1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moin moin,

heute zählt's für die Jogi's Jungs! (y)

Es ist Samstag, Tag 8 der Euro 2021, nicht wirklich kühler als gestern und vorgestern. Aber heute Nacht soll bei uns ordentlich was runterkommen.

Seit langer langer Zeit werde ich das heutige Spiel in einer größeren Runde verfolgen. Das wird sicherlich ein ungewohntes Gefühl für mich und für alle anwesenden Personen sein. Gleich werde ich noch etwas einkaufen, mich mit Deutschland Utensilien für heute Abend versorgen und dann kann es losgehen! :) Trikot an und die Daumen werden gedrückt! :)

Habt einen schönen Samstag und viel Spaß beim Deutschland Spiel, wo auch immer ihr es verfolgen werdet.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2021
    alexwabg, rom2409, TefeDiskus und 5 anderen gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:love: Sirius Black!? :cool:

alexwabg gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Teile mir den Kühlschrank "mit so'ner komischen Mitbewohnerin. Gesicht bekannt, Name fällt mir grad nicht ein". :D

Bananen-Weizen, Radler, Grapefruit-Mix... genehmigt. Wenn ich da nen Sixpack Pils oder Export reinlege, wird rumgenörgelt. :rolleyes:

Coolman gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Weibsvolk rauswerfen, Thema erledischt! :giggle:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Limo ist schädlich, zuviel Zucker, zuviel Chemie. Und verunreinigt das nach deutschem Reinheitsgebot gebraute Lebensmittel Bier.

Du solltest deine Mitbewohnerin mal dringend über den Sinn gesunder Ernährung aufklären :barefoot:

Gast 188551 und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Halte sie vom Kühlschrank fern. Wenn nicht, dann darf man sie erschießen. ;):cool::whistle:

Ich habe hier so ein Magnetpin hängen und darauf steht es „Wer das letzte Bier nimmt, wird erschossen.“ ;)

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist verrückt. Der Haushalt erledigt sich nicht von allein! :coffee:

Daher auch nur Fr/Sa Abend. Der Zuckergehalt ist im Vergleich zu reinen Fruchtsäften/Limonaden geringer. Alkohol gegenüber Bier nur die Hälfte.

Ja, so ein schönes pures Weizen oder Helles aus ner bayerischen Privatbrauerei wäre schon was feines. Haben wir hier aber nicht. :unsure:

Meenzer und Coolman gefällt das.
  8. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ;)
    Bamberger Brauereien

Zonenkind gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :confused:

Mal bei der Polizei Münster fragen, wie viele unaufgeklärte Kühlschrank-Morde noch anhänglich sind. Kommst du da echt immer mit Notwehr durch? :D

Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Öhm, stastisch gesehen hat Münster weniger Kühlschrank-Morde zu verzeichnen, als die vom Rosenheim-Cops….. :whistle:;):cool::D

Zonenkind gefällt das.