1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    So geht es uns allen. :(
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ist es. Und selbst, wenn nach der OP beim Patienten Schmerzen auftreten, sollte das nicht dazu führen, dass man gar nichts mehr machen kann. Ein Tablet oder Smartphone könnte man für ein kurzes Lebenszeichen schon bedienen. Und das macht mich einfach nur stutzig, das Jürgen so gar nichts von sich hören lässt.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Normal kannst Du nach zwei Tagen wieder nach Hause gehen, das wird im Normalfall mit nem kleine Schnitt erledigt, ist keine "offene" OP, die holen das Teil mit solchen kleinen Werkzeugen über den Schnitt raus.

    Bei Jürgen waren es aber noch Komplikationen mit Stent und so, also wohl eine richtige OP. Er sagte ja, dass es sein kann, dass er erst einmal auf die Intensiv kommt. Aber vier Wochen liegt da keiner nach einer OP, wenn alles gut gegangen ist :(
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hat keiner von uns mal einen privaten Kontakt zu ihm? :unsure:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Am Brückentag muss ich arbeiten, da mein Kollege frei hat.
    Aber ab Pfingstmontag habe ich zwei Wochen Zeitanzeigeblätter. :):)
     
    Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mich auch schon gefragt, gerade bei den “Alteingesessenen“.
    Ich kenne hier aber auch niemanden persönlich bzw mit Klarnamen. Das ist nun einmal der Nachteil der Anonymität. Ich mache mir wie wir alle allergrößte Sorgen...
     
    -Rocky87-, rom2409 und Hermann-Josef S gefällt das.
  7. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Dann kommen jetzt hier die versprochenen Glückwünsche dazu von meiner Tippeltaps und mir! (y):)
    Und gedrückte Daumen für deine Prüfungen! (y)

    Hab / hatte ich. Aber leider nur per E-Mail und in verschiedenen Foren. Hab versucht, seine Telefonnummer rauszubekommen, leider ohne Erfolg... wollte ihn ja schonmal selbst danach fragen, ist aber beim Wollen geblieben... :poop::(


    Guten Morgen ihr Lieben! :winken:
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, trotz der schlechten Nachrichten immer wieder. Lasst euch den Kopf nicht hängen... (y)

    Und nun noch das Wetter:

    [​IMG] :barefoot:
     
    Zonenkind, Meenzer, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe seine private email, aber auch da kommen leider keine Antworten auf meine Rückfragen.....:cry:
     
    -Rocky87-, rom2409, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anonymität schön und gut, aber was hilft uns bitte, wenn wir überhaupt nichts von ihm wissen? Er ist nun mal hier eine Ikone und jeder von uns ist immer mit ihm gut ausgekommen.

    Ich wäre dafür, wenn einer von uns zumindest seine Telefonnummer hat. Natürlich meine ich nicht, dass man ihn täglich anrufen sollte, sondern es ist eher als "Notruf" gedacht, dass man jederzeit auf seine Nummer zurückgreifen kann, wenn irgendetwas mit ihm sein sollte, wenn er hier Zeitlang nicht online ist bzw. war.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach mir auch große Sorgen um @Jürgen 7 und denke auch, dass er sich, wenn er auf der normalen Station liegen würde, längst gemeldet hat.
    Aber spekulieren ist auch irgendwie blöd.

    Ich wünsche mir sehr, dass er sich bald wieder meldet. Ich kann mich noch gut daran erinnern, nach meiner langen Pause hier im Forum, dass er mich direkt hier auf die Digi-Liga aufmerksam gemacht hat und dazu auch noch Hertha-Fan ist. Sozusagen der erste Kontakt direkt. Aber malen wir nicht den Teufel an die Wand, wer weiß, was alles passiert ist oder warum er sich nicht meldet. Oder melden kann. All das weiß man nicht.

    Ich mache es ungern, aber nur ganz kurz zur Digi-Liga:
    Gestern durch die Hertha (Jürgens Team...hehe) hab ich noch 3 Punkte erhalten und somit noch gegen @Sebinho ein Unentschieden geholt. Kollege Brackelmann hat seine Partie gegen @Damn True sogar noch verloren, womit ich ein wenig Abstand nach unten bekommen hab, allerdings noch auf dem Abstiegsrang stehe, nach oben ist aber noch alles offen.

    Soviel dazu. Lasst uns die Daumen drücken für Jürgen.... :)
     
    Andy1304, alexwabg, Zonenkind und 10 anderen gefällt das.