1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ⚽ 3. Digi-Liga B - 6. Spieltag
    @tiviFan 7:7 @Premier4All
    Wenn man als HSV Fan nicht auf seine Mannschaft tippt kann man mit einem Remis mehr als zufrieden sein.
    Ich glaube im Rückspiel muß noch die Dosis an Bier erhöht werden.

Es war bis zum Ende spannend.

Nach der Länderspielpause geht es zum GROßEN PREIS nach Philadelphia.
    @-Rocky87- hat die große Chance seinen Vorsprung weiter auszubauen.
    Wünsche eine schöne Woche, wie immer.
    Und dem Remis König endlich im nächsten Spiel wieder ein Dreier... :winken:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="tiviFan, post: 10579878, member: 114707"Nach der Länderspielpause geht es zum GROßEN PREIS nach Philadelphia.
    @-Rocky87- hat die große Chance seinen Vorsprung weiter auszubauen. [/QUOTE]

In 2 Wochen hast du ein Heimspiel gegen mich. ;) Freue mich auf das Topspiel in der Digi-Liga 3B! :)

bayern dodo und tiviFan gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Abstiegsduell gegen @NHL Freak habe ich das Spiel mit 10:3 gewonnen, was mir drei dringend benötigte Punkte im Kampf gegen den Abstieg eingebracht hat.

Vielen Dank für das faire Spiel, und ich wünsche @NHL Freak viel Erfolg für die kommenden Partien. (y)

Nach der Länderspielpause geht es daheim gegen @rom2409. Mal sehen, ob ich mich als bekennender Münster-Fan gegen einen Duisburg-Fan behaupten kann. ;)

bayern dodo, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zitat von Rocky87 "In 2 Wochen hast du ein Heimspiel gegen mich. ;) Freue mich auf das Topspiel in der Digi-Liga 3B! :)"

Ich bin an diesem Wochenende etwas neben der Spur. Erst das HSV Spiel und dann die Zitterpartie bis zum Schluß, wo ein Tor in Gladbach alles hätte entscheidend können.

Auf dem Hamburger Bolzplatz wurde so erfrischend gespielt an diesem Wochenende, da fühlt man sich auch wie in Philadelphia... :D
    Bis dann zum Match, über das bestimmt die nächsten Tage diskutiert wird.

Okay, dann verschieben wir Philadelphia aufs Rückspiel...
    Habe jetzt erstmal ein paar Tage Zeit, die Flaschen von Rasen einzusammeln. :D

bayern dodo, Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Länderspielpause gibt es also genügend Zeit über DAS Duell zu sprechen. :) Es bekommt die Aufmerksamkeit, die es verdient! :cool: (y)

Coolman gefällt das.
  6. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne dich, da lässt du nichts aus... :D.
    Da hat man keine Ruhe in Ruhe zu trainieren. :):cool::eek::D

Jetzt erstmal schauen, wie erfolgreich die anderen an diesem Wochenende waren. Und dann ab in die Falle.
    Der Morgen kommt schneller als man denkt....

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Plätze in Hamburg sind sicherlich nicht ideal, um sich optimal auf das Mega-Duell zwischen @tiviFan und @-Rocky87- vorzubereiten.

Daher sehe ich @-Rocky87- im Vorteil, da er vermutlich die Möglichkeit hat, auf dem edlen Rasen der Bochumer zu trainieren. ;)

Euch wünsche ich viel (Angst)-Schweiß und viel Erfolg. ;)

8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Viertes unentschieden in der Digi-Liga eingefahren. ^^ Diesmal eher ein schwächeres 8:8.
    Mal schauen wie viel unentschieden ich noch schaffe - sind noch ein paar Spieltage zum sammeln.

9. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Samstag-Nachmittag geführt, dann nicht auf Bayern getippt, am Sonntag in Rückstand geraten und es im letzten Spiel wieder zum 8:7 Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer @Redfield gedreht:cool:war ein enges Spiel und ich wünsche dir weiter alles Gute(y)

Volltreffer bei Leverkusen, dazu 2 Punkte für Bremen, bei Gladbach-Freiburg und einer für den VFB bringen mir nun Tabellenplatz 2 zur Länderspielpause:)

Pierre0070 gefällt das.
  10. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Die zweite Niederlage in Folge :(, Gratulation zum Sieg an @Andy1304 mit verdienten 10:8, Ok weiter gehts der nächste Gegner ist @Steve-EF ein starker Aufsteiger, jetzt erstmal Länderspielpause und an der Taktik feilen:D