1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Nö, Nö - habe aus Sicherheitsgründen die Saison schon einmal komplett durchgetropft. Ich will ja nicht bei meinem Saisondebüt disqualifiziert zu werden.

Pensi, -Rocky87-, tiviFan und 2 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hoffentlich sind deine Finger noch unversehrt geblieben.... ;)

3. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Alles gut - allerdings haben einige Teams in der getippten Abschlusstabelle auffällig wenig Punkte und 28 Punkte reichen zum Klassenerhalt! ^^

tiviFan und Coolman gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Dürfte man fragen, welche Mannschaften es sind mit 28 Punkten... Bin neugierig... :cool:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach vielen Jahren im Haifischbecken, alias Digi-Liga 2B, geht meine Reise in der Digi-Liga 3B weiter. :( :)

Wenn man sich meine Bilanz der letzten Jahre im Haifischbecken so anschaut, war ich seit Jahren immer im Abstiegskampf. Viele Jahre ist es gut gegangen u.a. auch weil einiger Tipper nicht fristgemäß ihre Lizenz eingereicht habe, so ehrlich muss man schon sein. :D

Letzte Saison war ich dann halt mal fällig. :( Viele User wissen warum ich in den letzten Jahren oft im Abstiegskampf war. ;)

Lediglich in der Saison 2021/2022 gab es mit Platz 3 einen positiven Ausreißer nach oben. :cool: (y)

Zum Saisonauftakt muss ich zu @deister7 reisen. Ein für mich eher unbekannter User, war in der letzten Saison auf Platz 5. Also muss er was drauf haben! :D

Ich wünschen allen Digi-Ligisten einen tolle, spannende und packende Saison! :) (y)

Die Digi-Liga macht einfach nur Spaß, freue mich, dass es wieder los geht! :winken:

hg313, Pensi, Pierre0070 und 3 anderen gefällt das.
  6. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Nicht der HSV - der hat utopische 40 Punkte. Dabei habe, wie schon mal an anderer Stelle erwähnt. gar nicht so positiv pro HSV getippt - eher gegen andere Teams, die vermutlich in direkter Konkurrenz zum HSV stehen. könnte die Tabelle ja mal posten - aber das würde glaube zu unnötigen Diskussionen führen. :D Sind auch kaum unentschieden dabei. Aber um deine Frage zu beantworten - es ist der 1. FC Köln.

tiviFan gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    40 Punkte wären der Hammer... :). Nee poste mal lieber nicht :D... Das würde bei mir ein Überdenken meiner Tipps bedeuten. Hab erst bis Spieltag 2 getippt.

Und wer weiß, dein Gegner @Fubarx im Tippspiel liest mit. Dies war im letzten Jahr mein Auftakt Gegner in der RL B. Meine Bilanz 1x gewonnen und 1x verloren vorige Saison.

Viel Glück beim Start...

-Rocky87- und HarzerRoller gefällt das.
  8. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Danke, und ich würde ja, wenn überhaupt nur die, Endtabelle posten, nicht die einzelnen Tipps. Denke daraus kann man nicht die Spieltage ableiten.#

Edit: Sehe gerade - am zweiten Spieltag ebenfalls Derby - da wurde doch am Spielplan gedreht! ^^

Pensi gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @-Rocky87-

Falls du mal wieder nach oben schauen möchtest, leihe ich dir gerne mein Fernglas aus. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann leg mal schon am ersten Spieltag einen Raketen Start hin... :p:D:eek:... Hsv - St. Pauli trifft bei dir zu 100 Prozent zu...

Digi-Liga weiß was passt... :D auch in den Ansetzungen im Spielplan...

-Rocky87-, Pensi und HarzerRoller gefällt das.