1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Comedy-Thread des Jahres! Warum haste den dicht gemacht? :coffee:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Weil mir klar war, wie sich das entwickeln würde und ich niemanden verwarnen wollte ... hat nix geholfen ... es kam dann: Merkwürdiges Forum

    Und auch da half die Schließung nicht mehr ... als der Admin ein Auge drauf warf ... :whistle:
     
  3. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sachen gibt´s hier - immer geht es um Hunde (Welpen, Doggy, Möpse....) :D:p
     
    NurderS04, Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    ...und Katzen! (Muschis, Miezen, gefährlische Tipp-Kater...) :eek:
     
    Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zurück zu den Katzen, Muschis und Pussies :D

     
    Touch too much gefällt das.
  6. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine geniale Überleitung - Chapeau :)(y):p
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Was wieder einmal zeigt: Diese kleine Insel ist ein Abbild des wahren Leben da draußen ... wo es auch immer wieder um die gleichen Dinge geht ...

    By the way:

     
    Coolman, Wolfman563, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  8. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO::LOL:(y)
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Beagle-Welpe. ;)
     
    Pensi gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber gut kopiert als schlecht selbst erfunden. :cool:

    Jeden Tag ein Welpe. Dass mit den Schlachten ist mir zu komplex. Da fehlt auch der Knuffig-Faktor. :unsure:
     
    Gast 140698 gefällt das.