen und hab noch kein Vertrauen in meine Abwehr und hoffe natürlich auch, dass sich mein Sturm zurückhält :D

...hätte ich mal nix geschrieben

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...so nach der Länderspielpause geht`s am kommenden Wochenende wieder rund in der BL und somit auch in der Digi-Liga...:winken:

Vorab schon mal die Infos zum 28.Spt....

Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker

28.Spieltag „1.Digi-Liga“

…Fernkampf um die Tabellenspitze
    …schweres Spiel für den Tabellenführer „Union luwel“ der den Tabellenfünften „FC mathis“ zu Gast haben wird…
    …in seinem Schatten der „FC Stoni“ der laut Papier klarer Favorit gegen den „FC Raymus“ ist, da der sich im Abstiegskampf befindet, wird er das Feld wohl aber nicht kampflos räumen…
    …lachender Dritter könnte der „FC megaman111“ sein, der mit den „FC penny24“ zwar den Champions League Finalisten als Gegner hat, doch bei dem läuft es ja in diesem Jahr alles andere als gut in der Meisterschaft…

28.Spieltag „2.Digi-Liga“

…unsere Kameras stehen dieses mal beim Tabellenführer „FC X-2fast“ der mit einem Sieg gegen den „FC FAMILIEN-TRIO“ den Aufstieg perfekt machen kann…
    Aus Insiderkreisen wird berichtet: die Aufstiegstrikots sind gedruckt, der Sekt ist kaltgestellt, jede Menge Bier ist geordert wurden…die Feier könnte steigen…

028.Spieltag „Digi-Pokal“ Finale (27.-34.Spt)

…klarer Sieg des Erstligisten „FC megaman111“im ersten Spiel, wie wird der arg gebeutelte Zweitligist „FC pokerstar“ sich dieses mal präsentieren

028.Spt. „ChampionsLeaque-Finale (27.-29.Spt)“

…nach der Niederlage im ersten Spiel muss jetzt unbedingt ein Sieg her für unseren „FC penny24“…sonst ist es vorbei mit dem Traum vom Champions League Pokal

...bin an den kommenden Wochenenden zumeist unterwegs, so das es mir nicht möglich sein wird den Liveticker zu liefern...

...als Alternative und da der Webtip momentan relativ schnell auswertet der Link zur Liga...;)

Liveticker-1.und 2.Digi.Liga

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
  7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oh man...sitze im regnerischen kalifornien und dann das duell gegen den 2ten Stoni...mal sehen, ob fern-coaching für den nächsten spieltag reicht.:winken:

8. 1Live

1Live Guest

Wird man es beim 0:2 beim Pauli-Schalke spiel belassen, oder ggf. noch ändern falls das Spiel 0:3 gewertet wird wegen dem Abbruch.:confused:

9. 1Live

1Live Guest

Glückwunsch zum Aufstieg in die 1.Digi-Liga "X-2fast".[​IMG]

10. HaiScore

HaiScore Guest

Der Webtip hat's jetzt vorerst als 0:2 gewertet. Wenn sich was ändern sollte, passe ich das noch an.

Auf jeden Fall gratuliere ich jetzt an dieser Stelle schon mal X-2fast zum Aufstieg! Sehr souverän!