1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Erstmal entschuldige ich mich beim Team für 9 "verschenkte" Punkte, weil ich am Donnerstag Bayern als Jokerspiel von 3:0 auf 3:1 geändert habe und HSV von 0:1 auf 1:1...:(

@Haiscore

auch von mir ein Lob für die "Arbeit" ! [​IMG]

Wenn ich dich richtig einschätze hast du daran wohl aber auch Spass !!!

Wir "Statistikfreaks" sind da wohl auf einer Wellenlänge...:)

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mist....Misery erwies sich als harter Gegner.....doch nur 1Pkt ;)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Auch ein dickes Lob an unseren HaiScore, auch wenn er gerade auf einem Abstiegsplatz steht :winken:

Ich stehe in der 2. Liga zur Zeit an 2. Stelle, das könnte ruhig erst mal so bleiben :D :cool:

Hab aber noch 2 Fragen.
    Wie läuft das im Pokal?
    Ist man da gleich raus?

Und wie kann man eigentlich die alten Tips noch mal sehen, auf der webtip sehe ich nur meine aktuellen tips zum 2. Spieltag.

Schöne Grüße von stoni

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

über tips->tips anschauen sieht man nochmal die eigenen Tips.

Der Pokal läuft so ab
    Quelle: http://www.digi-liga.de/

Klik mal auf den Link, dann auf DFB-Pokal und dann linkas auf Saison 07/08, dort wird es sehr deutlich.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Vielen Dank,

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :eek:
    Hatte mir nur die Tabellen usw angeschut aber nicht den Vortext, aber da stehts ja.

Nochmal Danke

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hey Leute,

ich konnte leider auch nicht tippen, da ich mein Passwort auch vergessen habe.

Mein Passwort habe ich bereits von knapp 2 Wochen angefordert, aber leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten

7. penny24

penny24 Guest

Erstmal danke an HaiScore für seine Arbeit.
    Der erste Spieltag ist erstmal gut gelaufen für mich.
    Was ich leider nicht von meinem BVB behaupten kann. Dafür stehe ich extra am Sonntag um 4.30 Uhr auf um pünktlich vom Urlaub zurück zu sein.
    Aber ich hoffe mal das der BVB sich ab Samstag ordentlich steigert.

8. paulschen2006

paulschen2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So hab meine Tipps abgegeben.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Servus Männer,

erstmal sorry, dass ich mich nicht für das Lob von Euch bedankt habe, aber die Festplatte meines Rechners (nie wieder ein Sony Vaio Notebook, hat gerade mal drei Jahre gehalten!) hat am Sonntagabend aus heiterem Himmel den Geist aufgegeben. Ich hoffe man kann meine Daten noch retten, vor nächster Woche wird das aber nix. Gleichzeitig habe ich dann auch noch den Rechner meiner besseren Hälfte lahmgelegt, die Installation eines Virenscanners hatte diesen überfordert. Jetzt läuft die Mühle aber endlich wieder.

Aber egal, jetzt noch mal ordentlich: Vielen Dank für das Lob! :)
    Ich mach das aber wirklich gerne, zudem ist es auch nicht viel Arbeit. Das Bisschen altmodisches HTML klappt schon noch irgendwie.

Zur Erinnerung noch mal für die Passwort-Vergesser:
    Wenn Ihr bis Freitag Euer Passwort von den Webtiplern nicht bekommt, dann meldet Euch einfach mit einem neuen, aber fast identischen Nickname (z. B. Franky-Boy 2 oder chieff 2) im Team an. Ich kicke dann den alten Nickname raus, nehme diesen aber gerne wieder im Team auf, sobald das alte Passwort doch noch irgendwann eintrudelt.

Gebt aber bitte ALLE bis Freitagabend vor Anpfiff des Spiels Eure Tipps über den Webtip ab. Und vergesst nicht Eure Joker zu setzen!

Ansonsten sehe ich gerade, dass wir am ersten Spieltag beim Webtip mit 9,67 Durchschnittszählern das viertbeste Ergebnis aller Teams erzielt haben. Zu sehen unter "teams -> spieltag". Das ist doch mal eine ordentliche Hausnummer. :D

In der Saisonwertung (alle durchschnittlichen Tipps des Teams fortlaufend addiert) stehen wir damit logischerweise im Moment auch auf dem vierten Platz. Zu sehen unter "team -> saisonwertung".

In der Team-Weltrangliste stehen wir nach dem ersten Spieltag nur auf Platz 40. Das ist aber keine Schande, denn für die Berechnung werden die besten zehn Ergebnisse der letzten 15 Spieltage zu Rate gezogen. Und wir haben gerade mal ein Ergebnis bisher im Rennen. Daher: The only way is up! :)

Zu guter Letzt freut es mich natürlich, einen weiteren Neuzugang im Team begrüßen zu dürfen. MarkusM, schön, dass Du dabei bist.

Aufgrund meines Festplatten-Crashs kann es nun jedoch ein wenig dauern, bis ich Dich in den Digi-Pokal mit einpflegen kann. In der 2. Digi-Liga bist Du ab sofort aber natürlich dabei.

So, ich verabschiede mich erstmal wieder, denn über den Rechner meiner Freundin will ich nicht so oft online gehen. Da sind noch so eklige Sachen wie Windows 98 und Office 97 drauf. ;)

Bis denne,
    HaiScore

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

So, hab mich jetzt nochmal als chieff2 angemeldet.

Votes habe ich auch abgegeben.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007