1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Anzeige
    Servusla :winken:

Nur, daß es nachher keine rechtlichen Probleme für Euch gibt: auf´s "KÄFERLA" habe ich die kompletten fränggisch-weldweidnn Rechte
    keine Pflichten :whistle::D- Lizenzgebühren für die Verwendung sind pro Nase 3 Kästen feinstes Fässla Lager aus Bamberg bzw. a Fuffi auf die Händ (Flaschenpfand behalte ich dann :p)

Gast 1766 und Meenzer gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weise heute schon dezent auf die Temperaturentwicklung hin. Wichtig dabei, leicht zu seufzen.
    Morgen folgt das Thema Dehydration und Bilder aus der Sahara ("hier, Frankfurt-Höchst"). :coffee:

Hermann-Josef S, alexwabg und Coolman gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du ja gef*ckt eingeschädelt! :cool:

Gast 1766 und Touch too much gefällt das.
  4. Deine Wechseljahre ? :whistle:

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht bergab. Ich vertrag nichts mehr. 10 Bier und 1 Apfel, und zack, wird mir schlecht. Ich lass den Apfel zukünftig weg.

6. Ich mach´ nur die Schale beim Apfel weg ... :whistle:

Zonenkind gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich habe AstraZeneca und habe mich gestern doch sehr über meinen Zustand gewundert, als ich plötzlich mehrfach Bauchkrämpfe hatte. War ziemlich besorgt und konnte mir das gar nicht erklären, denn normal habe ich das kaum. Verzweifelt suchte ich in Dr. Google nach Symptomen und Ursachen und stieß dann auf den obigen Beitrag.
    Zumindest weiß ich jetzt Bescheid, dass so ein kleiner (Mist)Käfer der Auslöser meiner Beschwerden ist. Mein liebes Käferla, du kannst vielleicht den @Wolfman563 wuschig machen, indem ihr eure Symbiose pflegt. Aber ich bin nicht dein neuer Wirt und erteile dir hiermit Hausverbot. In der Konsequenz hätte ich dann noch das Brain am Hals, der dann auch noch Einzug hält. Und an einem flotten Dreier habe ich zur Zeit kein Interesse. Sorry Jungs. :sneaky:

Force, -Rocky87-, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Rheinland-Pfälzer haben eben ein starkes Immunsystem, welches Parasiten direkt aussortiert. Besonders, wenn sie aus dem Saarland kommen... :whistle: :LOL: ;)

Hermann-Josef S und Meenzer gefällt das.
  9. @Meenzer das war der Übeltäter

Lego Hero Factory Figur Brain Bug

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Meine Frau und ich sind gestern gegen unseren Willen überraschend dreifache Oma und Opa geworden. Allerdings ist der Umstand ziemlich traurig. Vor gut drei Wochen ist unser ältestes Huhn wieder „glucksig“ geworden und saß auf den Eiern zum Brüten. Vorgestern und gestern sind die ersten drei Kücken geschlüpft. Als meine Frau gestern am späten Nachmittag nach den Kücken schauen wollte lag das alte Huhn tot im Kasten. Jetzt dürfen wir uns um die Aufzucht kümmern. Die kleinen Racker stehen nun bei uns im Wintergarten, da dies der derzeit wärmste Ort im Haus ist und die Kleinen in den ersten Wochen die Wärme brauchen. Am Abend und die ganze Nacht halten wir sie mit Rotlicht warm.
    Warte mal gespannt, wann der erste an der Haustür klingelt, weil er das mit dem Rotlicht falsch interpretiert. :LOL:

Zonenkind, -Rocky87-, drgonzo3 und 6 anderen gefällt das.