1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    :eek::eek:
    Gottseidank
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hör mir uff mit solchen Krimis! :eek: Mein Herz! :notworthy:
    Aber, ich spoiler mal, es gibt nen happy end! :)
     
    rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es gut ausgegangen ist:whistle:;)
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Fallen können die 666 Meter tief ohne sich zu verletzen. :geek: Aber eine meiner Katzen hat sich mal an ihrem eigenen Halsband an nem Zaun erhängt! :cry: Daher dachte ich echt grade: "Lass dich einfach fallen Mieze...Bitte lass dich fallen!" Scheint dann ja auch gut gefangen worden zu sein! (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mir blieb das Herz stehen
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

    heute darf man Bergfest feiern und den perfekten Start der Bayern im CL ebenso. :)

    Heute geht es mit CL weiter.

    Schönen Mittwoch! :)
     
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Guten Morgen zusammen Ich wünsch einen Schönen Mittwoch und glückwunsch an die Bayernfans zum sieg gegen Barca und den wölfen zum punktgewinn
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

    heute am Mittwoch geht es für bestimmte Freunde hier ab heute Mittag wieder langsam bergauf. Das Wochenende kommt näher. Da werden Hühner, Katzen- und Hundefreunde wieder ganz nervös.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :winken:
     
  9. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Servusla :winken:

    Zur Aufheiterung ein Klassiker der EAV :)(y) *schunkel*

     
    Rohrer gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin.

    [​IMG]

    (@Pensi, Golden Retriever, falls Frauchen fragt)
     
    alexwabg, -Rocky87-, Pensi und 5 anderen gefällt das.