1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Guten Morgen,

nach einer hitzigen Diskussion im Gourmet-Tempel, ob Ananas auf dem Toast Hawaii gehört oder nicht, widmen wir uns dem heutigen sonnigen Samstag.

Schade, dass die Eidgenossen eine weitere Sensation nicht geschafft haben. Ich hätte es ihnen sehr gegönnt. Über die Italiener habe ich bereits im anderen Thread geschrieben.

Hier kommt die samstagstägliche Kaffeerunde. :)

Schönen Samstag! :)

alexwabg, -Rocky87-, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin! :coffee:

Weihnachtsgeschenk für @TOC ist save. :cool:

Meenzer, alexwabg, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin moin,

nanu nur @Coolman und @Zonenkind sind wach? :) :D Haben euch die packenden Viertelfinalspiele so fertig gemacht? :D

Ich hoffe auf eine Fortsetzung der spannenden und teilweise hochklassigen Spiele heute! Fussballherz was willst du mehr?! :)

Heute gehe ich seit Oktober 2020 (!) mal wieder zu meiner aktiven Sport-Leidenschaft Badminton. Freue mich wie Bolle! :)

Ab 18 Uhr werde ich natürlich Tschechien vs Dänemark und später am Abend Ukraine vs England verfolgen.

Habt einen schönen Samstag! (y)

Meenzer, Andy1304, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du willat mich doch nur promovieren! :sneaky: :LOL:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin. Bin schon seit 7 Uhr auf und unterwegs. EM-Spiele hab ich jeweils nur die Schlussminuten gesehen (bzw. bei Schweiz-Spanien dann noch Verlängerung und Elfmeter, hätte die Iberer gerne draußen gesehen :cool: )

alexwabg gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Alles ist besser als alkoholfreies Bier. :X3:

alexwabg gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe wieder einmal ein wenig im Garten gearbeitet, damit die Frau zufrieden ist, wenn sie vom Dienst zurück kommt.
    Jetzt liege ich auf der Terrasse und entspanne bei einem guten Buch. :)

alexwabg gefällt das.
  8. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Dünne Pfirsichspalten auf Hähnchenschnitzel und Sauce Hollandaise. Das ist lecker! :)

Für das Foto hat man der Bequemlichkeit halber gleich halbe Pfirsiche genommen. :cool:

Ist aber schon seltsam, da heißt es das Leben lang: Junge, du musst mehr Obst essen! Und macht man es dann, ist es manchen auch wieder nicht recht... :unsure:

:sneaky:

Guten... äh... Mahlzeit! :winken:

Es ist vollbracht! Johnson & Johnson ist drin! :)
    Da bekommt man Gummibärchen beim Impfen, das mach ich jetzt öfter! :LOL:

Frühstück gab's unterwegs, Leberkäse-Brötchen! :geek:

Ich hab extra aufgepasst, dass das Brötchen schön dünn aufgeschnitten wurde! :sneaky::love:

Schönen Samstag! (y)

-Rocky87-, Zonenkind, Meenzer und 6 anderen gefällt das.
  9. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    @alexwabg - das "Menü" im Spoiler hatte ich heute Mittag - naja vielleicht nicht ganz so groß, aber doch...:D ...

und @-Rocky87- deine "Bilder" sorry weiß jetzt nicht den genauen Fachbegriff dafür, jedenfalls finde ich diese immer sehr lustig und witzig ;)

und nur so nebenbei, es ist mir bereits gelungen einen neuen Tippkollegen zu werben, zwar nicht für´s Forum aber in der Reg.Liga D tippt ab kommender Saison cloud mit. @Eisenkahl ist nun auch nicht mehr allein mit Eintracht Braunschweig. :) - Zwei weitere habe ich auch schon an der Angel, muss sie aber erst ins Boot holen. - Mal sehen, aber wenn sie erst die Digi Homepage gesehen haben, springen sie eh meistens selber ins Boot. :D;)

Schönen EM-Fußballabend - übrigens hoffe ich heute stark auf Dänemark und England !!

-Rocky87-, alexwabg, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Güte, hast du so viel Zeit zum Essen und so viel Platz in deinem Magen? :)