1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Mein neuer Nickanem: "Bastiii-2"
    Passwort weiß ich diesmal auch ;)

Die Tipps habe ich abgebeben... Ich versteh nur nicht, was die weißen Button ganz rechts bedeuten sollen...

#67 Guest

Neu benamst, getippt, gejokert.

3. Beizaitel

Beizaitel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tipps abgegeben und das Freitagsspiel direkt richtig getippt, so kann´s weiter gehen!
    Auch von mir natürlich ein ganz dickes Lob an HaiScore für die ganze Arbeit. :winken:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist der "Joker" wenn du den richtig hast gibt es mehr Punkte :winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Die Zweitanmeldungen möchten sich bitte auch im Team noch mal anmelden.
    Wie's funktioniert steht im ersten Posting dieses Threads.

So, am 2. Spieltag haben nicht getippt:
    • MiSeRy
    • Kante
    • Franky-Boy
    • Agent75
    Sollten die Erstligisten unter diesen Vieren auch nächstes Mal nicht tippen, verlieren sie ihren Platz an einen Zweitligisten aus dem Team. Das gilt natürlich auch für jene Erstligisten, die am ersten Spieltag keinen Tipp in der Wertung hatten.
    Also Männer, Disziplin! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2007
  6. HaiScore

HaiScore Guest

Servus Leute,

die Teamligen sind seit eben aktualisiert.
    Immer noch zu finden unter www.digi-liga.de.

Den Teampokal kann ich weiterhin nicht aktualisieren, da ich derzeit nur über den vorsintflutlichen Rechner meiner besseren Hälfte online gehen kann.

Daher die Ergebnisse im Digi-Pokal vorerst an dieser Stelle:

deister7 - MarkusM 2:0 (5:0, 3:2)
    Beizaitel - Scharmuetzler 2:0 (11:0, 8:5)
    Bockumer - Bausparer 1:1 (3:4, 12:4)
    horud - ericmk 2:0 (10:7, 6:4)
    Duffy_Duck0808 - taddie 1:1 (4:5, 7:6)
    Sebastian2 - paulschen2006 2:0 (5:4, 9:2)
    Bastiii-2 - Stoni 3:16 1:1 (9:6, 2:7)
    Blumi - agent75 2:0 (14:0, 8:0)
    Franky-Boy - N67/2 1:1 (6:3, 0:9)
    megaman111 - Kante 2:0 (7:5, 3:0)
    chelsea - penny24 1:1 (4:12, 8:6)
    JensNowotny - Raymus 1:1 (6:9, 7:1)

Folgende Tipper aus der 1. Digi-Liga verlieren zudem ihre Plätze in genau dieser Liga, wenn sie nächsten Spieltag nicht ordnungsgemäß und fristgerecht tippen:
    • chieff
    • MiSeRy
    • Franky-Boy
    Sollte dies einem der drei passieren, dann dürfen sich jene Tipper aus der 2. Digi-Liga Hoffnungen auf deren Platz machen, die nach drei Spieltagen eine blütenweiße Weste und immer getippt haben.
    Momentan sind aus der 2. Digi-Liga noch im Rennen:
    • #67 (22.07.)
    • Stoni 3:16 (06.08.)
    • paulschen2006 (07.08.)
    • taddie (07.08.)
    • ericmk (08.08.)
    • Bausparer (09.08.)
    Sollte es mehr Kandidaten als freie Plätze geben, entscheidet das Datum (siehe oben in Klammern) der Anmeldung DES URSPRÜNGLICHEN NICKNAMES beim Webtip. Sofern eine Entscheidung zwischen paulschen2006 und taddie (selbes Anmeldedatum) gefällt werden muss, erhält derjenige von beiden den freien Platz, der nach dem dritten Spieltag insgesamt mehr Punkte beim Webtip erzielt hat.

Rückt ein Tipper aus der 2. Digi-Liga in die 1. Digi-Liga auf, erhält er den Platz eines in die 2. Liga verbannten Tippers, übernimmt aber nicht dessen Ergebnisse, sondern nimmt seine eigenen Ergebnisse aus der 2. Liga mit in die 1. Liga. Es kann sich also an den Spielpaarungen und Ergebnissen der ersten drei Spieltage noch einiges ändern.

Ich bitte dieses Durcheinander zu entschuldigen, aber nach dem dritten Spieltag ist ja Schluss mit der Probezeit in der 1. Liga. Danach steht genau fest, wer wo tippt und daran ändert sich dann auch bis zum Saisonende nichts.

WICHTIG JEDOCH:
    Ab nächsten Spieltag nehme ich nur noch Tipps in die Wertung, die fristgerecht (Freitagabend vor Anpfiff des Freitagsspiels) von im Team angemeldeten Usern abgegeben wurden.

Ich bitte da um Verständnis, aber sonst wird's mir bald zu chaotisch. ;)

Gruß,
    HaiScore

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Aaahhh, nach zwei Spieltagen die beste Abwehr der Liga...:D

8. HaiScore

HaiScore Guest

Und ich gleich auf einem Abstiegsplatz.
    Aber egal, das wird schon noch. Hoffentlich.

Ansonsten haben wir mit 8,56 Punkten ganz ordentlich an diesem Spieltag abgeschnitten.
    In der Weltrangliste stehen wir weiterhin auf Rang 40, aber noch haben wir ja erst zwei von maximal zehn Tipps in der Wertung.
    In der Saisonwertung (alle Durchschnittsergebnisse des Teams addiert) sind wir nach dem zweiten Spieltag Sechster. Das ist respektabel.

In der Einzelspieler-Saisonwertung ist im Moment unser bester Mann Blumi mit 22 Punkten.
    In der Weltrangliste lässt sich ganz vorne logischerweise noch niemand von uns blicken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich schnupper an dem UI-Cup-Platz :love:

oh man, meine tips gingen bisher ganz schön in die Hose, ich muss ins Trainingslager :eek: :D

@HaiScore
    tröste Dich mit der Heim- und Auswärtstabelle, da stehst Du über dem Strich. :cool:

Ich find es richtig lustig, die tabelle ist echt schick ausgearbeitet, super Arbeit HaiScore.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich räume das Feld halt dann von hinten auf. ;)

Aber die Tabelle ist nicht von mir. Das Tool nennt sich Liga Manager Online. Wird auch von vielen Sportvereinen benutzt.