1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guten Morgen.

Zuerst zum "sportlichen":

Da dachte ich, ich wäre Samstag Abend fast durch (natürlich hab ich auf den FCB getippt...:D), führte entspannt mit 11-5, da holt CL-Sieger @Friek mal locker am Sonntag 5 Puntke auf und ich hab mit Müh' und Not 11-10 gewonnen.

Egal, Sieg ist Sieg. :D Aber ich hab dennoch einen Platz in der Liga verloren...interessant. Wie Gladbach: Verloren, aber einen Platz gutgemacht.

Mh, ja. Ich weiß nur nicht warum.

Ich mein, als ich hier "anfing" war das ja nicht groß anders, nur mehr, die geschrieben haben. Bisken "gezicke", jammer, usw. Aber auch unter der Woche, nur mit mehr Usern. Und gern natürlich auch mal Off Topic, selbstverständlich. Ich weiß es nicht....

On Topic aktuell fiele mir ein, wir konnten mal philosophieren über Zonis und horuds Tabellenplatz. :D

Öh..ich bin mal wieder nicht "up to date", wie mir scheint. Ich hab nur gelesen von Pensi, dass er sich hier abgemeldet hat.

Da ja hier ein paar mehr mit ihm zu tun hatten (ich auch) mach ich mir schon ein paar Gedanken drum. Daher meine Frage, und die ist jetzt echt nicht Neugierde: Weiß jemand was von ihm?

Euch einen schönen, wenig stressvollen Tag. Und @horud einen "Happy Monday"!

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, dass ich als Nichtmitglied der Tippgemeinschaften hier bis auf Weiteres mit meinen off topics geduldet werde. :)

alexwabg, Zonenkind und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur wenn du schon einen Vorvertrag unterzeichnet hast bei @Pensi mit demenstprechenden Koffern mit demenstprechendem Inhalt..... ;)

alexwabg und Gast 188551 gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut!
    Als HSVler hast du doch Uneinsichtigkeit, Verklärung und fußballerische Ahnungslosigkeit praktisch mit in die Wiege bekommen.
    Das sind die besten Voraussetzungen, um hier an geistreichen, intellektuellen Gesprächen teilzunehmen.

Schickes Pokallos, übrigens.
    :whistle:

drgonzo3 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ui, der Frangge riskiert hier heute Morgen aber eine dicke Lippe... da bekommt einem wohl der Höhenflug nicht

DJ Eifel mit einem Musikwunsch der Redaktion

alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott. Wo du sowas immer herhohlst..lach.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Er hat als Chef einfach zuviel Zeit in der Arbeit. :whistle:

Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  8. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Servusla :winken: - möchte ja @horud und Freunde nicht ernüchtern, aber hier kann man Nicoles wahre Stimme hören :cool::D

Zonenkind gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

@horud ist das eine Angestellte von Dir?

Zonenkind und horud gefällt das.
  10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nennt sich "Schwung in die Bude bringen"
    Davon hast du, ausgehend von deinem doch etwas seltsamen Musikgeschmack, anscheinend ja eh nicht so die Ahnung!!!:sneaky:

Zum Thema Höhenflug:

Meenzer, Angel und Wolfman563 gefällt das.