1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

okay:

meine tipps:
    Stuttgart - Schalke: Ich hatte 2:2 getippt (siehe Post #150 )

Bayern - Rostock: 3:0
    Leverkusen - Cottbus: 2:0
    Bochum - Bremen: 1:2
    Hannover - Hamburg: 0:1
    Frankfurt - Berlin: 1:1
    Wolfsburg - Bielefeld: 0:0
    Nürnberg - Karlsruhe: 3:1
    Dortmund - Duisburg: 1:1

#67 Guest

Meine Tipps, der Einfachheit halber mal nur am Zitat gebastelt: ;)
    Ich habe aber auch das Problem, keine Antwort zu bekommen. Mein doofer Puter oder mein doofes AOL hat entschieden, die betreffende mail ersatzlos aus dem Speicher zu entfernen. Jetzt stehe ich doof da, weil ich mich nicht einloggen kann. Warum muß man das überhaupt jedes Mal aufs Neue?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2007
  3. HaiScore

HaiScore Guest

Okay Bastiii und #67, ich habe Eure Tipps auf meinem Zettel vermerkt.
    Ich werte die Teamligen und den Teampokal nämlich mit Stift und Zettel aus, da sich die Webtip-Jungs auch damit gerne mal Zeit lassen.

Sicherlich ist der Webtip in vielerlei Hinsicht nicht optimal, allerdings ist es die mir einzige bekannte Möglichkeit, als Team gegen andere Teams anzutreten. Und darum geht's ja irgendwie hauptsächlich. Dass ein Teil der DF-Community was gemeinsam macht.

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn morgen nichts großes schief läuft, sieht das nach 3 Pkt am ersten Spieltag aus :winken:

5. paulschen2006

paulschen2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

oh ich hab Bochum Werder genau richtig getippt.

6. Beizaitel

Beizaitel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

da man die Tipps anscheinend ja immer erst in der Woche vor dem Spieltag abgeben kann, hätte ich eine Frage: Bin demnächst zwei Wochen außer Landes und habe wahrscheinlich dann keine Möglichkeit online zu gehen.

Wie kann ich dann im voraus tippen?

7. HaiScore

HaiScore Guest

Normalerweise kann man beim Webtip schon auch einige Spieltage im Voraus tippen. Nur am Anfang der Saison gibt's immer Probleme damit. Wie mir scheint, müssen die Jungs dort immer erst einige Probleme in den Griff kriegen.

Links unten in der Ecke auf der Webtip-Website findest Du jedenfalls ein schwarzes Rechteck, in dem zwei Spieltage angegeben sind. Dort kannst Du, indem Du auf die beiden Pfeile links und rechts davon klickst, einstellen, welchen Spieltag Du tippen möchtest. Soll es der vierte Spieltag sein, dann klicke einfach solange auf die beiden Pfeile, bis die rechte Zahl der vierte Spieltag ist. Danach auf "Tips abgeben" klicken und es sollte funktionieren.

Bis inklusiver 5. Spieltag geht es schon, merke ich gerade.

Ich heiße übrigens mit dem Scharmuetzler das nächste Teammitglied ganz herzlich willkommen. Selbstverständlich werde ich ihn auch noch in die Teamwettbewerbe einpflegen.

Sorry, dass es am Anfang alles etwas chaotisch ist, aber je mehr Leute wir werden, desto höher sind unsere Erfolgsaussichten. :)

8. HaiScore

HaiScore Guest

Sers Männer,

soderle, die ersten Ergebnisse der beiden Digi-Ligen und des Digi-Pokals sind online.
    Da der Webtip sich mit der Auswertung immer ein wenig Zeit lässt, habe ich das mit dem Rechenschieber gemacht. Rechnet also mal lieber nach, denn Mathe war noch nie meine Stärke. ;)

Glückwunsch an ericmk, den allerersten Tabellenführer der 2. Digi-Liga und natürlich auch an Bastiii, den allerersten Tabellenführer der 1. Digi-Liga.

Gruß,
    HaiScore

PS: War ja klar, dass mein Gegner in der Digi-Liga gleich wieder derjenige war, der am meisten Punkte von allen eingesackt hat. Es geht im neuen Team also so weiter wie in meinem alten. :wüt: ;)

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sieht richtig gut aus was Du da hingezaubert hast :love: , allerdings lässt meine Leitung zu Wünschen übrig, ähnlich wie die Leistung vom BVB :(

10. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dickes Lob mal an Haiscore für die Arbeit, die er sich gemacht hat:winken: