1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Danke @TOC . :)

    Es war den Spieltag über ein Hin und Her. Im Gegensatz zum Spiel in Mainz habe ich meinen damaligen Tipp mit einem Hertha Sieg nicht geändert. Das bestärkt mich immer wieder: "Der erste Gedanke...."

    Danke war ein enges Spiel.

    Viele Grüße Stefan
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :winken::coffee:

    Moin, ihr Weihnachtsanbeter (Insider!)

    Also Ü60-Mädels? Ob das unseren @-Rocky antörnt? :LOL:

    Ja gut, das Koks hilft vielleicht dabei :whistle: :X3:
     
    -Rocky87-, NurderS04, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schneeglöckchen, Weißröckchen, wann... Moin! :coffee:

    Wie ich sehe, sind die Meisten reif fürs Wochenende. Ob mit oder ohne Koks, kommt gut hinein! :winken:
     
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, rschuene, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier zum nachlesen die Ansetzungen des heute beginnende 32.Spieltages

    Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker

    32.Spieltag „1.Digi-Liga“
    1. Digi-Liga 2020/21

    32.Spieltag „2.Digi-Liga-Staffel A“
    2. Digi-Liga A 2020/21

    32.Spieltag „2.Digi-Liga-Staffel B“
    2. Digi-Liga B 2020/21

    32.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel A“
    3. Digi-Liga A 2020/21

    32.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel B“

    3. Digi-Liga B 2020/21

    32.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel C“
    3. Digi-Liga C 2020/21

    32.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel D“
    3. Digi-Liga D 2020/21

    32.Spieltag „Regionalliga A“
    Regionalliga_A 2020/21

    32.Spieltag „Regionalliga B“
    Regionalliga_B 2020/21

    32.Spieltag „Regionalliga C“
    Regionalliga_C 2020/21

    32.Spieltag „Regionalliga D“
    Regionalliga_D 2020/21

    32.Spieltag „Digi-Pokal“ Finale (28.-34.Spt) „Best of 7 Spiele“
    Digi-Pokal 2020/21

    32.Spieltag „Teammeisterschaft“
    Teammeisterschaft 2020/21

    Viel Spass Euch allen...:winken:
     
    -Rocky87-, bayern dodo, Andy1304 und 4 anderen gefällt das.
  6. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    9.831
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Schmeckt auch. :)

    Wie sich das festgesetzt hat in den Köpfen... :rolleyes:
    Gorbi sagte bei seinem Besuch zum 40. Jahrestag der DDR: "Gefahren lauern nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
    Der Ausspruch, "Wer zu spät kommt,..." wird Gennadi Gerassimov zugeschrieben. ;)

    Hey, klugschei:poop:en fetzt! :LOL:
    Sollte man öfter machen... :p


    Aber jetzt zum Wesentlichen...

    Happy Friday euch allen! [​IMG]

    Das Wochenende verspricht ja sehr schön zu werden, die Thüringer plündern die Fleischer! :)

    Erstmal Kaffee aber jetzt! (y)

    [​IMG] :geek:

    Und dann mal mit dem Chef reden...


    Sehr geehrter Herr @Pensi ,

    ich beantrage hiermit Corona-Überbrückungshilfe. 10 Punkte bitte ich meinem Punktekonto in der Regionalliga B gutzuschreiben. Ich schaffe sonst den Aufstieg nicht mehr. :unsure:

    Für Ihr

    [​IMG]

    wird gesorgt. :cool:

    :sneaky:
     
    hg313, -Rocky87-, Zonenkind und 7 anderen gefällt das.
  7. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Servus @Valdoran, also ich hab genau so wie @patissier1 auch kein Problem damit. ;) Mein Problem ist eher, dass ich in der Rückrunde so schlecht drauf war, dass aktuell statt der 1 vor meinem Namen nun schon die Doppel 1 steht. :eek: - Dennoch werde ich nochmal alles versuchen um die Tabelle am Ende doch einstellig abschließen zu können! :rolleyes: - und da kommst du mir gerade recht. :cautious::D Hab eh noch eine Revanche offen.

    Zu @Jürgen 7 - ja ich kenne ja niemanden persönlich hier und doch ist dies hier wie eine Familie - die Digi-Liga-Familie ;) - daher macht mich das schon lange Fernbleiben von ihm auch sehr betroffen. :( - - Ach ja und @Meenzer , mein Beileid zum Verlust deiner Schwiegermutter. - Aber das Leben muss immer weiter gehen.

    In diesem Sinn ein schönes Wochenende und Valdi, - Herzlich Willkommen in der Alpenarena, - habe mir extra heute frei genommen um dir einen würdigen Empfang zu bereiten. - Ach ja, ein kleines 50 l Fässchen Bier kannst sehr gerne mitnehmen. :ROFLMAO:
     
    alexwabg, hg313, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Servus Nostradamus, woher wusstest Du, dass ich für Valdi gefragt habe? :geek:
     
    Andy1304 und Meenzer gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben das immer früher "umgedichtet". Weil, es passte schon teilweise. Teilweise halt...

    "
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
    Ist es besser, viel besser, als man glaubt
    Tief im Westen, tief im Westen
    Du bist keine Schönheit, vor Arbeit ganz grau
    Du liebst dich ohne Schminke
    Leider total verbaut
    Aber g'rade das macht dich aus
    Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl
    Man hört ihn laut in der Nacht
    Du bist einfach zu bescheiden (bis hierin stimmt eigentlich alles 1:1, Stahlt gibts auch)
    Dein Grubengold (gut, dass nicht)
    (Hat uns wieder hochgeholt)
    Du Blume im Revier (auch nicht)
    Remscheid, ich häng an dir
    Oh, Glück auf, Bochum (wurde nicht gesungen, lach)
    Du bist keine Weltstadt auf deiner Königsallee
    Finden keine Modenschau'n statt
    Hier, wo das Herz noch zählt (nicht das große Geld)
    Du bist das Himmelbett für Tauben
    Und ständig auf Koks (lach)
    Hast im Schrebergarten deine Laube
    Machst mit dem Doppelpass
    (Jeden Gegner nass)
    Du und dein FCR!

    Remscheid, ich komm aus dir
    Remscheid, ich häng an dir
    Oh, Glück auf, oh, Glück auf
    Oh, Glück auf, Remscheid" (das mit dem "Glück auf" haben wir einfach mal so übernommen).


    Zum gestrigen Spieltag: Niederlage bestätigt gegen BochumerKicker. Ergebnis 8-10 anstatt 7-9. Naja....
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.368
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Weil Quoten-Ösis und Quoten-Bayern ein Kopp und ein Arsch sind. :X3:
     
    Andy1304 und horud gefällt das.