1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moin,

    eine Kaffeerunde für die Wochenendfans! :)

    Schönen Samstag! :)
     
  2. Servusla :winken: - wünsche Euch allen ein sonniges, ereignisreiches Wochenende (y)

    Schon lange aktiv: Mutter gut versorgt, Wohnung etwas aufgeräumt, Freundin bespaßt, NHL aus der Nacht in CG geschaut und gleich kommt Kaffee-Kochen dran. Noch Fragen Motivator @KayHawayy ? :p
     
    -Rocky87-, alexwabg, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zumindest bis 18:30Uhr kannst du ihn genießen :p

    Ach nein , sollte Dortmund gewinnen ist es ja schon amtlich, dann könntet ihr doch schon vor dem Spiel etwas feiern und uns gewinnen lassen :D
    Aufjedenfall wird euch eine Borussia heute den nächsten Meistertitel bescheren , so oder so:D
     
    -Rocky87-, Hermann-Josef S und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sicher werde ich es genießen und den Sieg gegen die kleinen Fohlen sicherlich auch. :p:D;)

    Ich freue mich schon, wenn mindestens zweimal der Ball im Tor der armen Fohlen landen wird und ich ein kollektives Seufzen in eurem Thread und ein Schimpfen auf den scheidenden Trainer lesen darf. :cool:;):D

    :p
     
  5. Das heißt im Umkehrschluß - es wird auf jeden Fall eine Preußen-Marie verlieren. Wenn nicht die aus Lüdenscheid-Nord, dann im Anschluß die aus Münchengladbach. Gute Einstellung :D(y)
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da Bayern so oder so Meister wird ist die Spannung eigentlich ja raus und weil wir im Moment auch nur ein Überraschungspaket sind kann da irgendwie alles bei rum kommen, von einer Klatsche bis zu einem Sieg .
    Damit alle zufrieden sind darf Lewandowski seine vier Tore schießen , wir aber dann fünf :D
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen allerseits! :winken:

    Mit warm draußen ist noch nix... ich habe grad mal den kleinen Zeh rausgehalten. :cautious:

    Wünsche allen einen erfolgreichen Fußball-Samstag. @BMG forever kann ihn sich ja durch Gartenarbeit schön machen. :cool:
     
    tefediskus, -Rocky87-, alexwabg und 5 anderen gefällt das.
  8. Gerd Müller muß seinen Rekord behalten (y)
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ehrlich, ich werde mich nicht darüber aufregen, egal was kommt;)
    Weil ich heute gut gelaunt bin , habe Urlaub und ein Datum für meinen Impftermin steht ,da ist mir der Rest egal:)
    Aber schau bitte während des Spiels nicht in unseren Thread,vielleicht lasse ich mich ja doch wieder hinreißen :D
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber wenn es ein anderer verdient hätte,dann Lewandowski ;)
    Aber es sind ja noch zwei andere Spiele:D
     
    Touch too much gefällt das.