1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...verheulte Augen in Anbetracht der Niederlage gegen @knorkator eventuell.
    ...da tippt man fast alle Spiele tupfengleich und setzt auf eine 2-3 Niederlage des VFB und was machen die Schwaben in Überzahl lassen sich das 1-3 "knorkator" Ergebnis einschenken...unglaublich aber Digi-Liga (n)
     
    Zonenkind gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das Sorgenkind ist seit 2 Jahren leider die 3 B geworden
     
    Coolman gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Servus in die Runde,

    so ein verlängertes Wochenende ist schon schön! :) (y)

    Der Blick auf die Tabelle im Haifischbecken dagegen weniger. Synchron mit dem VfL. :D Nur Fürth, äh Kollege @horud ist noch schlechter.

    Nun heißt es, Kräfte neu zu mobilisieren und hiermit rufe ich am kommenden Wochenende gegen @Force neuen Neustart aus! :)

    Schönen Start in die Woche euch allen. :)

    [​IMG]
     
    alexwabg, Zonenkind, hg313 und 4 anderen gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn an/in der 3C langweilig?
    Du folgst dem Spitzenduo, ansonsten sind die 18 Erstplazierten innerhalb von 15 Punkten.
    Da ist doch Spannung angesagt.
    Oder meinst du hier im Thread?
    Ich geb doch mein bestes...:geek:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Einen horud in der eigenen Liga zu haben, ist halt das Salz in der Suppe.

    Will jeder gerne haben, ich kann es verstehen! :)

    :coffee:
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Immer gerne, du darfst gerne auf deinen Abstieg hinarbeiten und vielleicht auch @-Rocky87- mitnehmen. ;)

    Wenn ich so sehe, wie viele Niederlagen ihr schon kassiert habt, dann wundert es mich bei eurer Einstellung gar nichts mehr. :p;)
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Läufst du immer hin, wohin @Pensi es sagt? (n)

    Hätte ich von dir standhaften Vertreter des Happy Monday echt nicht erwartet. :coffee:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Blick auf die letzte Spielzeit hilft. Damals bin ich ebenso miserabel gestartet und am Ende habe ich noch locker die Klasse gehalten. :cool:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich bin doch @Pensi s bester Mitarbeiter. Derzeit betreue ich die 2 B und sorge für ein einigermaßen geordnetes Ligaverhalten.

    Die 2B ist in der Teamwertung bei Tippkick nicht umsonst derzeit der Spitzenreiter hey hey hey ;)

    Wenn die Kohle stimmt, übernehme ich auch die Betreuung eines Drittligisten, kein Problem :whistle: Aber noch ist es für solche Planspiele viel zu früh in der Saison. :coffee:
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was vergangen war, zählt jetzt nichts mehr, Kleiner :p:cool:;) Die Karten sind neu gemischt und es zählt nur jetzt und hier. ;)