1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren, es spricht zu ihnen die Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz Frau Malu Dreyer anlässlich des 47. Geburtstag von @horud.
    Malu Dreyer (sichtlich nervös): „Da ich der SPD angehöre, habe ich es nicht so mit dem reden. Glücklicherweise hat mir ein Landsmann, den ich noch aus meiner Zeit als Oberbürgermeisterin in Bad Kreuznach kenne, einen Zettel zugesteckt. Ein gewisser Meenzer hat hier ein paar Worte zu dem heutigen Gratulanten niedergeschrieben.
    horud ist also ein Workaholics, der wöchentlich im Digi Liga-Faden den Montag zelebriert. Endlich erschließen sich mir die ständigen Beschwerden der Frisörinnung.
    Lobend erwähnt er die kostenlose Bereitschaft des rechtlichen Beistands hier im Faden. Wo immer es Probleme gibt, hat er den entsprechenden Paragraphen zur Hand.
    Karriere und Geld scheffeln geht ihm über alles. So war es auch nur folgerichtig, dass er im Digi-Faden zum Moderator im Sportbereich aufgestiegen ist.“
    Dreyer murmelnd: „Den Namen von horud muss ich mir merken. Vielleicht kann ich den irgendwann für diese Pfeife von Lewentz ersetzen. :giggle: Den Meenzer habe ich ja schon lange als Forstminister im Visier. In diesem Land muß ein frischer Wind rein und diese zwei identifizieren sich wie kein anderer zu Rheinland-Pfalz.“
    Malu weiter: „Bevor ich weiter abschweife, hat mir der Meenzer noch eine Sache auf den Zettel geschrieben, die ihm und mir so gar nicht gefallen können. Wie kann ein Rheinland-Pfälzer nur Fan von Bayern München sein? :unsure:
    Ok, erheben wir uns von unseren Plätzen, um nun die Nationalhymne des Landes Rheinland-Pfalz zu Ehren unseres Geburtstagskindes zu spielen. *Tusch*

Bevor ich zum Ende komme habe ich noch die Ehre, @horud die Verdienstmedaille von Rheinland-Pfalz am Bande zu verleihen.“ *Applaus*

Zonenkind, alexwabg, Wolfman563 und 6 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :LOL:

Danke für die Glückwünsche @Meenzer , der war Klasse!

Und natürlich auch an Malu ;)

Ja nun, schon wieder ein Jahr mehr auf dem Kerbholz, was will man machen?

Heute lass ich es langsam angehen ;)

Zonenkind, alexwabg, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  3. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles Gute lieber @horud zu Deinem heutigen Ehrentag !

Genau, nehm´ mal etwas Geschwindigkeit raus und laß´ Dich feiern ! Unsereiner kann sowas ja ohne schlechtes Gewissen machen ;):D

Schade, daß der FCB Dir heute kein Torfestival bieten kann - aber Du wirst Dir bestimmt als Ersatz das CL-Endspiel von 2013 anschauen :);)

horud gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

@horud Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :winken:(y):)

horud gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @horud auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

horud gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein Löwe :eek::p

Alles Gute, @horud , Du junger Hüpfer. :D

horud gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So langsam wirst Du zu einem alten weißen Mann. :X3:
    Herrzlichen Glückwunsch. :winken:

Um Deine Laune etwas zu heben, habe ich einen Hinweis für Dich: GSDF!!!!:winken::winken::winken:

Wolfman563, horud und KayHawayy gefällt das.
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

horud gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh, unser @horud , hat heute Geburtstag? Dann will ich mal dem stolzen Eifelvulkanbewohner recht herzlich zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren und wünsche ihm erdenklich alles Gute. :)

Lass es krachen, Alter. Wann werden wir zu deiner Promis-Party eingeladen? :D Am besten ohne diese bescheuerte vorweihnachtliche "Wham!"-Musik. ;)

horud gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:cautious:
    Najo, nichtsdestotrotz, alles Gute zum Geburtstach, ollen Pälzer, aka DJ EIFEL! @horud :winken:

horud gefällt das.