1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was das wieder?

*google*

Ach, herrje. Klischee entsprechen, aber hetero sein? Uff. Dann lieber Demisexualität. ;)

Aber schweifen wir nicht ab. Ich war ein paar Tage nicht hier. Also erstmal: Hallo an alle! :winken:

Verpasst hab ich sicher ne Menge, allein die Katzenbilder. Und Weihnachtslieder. Aber ganz wichtig:

Ich hab nen Geburtstag verpasst!!!!

Nachträglich alles Gute, viel Gesundheit @Meenzer . Hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht. Was gabs denn leckeres zum Kaffee, so backtechnisch? ;)

Es wurden ja einige Songs gepostet und da will ich natürlich nicht nachstehen und dir zum Geburtstag mal was vorspielen. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, sinds sogar zwei Lieder. :D

Naja, und ihr wisst ja, wer bei unserem FC Fledermausland so für die Musik zuständig ist...hehe. Nein, nein, Cher ist wohl wieder auf irgendeiner Schönheitsfarm. Keine Sorge.

@Meenzer

Beim ersten Lied (ich pack die mal alle innen Spoiler) hab ich mir gedacht: Es sollte ein Video sein, wo ne Party vorkommt. Halt so geburtstagsmäßig. Und wo ein bisschen auf die "Kacke" gehauen wird. Muss mal sein.
    Zweitens dachte ich mir, Gitarre ist notwendig. Auf jeden Fall. Muss rein, ist drin. Immerhin ist der Interpret der Ex-Gitarrist von Guns N' Roses.
    Drittens...ja, es fehlt noch was tanzbares. Also wo du dir deine Frau schnappen kannst und mit ihr darauf tanzen kannst. Auf deinen Geburtstag.

So, alles zusammen in einem Video. Gibts nicht? Gibts.....(die Tanzmusik entspricht allerdings ein wenig meiner zweiten "Lieblingsmusik").

Also, schnapp dir deine Frau und dreh die Boxen auf:

So, wenn du jetzt sagst: :confused::eek:

Gut, kommen wir auf den guten, alten Rock zurück. Das Lied hab ich die letzten Tage gehört, fands super. Nochmal alles Gute!

Und jetzt auch aufdrehen und - bei Gefallen - Frau holen zum Tanzen:

(Puh, was ne Arbeit...lach).

Zonenkind und Meenzer gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hey Doc, der Meenzer steht mehr auf Oldies aus den 1960er/70er Jahren :D:cool:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss sich weiterentwickeln. :coffee:
    Gut, auf ein Hauch von Techno stehe ich schon immer, auf die Kombination auch. Und auf moderne Sachen auch. NUR:

Meenzer ist dann jemand, der Rock Antenne hört? Wo also den ganzen Tag so Sachen wie Pink Floyd und so'n Kram läuft wo ich mir nur denke: GN'R ist schon "Classic Rock", was ist dann Pink Floyd? Lach....

Stimmt, Meenzer hat mich schonmal "ausgeschimpft" weil ich Led Zeppelin furchtbar finde (und das Cover von Puff Daddy geiler fand) und eigentlich mit der (Rock-)Musik der 70er auch nix anfangen kann, bis auf ein paar Ausnahmen.

Edit: @horud Hast du dir zumindest mal Ashba angehört? Ich feiere das gerade total. (Gut, Eskimo Callboy auch, aber das ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack).

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
    horud gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Später. Im Büro geht das schlecht.

drgonzo3 gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mein lieber Doc., ich sage es mal charmant. Mein Like bezieht sich auf deinen Geburtstagsgruß. Über die zwei Liedchen hülle ich besser den Mantel des Schweigens. Da hilft bei mir auch keine Weiterentwicklung, denn bei der Mucke kannst du höchstens Hunde und Katzen abtreiben (alter Spruch bei uns). Da ist ja @horud ´s Stevie Wonder um Klassen besser. Und das soll schon was heißen. :D
    So und jetzt was gescheites auf die Ohren.

wuppi01 und Wolfman563 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich mir gedacht....:D

Ich werd aber immer ausgeschimpft. Entweder, weil ich - wie gesagt - mit 70er nix so anfangen kann (bis auf Ausnahmen, Queen oder so, aber auch nicht alles). Oder wenn ich sag, ich bin eher bei Aerosmith ausn 90ern statt irgendwelcher Metal-Bands.

:(

Hätte ich doch eher Cher spielen solllen....LOL! ;)

Hast du kein Büro für dich alleine? ;)
    Ich spiel das auch im Geschäft....wenn keiner da ist, ganz leise. hehe.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Doch natürlich hab ich das Chefzimmer für mich alleine :D

Aber die Tür ist trotzdem auf...

drgonzo3 gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nein, niemand schimpft dich aus. Und du hast doch ganz passable Ansätze (Aerosmith, Guns n’ Roses).
    Da gehe ich ja voll mit dir d'accord. Bleib dran, das wird schon. :)

Wolfman563 und drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe...passt schon.
    Na, so schlimm ist ja auch nicht. Geschmack (ob bei Musik oder Essen) ist halt immer sehr schwierig und individuell. Ich hab gestern ein Song von Iron Maiden im Radio gehört (und musste mal kurz an unseren Bumskäfer @Beetlebum666 denken). Rein vom musikalischen gut. Auch wenn ich nie der größte Fan werde. Aber so ist es halt nunmal.

Darf ich noch laut sagen, dass ich gern Cro und Casper höre? lach.....

Edit: Aber ich hab gestern Iron Maiden - "Darkest Hour" im Autoradio gehört. Klasse..muss ich sogar zugeben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
    Meenzer gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wie ich schon sagte, du bist vom musikalischen Geschmack ausbaufähig. Unterstreicht gerade dein letzter Satz. (y)