1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Anzeige
    Ich bitte noch um Version 4 :D;)

Pierre0070 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

es ist kurz nach 6 und ein Sonntag. :)

Heute Nachmittag fällt der Vorhang zum zweiten Mal diesmal in der zweiten Bundesliga. Wir dürfen uns auf den spannenden Aufstiegs- und Abstiegskampf sehr freuen. Wir werden hoffentlich alle Daumen für den Lieblingsverein @-Rocky87- drücken, dass der Verein den direkten Aufstieg schafft. :)

Die Regelationsspiele finden schon in der kommende Woche statt, worauf wir uns freuen können. :)

So, aber jetzt nun eine Kaffeerunde für euch und

Schönen Pfingstsonntag! :)

-Rocky87-, Zonenkind, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich wünsche auch allen frohe Pfingsten und bleibt weiterhin gesund.

Andy1304, bayern dodo, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So kann man den Pfingstsonntag noch besser geniessen, wenn man um 6 Uhr aufsteht, ich werde in Kürze in meine Arbeit aufbrechen, wie auch am Montag.
    Nächsten Sonntag kommt Astra Zenica 2 gleich am morgen zum Einsatz.
    Das Wetter ist nicht besonders in Tirol, grau bewölkt und Regen. Eigentlich bestes TV Wetter, heute ja Formel 1 in Monte Carlo, danach 2. Bundesliga Premier League und am Abend noch die Entscheidungen der Serie A und Ligue 1.
    Mein Sportprogramm habe ich schon von Montag bis Freitag abgespult, mit dem Rad 2000 Höhenmeter und ca 130 Kilometer , aufgeteilt aber auf 4 Tage, also nichts besonderes.
    Die Waage soll wieder eher auf 70 als auf 80 Kilo zeigen, macht das Bergfahren auch etwas leichter. Nächste Woche fängt dann auch das Wanderprogramm an, ich gehe aber nur rauf, wo ich mit dem Lift wieder herunter fahren kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Für alle, denen das heute bevorstehen sollte, schon mal mein Beileid im Voraus. Für den Rest frohe Pfingstfeiertage. :D

6. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

:)

Da hab ich doch gestern total vergessen, allen die etwas erreicht haben, zu ihren Erfolgen zu gratulieren... :barefoot:
    Also herzlichen Glückwunsch an den Meister, allen Aufsteigern, Pokalsiegern, Klassenhaltern :)(y) und natürlich auch denen, die in der Abschlusstabelle vor den Katzen der anderen Mitspieler stehen. :cool:

War keine Absicht gestern, hab's nur vergessen... :X3:
    ... hab ja nebenbei die Steuererklärung gemacht... da fällt mir ein, es sind ja Beamte hier. Ich hätte da mal eine Frage... warum muss ich den Finanzbeamten meine Steuern erklären? Sind die nicht dafür da, mir das zu erklären? o_O

:sneaky:

Danke wieder an @Coolman für den Kaffee! :)
    Aber sag mal, 6.10 Uhr??? :ninja:

So, und nun, da ich noch in Stimmung bin...

[​IMG] ...the Frühstück! :geek:

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman und @Hermann-Josef S müssten wir nochmal die Vorteile eines Sonntags in Bezug auf Ausschlafen erklären. :sneaky:

Moin Tippsportler! :coffee:

Aktionsbündnis Deutschland hilft! Wenn du damit fertig bist, könntest mal schauen, ob du heute noch 1-2 Verbrecher dingfest machst.
    Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst! :cool:

alexwabg gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Zonenkind warum kann man dich eigentlich nicht anschreiben...
    Lizenz ja oder nein oder warten bis 5 Sekunden vor Ultimo :D

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin kein Langschläfer wie du. ;) Ich bin eben ein Gewohnheitstier. Aber dafür habe ich mir beim Frühstücken viel Zeit gelassen. :)

Auf die seitenlange Erklärung deinerseits verzichte ich zugunsten unserer Umwelt gerne, weil die Entstehung einer Buchstabe viel CO2 verbrauchen würde. ;)

Hermann-Josef S und Zonenkind gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Management riet mir, mich aufs Sportliche zu konzentrieren. Die ständigen Autogrammkarten-Anfrgen lenkten dann doch ab. Ich bin ja noch so einer, der mit persönlicher Widmung unterschreibt. :coffee:

Hab das Geld noch nicht zusammen. ;)
    Aktuell bin ich so dermaßen Profi-Fußball müde... eigentlich bin ich gedanklich ähnlich wie @Tomte71 und @NurderS04 unterwegs.
    Der Egal-Faktor für die Bundesliga ist sehr hoch. Ich überlege noch ne Woche.

wuppi01 gefällt das.