1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich esse seit 6 Wochen nur Schonkost, und habe auch ca. 10 Kg abgenommen...aber tut auch meinen Knochen sehr gut...die ja nicht mehr die jüngsten sind...
    das weißt du doch, das es Ärger gab....und dann lasse ich es eben...

    aber deswegen habe ich mich hier nicht verabschiedet....schreibe eben weniger und gut ist es...

    und wenn es jetzt mit den Glückwünschen zum Geburtstag auch so sein sollte....dann ist es ebenso...fertig...

    aber ich bleibe trotzdem hier....und werde deswegen nicht alles hinwerfen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021
    sanktnapf, Zonenkind, -Rocky87- und 7 anderen gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Gut so Jürgen! (y)(y)
     
    -Rocky87-, alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr könnt doch hier nicht an @KayHawayy ´s Geburtstag so einen Terz aufführen...also echt jetzt.

    Das hier ist doch eine dieser neumodischen - ich schreib das nur um Missverständnise vorzubeugen in der Einzahl - "Blase"
    Die normale Welt bleibt außen vor, was zu deren Eigenschutz wohl auch besser ist.

    Man findet nur selten ein Format, wo man Fußballinterresierte aller Farben - selbst Bayernfans werden hier nicht ausgegrenzt - so zusammen bringt.
    Diese kleine Spitzen sind das Salz in dieser Suppe:
    Man kann hier beispielweise schreiben: Eintrachtfans sind spitze...niemand nimmt das einen krumm. (Braunschweig ist aber auch eine schöne Stadt...)

    Ich lese hier momentan auch nicht mehr alles, das liegt aber daran, da ich schon immer meine Auszeiten vom Forum genommen habe.
    In 4 Wochen schreibe ich, das mich der Fußball in der momentanen Form nur noch ankotzt - was stimmt-, und ich aus dem Tippspiel aussteige.
    Wenn mich Pensi dann gestrichen hat, überleg ich mir es eh wieder anderst undsoweiterundsofort.

    Also beruhigt euch mal alle, trinkt ein Seidla auf Kay, dann zwei auf mich, und dann bassds wieder!
     
    alexwabg, Zonenkind, -Rocky87- und 8 anderen gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Klarstellung:
    Ich fühle mich weder ungerecht behandelt, noch bin ich irgendwie sauer und veranstalte hier schon gar keinen Kindergarten. Ich hatte das aber für mein Empfinden aber auch schon klar und deutlich in meinem ersten Post geschrieben. Aber gerne nochmal ausführlicher:

    Ich bin (mach mal leider!) so wie ich bin. Ich bin kein rücksichtsloses, selbstverliebtes Arschloch der nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut" lebt! Im Gegenteil!

    Wenn mir (hinter den Kulissen) gesagt wird das sich Leute schon über den vielen OT hier beschwert haben (Allgemein/generell! Nicht über meine Person im Speziellen!) und sich deswegen auch schon zurückgezogen haben und hier "etwas schief läuft" und "kritisch wird" ziehe ich daraus meine Konsequenzen. Nicht weil ich beleidigt bin („Kindergarten“) sondern im Gegenteil, weil es mir leid tut das es so gekommen ist und das nie meine Absicht war. Ich bin hier im Tippspiel immer noch ein "Neuling" und wollte durch meine Art nicht alte User vertreiben, die hier vielleicht schon 10 Jahre ihren Spaß haben! Wer bin ich denn??

    Und weil ich eben, wie schon gesagt aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage bin (jedenfalls nicht wenn ich so "meine Phasen/Schübe) habe einen Mittelweg zu finden - muss ich, schweren Herzens, die Reißleine ziehen. Gibt in meiner Welt oft nur schwarz und weis. Leider. Ist aber so. Wie gesagt, ich kenne mich und weiß am Besten wie ich „ticke“! Glaubt mir, es würde nicht lange gut gehen, selbst wenn ich mir wirklich Mühe geben würde. Es würde früher oder später an mir scheitern. Alleine an mir! Niemand von euch hat mir irgendwas getan! Ok?

    Und im Tippspiel weitermachen ohne hier zu posten? Da müsste ich mir schon meine Zunge abhaken! :sneaky::D

    Aber nun ist wirklich gut. Dieser Thread sowie der Käferbums sind nicht der Nabel der Welt. :winken:
    Zurück zum Topic! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2021
    sanktnapf und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ach ja, falls jemand meinen Account übernehmen will - einfach bescheid sagen! Dann könnte man das mit @Pensi sicherlich absprechen und ich würde meine Zugangsdaten einfach an den Neuen übertragen ect.
    Ansonsten, meine Tipps bis zur Ende der Saison sind abgegeben.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Des Wegen wollte ich ja eben nicht "Kindergarten" schreiben, es war nur diese Konsequenz, welche ich halt schon sehr hart fand. Also kompletter Rückzug, selbst beim Tippspiel. Ich mein, das wollt ja keiner von dir, dass du das machst. Ich hoffe, ich konnte ausdrücken, wie ich das meine.

    Das ist schade, echt.
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Und ich dachte schon du bist der Kindergarten-Cop! :ROFLMAO::whistle:;)
    [​IMG]
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch der Mann, der ich sein sollte - plus schwanger. ;)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann muss das Magenta TV Paket also nicht mehr geliefert werden?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Betriebsrat bei Tarifverhandlungen.