1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Mussa nur uffbasse dassa sisch ned den brandgefährlischen Werwolfskäfer @Wolfman563 im Schafspelz einfängt! [​IMG]
    Dieses Mistviech wirste so schnell nimma los! :sneaky: ...und wir fressen auch nischt sein Gras :giggle: - wir durschlöschern sein Brennholz zu schweizer Käse! :cool:

TOC gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Scheren hilft immer.

TOC gefällt das.
  3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mmh, bei uns ist das erlaubt: "Beim Rasenmähen sind grundsätzlich die Grenzwerte der Technischen Anleitung zum Schutz gegen Lärm (TA Lärm) einzuhalten. Diese Grenzwerte hängen von der Art des Gebiets ab (Wohngebiet, Gewerbegebiet etc.). Beim Einsatz von Rasenmähern ist auch § 7 der Geräte- und Maschinenlärmschutzverordnung zu beachten. Demnach ist das Rasenmähen in Wohngebieten werktags in der Zeit von 7 bis 20 Uhr erlaubt, an Sonn- und Feiertagen jedoch ganztägig verboten. Gleiches gilt in Erholungs-, Kur- und Klinikgebieten."

Ab 88db gilt allerdings die Ruhezeit zwichen 13-15 Uhr. Da ich einen Mähroboter habe, juckt mich das nicht, der liegt unter 50db und darf sogar Sonntags laufen. :D

Zonenkind und TOC gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab bei "Clarkson's Farm" (ultimativer TV-Tipp von mir, auf prime video) gesehen, dass sich das nicht rentiert. Und nur Stress verursacht. Lohnt also nicht.

Gast 188551 und TOC gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Im saarlännischen Dialekt bedeutet "scheren" übrigens auch "onanieren".
    "Isch scher mir gleisch ennen" = "Ich hole mir gleich einen runter"
    ect... wollts nur mal erwähnt haben! :whistle:

gez.
    Bumskäfer - Minister für sexuelle und saarlännische Uffklärungsarbeiten in der Digiliga!

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

[Eddietiert]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2021
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut der Bundesimmissionsschutzverordnung dürfen Privatleute nur zwischen 7 und 13 Uhr sowie zwischen 15 und 20 Uhr rasen mähen.

Bei gewerblicher Tätigkeit darf durchgehend zwischen 7 und 20 Uhr gemäht werden.

TOC gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :D Alles was absteht muß weg.. :whistle:

Meenzer, Gast 188551 und Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Stichwort: Buschige Antennen! :cool:

TOC gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Der Mörder ist immer der Gärtner! :giggle: