1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Wer weiß was er im Krankenhaus so alles an Substanzen bekommen hat! :eek: :ninja::D

-Rocky87- gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wegen dem copyright? :confused: Habsch die verwechselt? UPS! :barefoot::oops::ROFLMAO:

3. Was hat nun UPS damit zu tun ? :eek::D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

HAHA ich wusste das GENAU DAS jetzt kommt wenn ich es GROß schreibe! :LOL:Pappenheini! :p:cool::D

5. Ich wollte ihmseinereiner nur auch mal belustigen :whistle:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der Name Max Bennet Kruse wird verflucht auf Ewigkeiten :mad:...wenn der Herr nicht getroffen hätte ...wäre der Meistertitel trotz unglücklichen Lewa Tores und trotz eines Herren Kramaric perfekt gewesen...aber nein der Herr Kruse der die ganze Woche erzählt keinen Bock auf den Verlierer Cup zu haben bekommt den Hals nicht voll...Hätte Hätte Fahrradkette :D
    ...aber mal ganz im Ernst geil wars schon am Anfang führt @zelppp3 und hat die Hand an der Schale und der Pensi steigt in den Fahrstuhl kurz vor Spielschluss um der Mannschaft zum Titel zu gratulieren und als er am Spielfeld ankommt nach 15 Sekunden ist alles gedreht und alles vorbei...und er drückt die Blumen @sealord rpc in die Hand....von so einer Spannung träumt die Bundesliga seit 2001 ;)

….Auswertungen sind online , bis auf die einpaar Sonderauswertungen die kommen so nach und nach ;)

1. Digi-Liga 2020/21

2. Digi-Liga A 2020/21

2. Digi-Liga B 2020/21

3. Digi-Liga A 2020/21

3. Digi-Liga B 2020/21

3. Digi-Liga C 2020/21

3. Digi-Liga D 2020/21

Regionalliga_A 2020/21

Regionalliga_B 2020/21

Regionalliga_C 2020/21

Regionalliga_D 2020/21

Teammeisterschaft 2020/21

Digi-Champions League 2020/21

Digi-Euro League 2020/21

Digi-Pokal 2020/21

Kicktippgesamtwertung

Weltrangliste

es wird empfohlen das jeder Spieler die Punktzahl von sich selbst noch einmal nachzählt und im Falle eventueller Unstimmigkeiten mich kontaktiert…;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    MtheHell, Force, rom2409 und 6 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hiermit möchte ich nochmal ein dickes fettes DANKE an den Organisator @Pensi ausrichten! (y)

Auch in dieser so besonderen Corona Saison hat es wieder mal unglaublich viel Spaß gemacht. :)

Am Ende ein super 9.Platz im Haifischbecken als Aufsteiger. Das kann sich sehen lassen! Natürlich wäre ich gerne vor @Meenzer oder @horud gelandet, aber man kann ja nicht alles haben. :D

Auf ein Neues in der Saison 2021/22 dann hoffentlich mit dem VfL in Liga 1!

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    MtheHell, horud, Force und 8 anderen gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein guter Moment rübba zum Käferla zu wechseln! :winken:Hier sollen sich ja alle wohlfühlen! :)

Ja, von meinereiner auch ein dickes DANKE an @Pensi (y)
    ...haha meinereiner steht vor @alexwabg :sneaky: und @Valdoran `s Katzen :sneaky:...das bedeutet meinereiner als kleines Käferchen mehr, als ein möglich gewesener Aufstieg! :D

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich weiß ja nicht, was du so alles nicht haben kannst. :LOL:
    Aber ich weiß eins, nämlich das du nie an Rheinland-Pfälzer vorbeikommen wirst.
    Ich halte @horud den Rücken frei und er mir. :sneaky:

horud und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nennt man perfektes Teamwork. (y) :D

Meenzer gefällt das.