1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Leck mich doch am A****, nichts läuft zusammen, wirklich gar nichts! :mad: Ist meine Truppe so schlecht wie FC Augsburg? :X3:

Zum zweiten Mal in Folge verliere ich das spannende Spiel gegen @patissier1, dem ich herzlich zu seinem wohlverdienten Sieg gratuliere. Im Rückspiel wird dafür umso härter gekämpft, bis das Blut fließt. ;)

2. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Meine Serie ist gerissen :(, 10:12 ,meinen Glückwunsch an @Powerfuxx, Glückwünsche an die neuen Spitzenreiter @tiviFan und an @-Rocky87- , ich versuch mal dranzubleiben:D:whistle:

3. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    8:6 Sieg gegen AnKu54 und damit der 3. Sieg im 5. Spiel:cool::)

Die Entscheidung war der 2:1 Sieg von Leverkusen, den ich exakt traf. Ansonsten waren es diesmal viele Favoritensiege, bei denen man Punkte machen konnte. 2 für Leipzig und je einen für Bayern, Dortmund und Frankfurt.

Läuft(y)

patissier1, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War ein enges Spiel, du hast auch gegen Dortmund getippt. Wie gut Augsburg ist, sehe ich am Samstag Live im Stadion. Davor gibt es noch eine Runde Fussball Golf in Rehling und ein herrliches Essen.

-Rocky87-, Coolman und tiviFan gefällt das.
  5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Gestern 14:14 Unentschieden ^^ gg. @azureus - Punkte womit sich eigentlich beide Seiten einen Sieg verdient hätten!
    Aber nun ja - hat nichz sollen seinn. Mittlerweile mein drittes Unentschieden!

Coolman, tiviFan und azureus gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ja als ich die Punkte gesehen hatte dachte ich auch Spitze ist der Sieg. Ohne diesen extremen Punkteabzug für einmal nicht tippen wäre ich sowieso oben mit drin. Aber soviele Punkte und Tore ins Minus brechen einem das Genick

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2025 um 08:19 Uhr
    tiviFan und HarzerRoller gefällt das.
  7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich schiebe das Unentschieden mal wieder auf die Bayern - einer muss ja schuld sein.
    Diesen Spieltag die richtige Differenz bei dir, am dritten Spieltag hat mein gegenüber das korrekte Ergebnis der Bayern getippt!
    Aber in Summe läuft es besser als erwartet bei mir! Hoffe es ist nicht die Einstiegseuphorie, die irgendwann dahin ist.

Coolman und tiviFan gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ⚽ 3. Digi-Liga B - 5. Spieltag
    ⚽ @goAALgetter 7 : 13 @tiviFan

Mit der Partie Köln - Stuttgart war mein Duell zu meinem Gunsten gestern Abend entschieden.

Neuer Spitzenreiter ist @-Rocky87- in der 3 B nach 5 Spieltagen.

@Pierre0070 drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen. @Powerfuxx hat seinen Namen alle Ehre gemacht und ihm seine erste Niederlage eingebracht.

Mal sehen wann meine Serie endet. Könnte mir das gut vorstellen, das es an diesem Wochenende passiert, denn mit einem Blick auf den nächsten Spieltag muss ich viele Bierkästen im Heimspiel bereitstellen um gegen den starken @Premier4All eine Chance zu haben.

15 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt habe ich schon gesammelt. Das sieht schon ganz gut aus. So könnte es weitergehen.

Allen Teilnehmern bzw. Digi-Ligisten eine schöne kurze Woche...
    Gruß @tiviFan... :winken:

Andy1304, -Rocky87-, bayern dodo und 4 anderen gefällt das.
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :winken::winken::winken:

Aber @tiviFan ist mir weiter dicht auf den Fersen, hat ebenfalls eine makellose Bilanz nach 5 Spieltagen. (y)

Am übernächsten Spieltag, also nach der Länderspielpause, kommt es zum ultimativem Showdown. :cool:

Verfolger @Pierre0070 hat mir sehr guten 10 Punkten sein Duell gegen @Powerfuxx überraschenderweise verloren. That's Digi Liga!

Pierre0070 und tiviFan gefällt das.