1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Wie ich eben gesehen habe ist die Oberliga komplett! :) - @Pensi falls sich noch 3 - 4 bei dir melden sollten, dann kannst du diese ja an die "Tipperfreunde" von @Powerfuxx weiterleiten. (FubaTi) - bzw. bei einem habe ich das eben selbst gemacht. - Die Werbung hat Spaß gemacht, und sollte der eine oder andere nächstes Jahr aufhören, - was aber nur aus sehr triftigen Gründen passieren könnte :sneaky:;) und ich natürlich nicht hoffe, bzw. sich im Forum niemand finden würde - dann wüsste ich schon wo der Nachwuchs zu finden ist. :D

Jetzt hoffe ich natürlich, dass auch alle die ich geworben habe regelmäßig tippen, aber bin guter Dinge, versprochen haben sie es mir! ;)

-Rocky87-, Pensi, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  2. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Was soll denn der arme Kerl noch alles machen? Seit anderthalb Jahren Pandemiebekämpfung und am Donnerstag wurde er bei Maybrit Illner kurzerhand zum Klimawandel-Nostradamus. :barefoot:
    Das mit dem Mars wird also nichts, wir brauchen den Mann hier! :sneaky:

Echt starke Leistung von dir! Je mehr hier mitspielen, desto mehr Spaß macht das ja. Und wir in der Regionalliga haben jetzt wieder einen Grund, in den Abgrund zu schauen... :barefoot:(y)
    Magst du vielleicht für die Deutsche Impfkampagne etwas die Werbetrommel rühren? :sneaky:

Vielen Dank an dich! [​IMG]

Mahlzeit! :winken:

Ich hab zum ersten Mal seit Monaten wieder mal richtig ausgeschlafen! Das hat gut getan! :)
    Mein nahrhaftes Cholesterin-Frühstück musste daher heute leider ausfallen. Dafür gibt es dann gleich eine richtige Mittagsmahlzeit! :love:

[​IMG] :geek:

Erbsensuppe, aber auch Kartoffelsuppe, sind meine liebsten Eintöpfe! Wer will, kann die auch völlig vegetarisch machen... :)

Zonenkind, -Rocky87-, horud und 4 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @alexwabg , kürzlich hatte ich Nudel mit veganen Hack gegessen. Was soll ich sagen? Ich war wirklich geschmacklich total überrascht, wie gut es geschmeckt hatte. Echt lecker. Darfst auch gerne mal probieren. ;)

Dir auch einen schönen Samstag! :)

alexwabg gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Kurz und knapp, es ist kurz vor eins und ich bin geschafft.
    Die erste Fuhre Brennholz ist daheim und schon fein aufgestapelt. Im Wald war es das richtige Wetter für Holz zu machen.
    Jetzt erst mal stärken und was gutes essen. :)

5. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Hab ich schon probiert. Es gibt Produkte, die tatsächlich gut schmecken. (y)

Coolman gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unser Waldschrat rechnet also mit einem frühen Winter. o_O:rolleyes::eek:

Wolfman563 gefällt das.
  7. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Sieht sehr gut aus, also dein Mittagessen meine ich ! - Wir hatten heute Lasagne, selbst gemacht !! :) Könnte jetzt einen warmen Tee brauchen, ist ja wie im Herbst aktuell. Regen, windig und es hat extrem abgekühlt - dafür ist die Luft super :rolleyes:

Ja vielen Dank auch für die lobenden Worte ;) sehe ich auch so, - da ist es dann in den Reg. Ligen auch am Tabellenende spannend :LOL: - hoffe aber für mich, dass ich mir da nicht selbst eine Grube gebaut habe. :eek:;) - und wegen der deutsche Impfkampagne - ehrlich würde ich schon gerne machen, nur fürchte ich, dass es bei manchen einfach nichts bringt, genau so wie leider auch bei vielen meiner Landsleute. - Bin mir sicher, dass im Herbst wieder eine Welle übers Land zieht,..... aber zurück zum hier und jetzt, wobei die Wetterkapriolen speziell im Westen Deutschlands zum Schaudern sind, aber davon habe ich eh gestern schon geschrieben....

Trotz allem, ein schönes Wochenende ! :winken:

alexwabg, Zonenkind und horud gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Irgendjemand streut das Gerücht und bringt Karl als Botschafter für den Lappi Award ins Spiel ...

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Käferla gefunden :confused: oder druff getreten? :cautious:

Kann dir ne Kanne Pfefferminztee anbieten! :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2021
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Meine Güte. Das Forum hat heute wieder mal AIDS! :rolleyes: