1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moin Jungs, Mädels und Diverse! :coffee:

Ja, die Ungewissheit um unseren Berliner Brummbär bedrückt. :unsure:

Aber Lebbe geht weiter. Muss.

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Der Mai 2021 ist ein scheiss Monat. Schwiegermutter gestorben und von Jürgen hören wir seit 6 Wochen auch nichts mehr. Kein Wunder, dass der Himmel ständig weint. :cry:
    Und ich gehe mit @horud, @hg313 und @Hermann-Josef S konform, dass wir in seinem Fall ebenfalls mit dem Schlimmsten rechnen müssen. Damit hätte ich persönlich nicht gerechnet, denn wie horud es nochmal geschrieben hat, ist eine Gallen-OP heutzutage Routine. Da muss es ganz andere Komplikationen gegeben haben. Irgendwie bedrückend, wenn plötzlich jemand fehlt, man die wirklichen Hintergründe nicht kennt, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
    Jeden Tag, wo ich in dieses Forum schaue hoffe ich, das ich das Avatar von Jürgen sehe und er uns in seiner für ihn typischen Art die ganze Geschichte um seine OP erzählt. Und jedesmal bekomme ich ein weniger gutes Gefühl, wenn ich wieder nichts von ihm lese. Und diese Ohnmacht, dass man nicht herausfinden kann, was wirklich passiert ist und wie man an ihn herankommen kann. Und diese Welt mit um die 70 zu verlassen ist eindeutig zu früh.
    Ich wünschte, ich würde mich irren.

Zonenkind, Andy1304, bayern dodo und 9 anderen gefällt das.
  3. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich auch irgendwie. Meine Signatur lasse ich aber drin erstmal, etwas Hoffnung lebt immer. :unsure:

Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Lassen wir uns trotz allem nicht unsere Laune verderben... (obwohl es gerade in solchen Momenten schwer ist)

So ist es! :barefoot::)

Käffchen? :geek:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin moin,

heute steht ein weiterer Tag für meine schnelle Genesung an. :)

Auch heute ist Ruhe & Schonung angesagt. Lesestoff hab ich immer noch genug und mir geht es weiter peu a peu besser. (y)

Schönen Dienstag euch allen und bleibt gesund. :)

PS.: Und heute Abend ist ja wieder Fussball, PL läuft bei Sky! :winken:

alexwabg, Zonenkind, Andy1304 und 3 anderen gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist man ein paar Tage nicht hier....was alles passiert! :eek:

Zunächst gab es von mir eine Niederlage in der Digi-Liga gegen Kollege Brackelmann, der genauso im Abstiegskampf hängt wie ich. Hab 4-8 verloren, entschied sich aber erst am Sonntag. Na, prima....:cautious:

Das ergibt jetzt ein Bild, dass ich ein bisschen den FC Köln oder Werder Bremen spiele. Bin vorletzter mit 39 Punkten. Rettendes Ufer: 40 Punkte (Brackelmann), theoretisch wäre sogar Platz 13 (Kollege @el Pocho ) drin (41 Punkte).

Am letzten Spieltag reise ich zu @Coolman ! Ausgerechnet! lach....Ich hatte ja schon im Hinspiel versucht, einige "Ablenkungsmanöver" zu starten. Mal sehen, was ich noch in der "Überraschungskiste" habe. Cher wird aber nicht mehr eingesetzt.

Um ehrlich zu sein stelle ich mich aber bereits jetzt auf meinen Abstieg ein. :unsure: Spiel ich halt mit dem bekloppten @Beetlebum666 in einer Liga...:eek: (Gut, können wir uns dabei über Kimmich unterhalten, lach).

Sonst noch....

- Lieber @-Rocky87- , hoffe dir gehts wieder gut. "Ruhe u. Schonung" hört sich ja gut an, aber dafür muss man nicht ins Krankenhaus. Also alles Gute, und die Hertha spielt gegen den VfL nächste Saison, gehe ich doch von aus.

- Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an @Wolfman563 , unserem Vorzeige-Beamten.

an alle:

Ich mache mir auch, wie ihr, Sorgen um Jürgen7 und hoffe irgendwie, dass wir wieder was von ihm hören/sehen. Wer weiß, was geschehen ist. Das ist ja das Schlimme, man weiß im Grunde nichts und zieht direkt die schlimmsten Konsequenzen. Vielleicht ist auch etwas ganz anderes geschehen. (Ja, ihr wisst ja, "think positive").

Euch einen schönen Tag.

alexwabg, Zonenkind, Andy1304 und 6 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es dir schon mal versichern, ein blaues Wunder wirst du erleben, denn du steckst so richtig im Abstiegskampf drin. Ich werde zusehen, dass du dich aus der C-Liga würdevoll verabschieden kannst. :p Ich dagegen kann schon mal den Klassenerhalt feiern. :whistle::cool::D

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hallo Zusammen, vor lauter Arbeit komme ich heute kaum zum schreiben. o_O

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :ROFLMAO:

Hast Du dich etwas im Thread geirrt??? :whistle:

Euere Lieblingswitze

;)

Wolfman563 gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :(

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1 Bleistift am Tag spitzen reicht! Hast du dir etwa 2 vorgenommen? :eek::unsure:

alexwabg, Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.