1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habs gemerkt, lach....

Schweden? Ja, Jochen Bendel ist klasse ("Ruck Zuck" vor ewigen Zeiten auf Tele 5 - auf dem guten Tele 5). Ich schau da immer, in die Late Night, ein paar Minuten noch rein, ja. Aber die geht ja neuerdings auch schon zwei Stunden (gestern bis 01.15 Uhr oder so). Das ist mir dann doch etwas lang.

Wie immer, bisher keine Minute verpasst, lach.
    Wen kannte ich vorher:
    Jorg Draeger (klar)
    Gitta Saxx (so vom Namen und das die mal nen Model/Playboy war)
    Melanie Müller (Dschungel)
    Dannie Büchner (Dschungel, und das die ausgewandert sind und der Tod von ihrem Mann - kam man ja kaum dran vorbei. Ihr Mann war auch im Dschungel).
    Heike Maurer (ZDF-Ansagerin und "Lotto am Mittwoch") und
    "Uwe" aus "Bauer sucht Frau" - nicht das ich das gesehen hätte, aber irgendwie mein ich den schonmal gesehen zu haben.

Das wars. Da ich ja sonst keine Trash-Formate sehe (außer halt Dschungel) kenne ich die ganzen Köln XYZ-Darsteller usw. auch nicht. Und bei Influencern hätte ich andere vorgeschlagen, aber die dürften da selbst nicht drauf angewiesen sein.

Ich fänd Gronkh, Concrafter Luca oder AlexV besser...(ja, kenn ich halt, lol. Aber sehe bei den beiden Letzteren nur sehr, sehr unregelmäßig mal rein).

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich ohne Rauchen, ohne Alkohol, mit fettarmem und fleischlosem Essen sowie mit täglichem Sport 100 werden kann, frage ich mich, wozu ich dann 100 werden soll.... ;):D

alexwabg, Force, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  3. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal an die Experten @horud und @drgonzo3

Habe gerade beim Zappen diesen Ross Antony gesehen und er sprach von einem Journalisten, der ihn auf den Tod hasst - wisst ihr wer das ist ?

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch gesehen... :D
    Aber ich weiß es nicht. ;)

5. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Und kennst Du die Lösung ? :cool:

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ross Antony oder der Journalist? (Okay, der war nicht gut).

Keine Ahnung. Ross Antony ist aber auch so eine Nervensäge....(nicht falsch verstehen, aber den kann ich keine 5 MInuten sehen).

7. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist noch ganz harmlos ausgedrückt :whistle:

drgonzo3 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wie wäre es anstatt "Guter Mod - Böser Mod" mit "Böser Mod und noch böserer Mod". :cool::D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

erstmal vorab Gute Besserung an @Tomte71 und wir drücken alle die Daumen, dass du am Freitag wieder 100 % fit die BL Tipps für Wochenende abgeben kannst. Wir wollen ja alle die gleichen (faire) Bedingungen. :)

Und ansonsten so? Nach 12 Stunden außer Haus bin ich nun endlich wieder daheim. Hier in Bochum ist auch der Herbst angekommen, aber zum Wochenende soll nochmal der Sommer zurück kommen. Für Samstag sind 27 Grad angesagt. Perfektes Stadionwetter! (y)

So gleich der deutsche Supercup auf SAT1. Viele Dortmunder Arbeitskollegen habe ich leider nicht mehr, aber die, die noch da sind, da waren heute ein paar Sticheleien. :D

Schönen Dienstag Abend! :)

alexwabg, Coolman, Zonenkind und 4 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oje, darin bin ich kein Experte :eek:;)