1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Wenn Du nur in der Tippgemeinschaft dabei sein möchtest, die auf webtip.netviewer.de gegen andere Teams antritt, dann reicht es bis Saisonbeginn.

    Wenn Du auch in der Teamliga (alle Teammitglieder tippen in einer 34 Spieltage langen Saison gegeneinander [Bundesliga-Modus]; als Spiel-Ergebnisse werden die Tipp-Ergebnisse von webtip.netviewer.de verwendet) mitmischen möchtest, dann musst Du innerhalb der ersten 18 Anmeldungen dabei sein. Da die Teamliga nämlich parallel zu jedem Bundesliga-Spieltag ausgetragen wird, können wir auch nur 34 Spieltage ansetzen und damit nur maximal 18 Teamliga-Mitglieder zulassen.
    Im Moment sind nur noch acht Plätze in der Teamliga frei, also melde Dich lieber früher als später an.

    Sollten wir mehr als 18 Mitglieder werden, können wir sogar noch eine 2. Teamliga einführen und das ganze mit Auf- und Abstieg durchziehen. Bis dahin ist aber noch ein weiter weg.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich werde mir das noch genauer durchlesen. Mal kieken;)
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Geht klar. Soll ja kein Zwang sein, sondern ein netter Zeitvertreib.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Trau dich Solid...;)
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Leute, bitte unterlasst das Spamming per PM.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Bitte den Plural unterlassen, denn nur ICH habe DIR und ein paar anderen Usern (exakt acht an der Zahl inklusive Deiner Wenigkeit) jeweils EINE EINZIGE PN geschickt.
    War eine nett gemeinte Einladung, mehr nicht.
    Nicht gleich beleidigt sein.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    So ne PN stört doch gar nicht: Im Gegenteil, ich freu mich wenn ich mal Post kriege :D

    Ich bin nun der Neue in der Tippgemeinschaft :winken:
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    So, die Treffen mit drei hochkarätigen Neuverpflichtungen auf einem Rasthof sind allesamt erfolgreich verlaufen. Wahrscheinlich haben die drei Geldkoffer den Ausschlag gegeben, die ich dabei hatte.

    Mit Blumi, Bastiiii und megaman111 sind doch tatsächlich im Laufe des Spätnachmittags drei hochkarätige Neuzugänge zu uns gestoßen.

    Und die seit Wochen laufenden Verhandlungen mit Franky-Boy konnten heute Abend ebenfalls zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden. Gerüchten zufolge mussten erst die drei Hochkaräter unter Vertrag genommen werden, bevor auch er von den Perspektiven des Teams überzeugt war. ;)

    Sauber Männer, das wird was. :)

    Mit 14 Mann können wir da nächste Saison schon prima mitmischen und bei der geballten Fachkompetenz, die wir nun mal besitzen, darf nur der erste Weltranglistenplatz beim Webtip unser Ziel lauten. :D

    Und die Teamliga wird auch immer interessanter.
    Siehe hier!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich geb ehrlich zu, bin zu faul zum nachlesen :D

    WEr macht denn den "Spielplan" wer da gegen wen spielt. Sebastian2 spielt z.B. gegen mich, Du Haiscore gegen das noch zu findende Mitglied 18. Wechselt das von spieltag zu spieltag oder ist das jetzt fest? :confused:

    Ach so, was hast Du denn an Ablöse bezahlen müssen? :D
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich habe die Liga nur mal so als Beispiel angelegt. Der Plan wurde durch einen Zufallsgenerator erstellt.
    Im Idealfall werden die vier noch fehlenden Mitglieder durch richtige User ersetzt, dann können wir vom ersten bis zum 34. Spieltag der Bundesliga auch gegeneinander in der Teamliga tippen.

    Sollten wir keine 18 Leute zusammenkriegen, dann machen wir halt nur eine Liga mit so vielen Leuten, wie wir haben. Im Moment sind wir zu vierzehnt, das wäre eine Liga mit insgesamt 26 Spieltagen. Dann stünde unser Meister schon am 26. Spieltag der Bundesliga fest.

    Und natürlich wechselt das. Ist wie in der Bundesliga. Jeder muss mal gegen jeden ran. Hin- und Rückspiel außerden. :)

    Über Vertragsmodalitäten muss ich natürlich den Mantel des Schweigens hüllen, sonst spielst Du das bei Deiner nächsten Vertragsverlängerung gegen mich aus. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2007