1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Wie starten also heute mit einer Interpretation der Bibel. Auch nicht schlecht!

    Es ist wieder Montag - die Woche hat begonnen und damit frisch ans Werk! Ich wünsche allen Montagsfreunden und Hassern einen guten Start in die Woche.

    Ansonsten haben wir einen tolles Wochenende gehabt, letzte Woche noch -20 Grad - diesmal hatten wir hier +19 Grad, da konnte man schon einmal die ersten Boten des Frühlings spüren.

    Ansonsten wünsche ich allen unseren kranken Freunden wie immer gute Besserung! Wir brachen euch!
     
    -Rocky87-, alexwabg, Gast 140698 und 4 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ui, ich sehe gerade, dass ich bzw. meine Katze mit 6:4 gegen gewonnen hat. :cool:
    So ist auch ein Montag verträglich.:)

    Wobei, selbst das reicht nicht aus um einen Montag erträglich zu machen. :unsure:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2021
    alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    heute hat unser lieber @bayern dodo seinen Ehrentag.....
    dazu gratulieren alle Digi-Liga-Freunde....
    ganz herzlich...[​IMG]mach weiter so, und ganz wichtig, bleibe gesund.....feire mit deiner Familie und Freunden...aber nicht zu Dolle...denke daran, noch ist Corona nicht vorbei...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    -Rocky87-, bayern dodo, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin... Moin...

    ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...denkt daran, diese Woche geht auch vorbei...:)

    passt auf euch auf, und bleibt gesund...:)

    und unseren Kranken, weiter gute Besserung...:):)
     
    -Rocky87-, bayern dodo, alexwabg und 6 anderen gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @bayern dodo

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag. :winken:
     
    bayern dodo gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.860
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    @bayern dodo , herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und erdenklich alles Gute im neuen Lebensjahr. :)
     
    bayern dodo gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin Bibeltreue DigiLigisten.
    Moin Anhängerschaft Satans.

    Ohje, @bayern dodo hat an einen MONTAG Geburtstag!?! :eek: Was haben sich die Eltern dabei gedacht? :coffee:

    Egal. Herzlichen Glückwunsch! ;)
     
    -Rocky87-, bayern dodo, alexwabg und 7 anderen gefällt das.
  8. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    So, seit dem ich mal kurz am 1. Platz der Digi-Liga 3B schnuppern durfte, gibts nur noch auf'n Deckel. Diesmal gegen @sanktnapf Herzlichen Glückwunsch!
    Aber egal, denn auf dem anderen Tableau steht "FIIIIINAAAAAAALEEEE"...... Verlustpunktfrei ins Digi-CL-Finale eingezogen, jetzt will ich alles. Genießt die Woche und bleibt gesund.
    Cheers
     
    -Rocky87-, alexwabg, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das ein Quiz? :geek:
     
    alexwabg gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Jürgen sag mal, wo findet man denn noch so kleine Zahlen? Sicher mit der 21? :X3:

    Wenn dem so ist, dann mein lieber @bayern dodo wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Dein Alter und meine Erfahrung. Das wäre die perfekte Symbiose. ;):D
     
    -Rocky87-, bayern dodo, hg313 und 2 anderen gefällt das.