1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Der Digi-Pokal läuft genauso ab, wie die Digi-Liga.

Im Klartext:
    Jeder User muss grundsätzlich immer nur auf die Bundesliga tippen und zwar auf der Website des Webtips: webtip.netviewer.de

Die dort erzielten Ergebnisse verwende ich sowohl für die Digi-Liga als auch für den Digi-Pokal.

In der Digi-Liga tippt jeder gegen jeden und das zwei Mal, nach 34 Spieltagen steht dann unser Meister fest.

Im Digi-Pokal tippen wir im K.o.-System laut Setzliste gegeneinander.
    Wer als erster drei Mal den direkten Vergleich gegen seinen Gegner gewonnen hat, kommt eine Runde weiter.

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ah...danke für die schnelle Antwort.....ich bin schon ganz kribbelig....selten hab ich mich (als Bayern-Fan) so auf eine BL Saison gefreut wie dieses Jahr....noch 19 Tage :winken:

3. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ab wann können wir tippen?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

steh schon im Thread ;), ca. 3 Tage vor Beginn der Saison :winken:

5. penny24

penny24 Guest

Das BVB Trikot bekomme aber ich.:D :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2007
  6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich besitze folgende Trikots:

Eintracht Frankfurt Torwarttrikot Andy Köpke Saison 1995/96
    Bayern München Jürgen Klinsmann 1996/97
    Deutsche Nationalmannschaft EM 2000 namenlos
    Deutsche Nationalmannschaft WM 2006 Phillip Lahm

bitte keins davon :winken:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Also selbst wenn die Mehrheit sich für die Trikot-Aktion ausgesprochen hätte, dann hätten wir garantiert kein Trikot eines Bundesliga-Clubs als Prämie ausgelobt. Schließlich sind wir nicht alle Fans vom gleichen Verein.

Daher HÄTTE es eben Sinn gemacht, sich auf ein anderes, neutrales Trikot zu einigen. Internationale Vereinsmannschaften eben oder Nationalmannschaften.

Aber nachdem eine kleine Mehrheit ohnehin gegen die Trikot-Aktion ist, kommt das ja eh nicht in Frage.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Vor vier und drei Tagen hat sich unser Team weiter vergrößert.
    Schön, dass Ihr dabei seid!

Sorry, dass ich jetzt erst drauf eingehe, aber der liebe Job stresst auch mich gelegentlich. ;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

So Männer, mit etwas Verspätung habe ich soeben unsere beiden jüngsten Teammitglieder #67 und Agent75 im Digi-Pokal eingepflegt.

Im Moment können die beiden und Kante nicht in der Teamliga mitmachen, da in dieser nur 18 Leute Platz haben. Es wäre daher schön, wenn wir vielleicht noch so drei, vier Leute dazu bekämen, damit wir auch noch eine 2. Teamliga einführen könnten, in der dann die zu spät angemeldeten Mitglieder wenigstens um den Aufstieg in die Digi-Liga für die Saison 2008/09 kämpfen könnten.

Falls von Euch noch jemand einen anderen User aus der digitalfernsehen.de-Community kennt, habt keine Scheu ihn auf unsere Tippgemeinschaft aufmerksam zu machen. :winken:

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Posting war ja nicht ernst gemeint und Haiscore kann es sehr gut einschätzen, wenn ich sowas schreibe...

Aber im Ernst: Solche Aktionen ausserhalb eines Freundeskreises "arten" schnell mal aus, wenn es um mehr als einen "goldenen Blumentopf" geht.

Ich habe das schon erlebt, und da wurde dann mehr diskutiert und gestritten, als dass man noch "Spaß am Spiel" haben konnte...

Die Tassen sind doch auch was... und mir geht es eben mehr um den Spaß und die "Ehre", als dass ich da irgendwelche Preise machen würde...