1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mythbuster, 13. Februar 2021.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.216
    Zustimmungen:
    9.484
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Der Vogel ist Geschichte ... endgültig ... :whistle:
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Chefv
    das glaube ich nicht....:Dkommt ein neuer angeflogen.....
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.216
    Zustimmungen:
    9.484
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    ... glaube ich nicht ... denn die große Vogelklatsche könnte Käfer und andere Insekten mit erschlagen ... :whistle:
     
    alexwabg, Wolfman563 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    8.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    War eh ein Arschloch. Also dieser komische Vogel! Zoni kann wieder befreit aufatmen und seiner Faulheit feiern! :cool::D
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    8.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber kurz mal im Ernst. Ich bin hier raus. "Mittelweg" kann meinereiner einfach nicht. Könnte ich jetzt lang und breit erklären, mit meiner Erkrankung begründen usw. blablabla, aber is ja eigentlich am Ende auch scheißegal. Es ist so wie es ist. Ich kenne mich am Besten. Hat nichts mit euch zu tun, nur mit mir selbst! Meinereiner wäre einfach nicht mehr er selbst, wenn er jetzt aus Rücksicht weniger/gezielter posten würde. Entweder richtig oder gar nicht. Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier bzw. wieder mehr Spaß, wenn hier wieder a bisserl Ruhe Einzug gefunden hat.
    Wir lesen uns in anderen Threads. :winken:
    @Pensi
    Ich tippe diese Saison noch zu Ende, ok? Account danach bitte löschen. Danke dir!
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.216
    Zustimmungen:
    9.484
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    @Beetlebum666 : Wie ich Dir auch per PN schrob: Ich halte das für den völlig falschen Weg und ich würde Deine Entscheidung extrem bedauern! Ich denke, niemand hier möchte Deine Anwesentheit hier missen und ich weiß auch nicht, wer konkret sich an der Zahl Deiner Postings stört, da bei mir nichts diesbezüglich angekommen ist ... aber auch wenn dem so ist, sollte es immer andere Wege geben ... mir würde Dein Spam fehlen und auch Du!

    Also denke in Ruhe über Deine Entscheidung nach!
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und Wolfman563 gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.272
    Zustimmungen:
    30.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nur mal so als Hinweis: der Thread wurde von Dir am 13. Februar um 16 Uhr neu aufgemacht. Bis jetzt, 10 Tage danach, haben wir über 900 Beiträge hier. Das sind über 90 Beiträge pro Tag im Durchschnitt, bei der üblichen Ansicht von 10 Beiträgen pro Seite sind das 9 Seiten pro Tag.

    Beim Vorgängerthread haben wir 2 Monate dafür gebraucht und da waren mehr User dran beteiligt als heuer.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    12.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was denn hier los? Fällt mir erst auf. (Sry, ich bin auch mal beschäftigt..hehe).

    Möchte aber noch den Geburtstagskindern @Der Franke und @KayHawayy gratulieren! Alles Gute, euch beiden!

    Zum ernsten Thema:

    Naja, also das mit den Posts, der Menge, ist mir natürlich auch aufgefallen. Und manchmal war es auch viel zu lesen, gerade wenn der Bumskäfer und Touchi "Nachtschicht" hatten. ;)
    Im Prinzip nicht weiter tragisch, man kann es ja überlesen/-springen. Nur will man ja nix verpassen also liest man es ja doch.

    Ob ein "Digi-Liga-Tratschthread" Sinn macht, weiß ich jetzt so direkt nicht zu beurteilen. Sprich, das Trennen. Fände ich irgendwo aber auch blöd. Das hier einige User weniger schreiben - ja, schon. Zumindest gefühlt. Ist auch blöd. Irgendwie.

    Man sollte aber doch in der Lage sein unter erwachsenen Menschen eine Lösung zu finden, die dann nicht so aussieht:

    Das finde ich wiederum eine merkwürdige Reaktion, ganz ehrlich. Ich kann dich ja, wie du weißt, gut leiden. Aber das ist eine Reaktion..naja. Ich will echt nicht "Kindergarten" schreiben, aber sich dann komplett zurückzuziehen inkl. Abmeldung aus dem Tippspiel...gut, dass musst du wissen, aber eigentlich finde ich das ein wenig "überreagiert". Meine Meinung nur.

    Ich würde dich natürlich auch hier vermissen. Aber ich habe so direkt - von jetzt auf gleich - keine Lösung parat (vorallem, da sich links neben mir Arbeit auftürmt, lach).

    Überleg es dir nochmal. Auch mit der Tipperei.

    PS: Wie wäre es mit einem "Der Bumskäfer-Thread"? ;) (kleiner Quatsch-Vorschlag).
     
    -Rocky87-, Der Franke, KayHawayy und 2 anderen gefällt das.
  9. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.216
    Zustimmungen:
    9.484
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Du bist zu spät ... :D

    Im Rahmen meiner Aufgabe als "Moderator" versuche ich hinter den Kulissen, wo immer das auch sein mag, Lösungen zu finden ...

    Ich schlug dem Käfer bereits einen eigenen Thread im SmallTalk vor, Titel: "Beetles World & Friends" ...
    Der Thread für den Beetle und alle, die einfach nur relaxen wollen ... wo es kein offTopic gibt, nur labern über Lifestyle, Videogames oder die guten alten Zeiten ... garantiert unmoderiert ... ich warte nur auf seine Antwort ... man kann sowas ja nicht ohne den Hauptdarsteller entscheiden ... :D
     
    drgonzo3 und Coolman gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    9.062
    Zustimmungen:
    10.573
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schließe mich dem @Mythbuster an. An sich finde ich eine unüberlegte Reaktion, einfach auf einem Schlag zurückziehen zu wollen, weil meinetwegen die anderen User es anders sehen oder sich, sagen wir mal, etwas gekränkt fühlt, nur weil man halt zu viel schreibt.

    Meine Vorgehensweise war immer, ich habe einfach die Seiten überschlagen und gleich morgens die Morgengrüße in die Welt abgeschickt. Ich hatte damit überhaupt kein Problem, musste aber auch zum Teil über die Anzahl der "verbrauchten" Seiten lachen. Mein Gott, es gibt schlimmeres als dieses.

    Wenn man nicht aufhören möchte zu schreiben, dann ist es in Ordnung, so lange man sich nicht belästigt fühlen muss. Man kann, wenn man es so will, es auch in den PN regeln.

    Ich habe echt kein Problem damit, meinetwegen 100 ungelesene Seiten vor mir liegen zu haben. Diese überschlage ich einfach mal so. Punkt. :)

    Denke mal darüber nach. Du hast dir eine treue Fangemeinde zugelegt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021
    -Rocky87-, alexwabg, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.